Selim in Love

127 7 0
                                    

In der Vorlesung merkte ich schon das Selim verändert wirkte.Er schaute ständig zu Meradia. Ahso ist das grinste ich.  Jehona schaute mich an. Erzähle ich dir nachher. Okay sagte sie.  Ich kam auf eine Idee. Ich fragte Meradia in der Pause wie sie Selim findet. Sie errötete.  E Pate sagte ich [ du hast es ] gegen Schulschluss wartete ich auf Selim und wir redeten.  Er meinte ich sollte Fitim eine Chance geben.  Naja.. Ich fragte ihn wegen Meradia und er wurde verlegen.  ich hatte Meradia einen zettel eingesteckt und selim darin stand : Selim wir müssen reden Treffpunkt : Spielplatz LG Meradia :* oder Meradia oben.  Sie waren beide total überascht. " Meradia  a ke shkru at lettren? " [ hast du den zettel verfasst?  ] "Jo ti?" [ Nein du? ] Nein ich kann mir vorstellen wer es war sagte er grinsend.  Also du wolltest mir etwas sagen sagte sie.  Ahm ja ich meine Nein. Was denn jz Selim?  Fragte sie.  Ok also möchtest du es wirklich wissen?  ja hau raus.  Also sagte er und kam näher ja?

*Meradias Sicht
... kam näher ja?

Une Jam dashuru. [ ich bin verliebt ] en kon ashtu?  er kam immer näher. Mein Herz schlug wie verrückt.  Nur noch einige Zentimeter trennten unsere Lippen voneinander.  Ty sagte er.  und küsste mich. Ich schwebte auf Wolken ich erwiderte den Kuss. ich hatte mich in Selim verloren.

*Meradias Sicht beendet

Floriane & Mira -weil es immer Liebe war Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt