Deti Kos

188 9 1
                                    

Endlich habe ich meine Mira wieder! Plötzlich vernahm ich eine Stimme.  Deine Mira. Es war...

ES war Fitim.

Lori löste sich von mir. Fitim küsste mich in der Wange und sagte Schatz kommst du mit?  jetzt spinnt er total.  Er zog mich nach draußen dein ernst? Fragte ich ihn sauer. Er so ja. Ich so es ist nichts gewesen und es gibt dir nicht das Recht dich als mein freund auszugeben du musst mich nicht vor ihm schützen wie früher als ich jungen loswerden wollte. Aber Mira kein aber!  Warum machst du sowas.  willst du das wirklich wissen ja das möchte ich.  Er kam näher mein Herz schlug schneller was Tut er da. Er beugte sich ruber und küsste mich ich erwiderte denn Kuss.  aber das war doch falsch. Hona liebte ihn.  und er mich und was war mit mir?  Hona?! Ich löste mich von ihm. Hona stand da und weinte und lief weg.  Scheiße Hona schrie ich. Ich wollte gehen aber Fitim zog mich zu ihm. Ich liebe dich Mira. Aber Fitim Hona..  was ist mit ihr sie liebt dich. Sie tut was?  Sie liebt dich. Ist doch egal sie wird es verstehen mit uns.  mit uns Fitim wir sind nicht zusammen ich kann nicht mit dir zusammen sein Hona liebt dich und solange ich nicht weiß ob ich dich liebe sollten wir Abstand halten.Mira bitte Nein. Geh bitte. Von der Hochzeit?  ja es ist besser ruf mich auch fürs erste nicht an. Danke er umarmte mich. Es tut mir leid ich wollte mich nicht.. Ich weiß kannst nichts für.  Sagte ich und küsste ihn auf die Wange ich muss zu Hona.  Hona ich rief nach ihr aber sie war nicht zu finden.  verdammt! Es vergingen Stunden. Immernoch nichts von ihr. Fitim war nach hause gefahren. Alles lief bergab. Gleich würden die reden kommen. Es ging schon los ich hörte wie mein Vater sprach.  Freunde und verwante. Und nun kam meine Rede. Meine lieben Gäste ich danke euch das ihr den Weg zu uns gefunden habt und dieses paar zu feiern.  Shqipe war schon immer mein Vorbild gewesen.  sie war in allem was Sie tat immer gut.  sie ist immer für mich da und ich weiß nicht was ich jz ohne sie machen soll. Mein zimmer wird echt einsam sein. Wir haben alle unsere Träume geteilt und..  Plötzlich hörte ich eine Stimme.  oh nein es war Hona.  hört nicht auf sie sie ist eine Verräterin.  sie schnappt euch die Typen also Shqipe wenn isch du wäre würde isch aufpassen.  man merkte das Hona betrunken war. Omg wie peinlich.  ich holte Hona zur Seite und wir gingen raus was sollte das eben? Und seit wann trinkst du seit eben.  Hona er hat mich geküsst nicht andersrum. Und ich liebe ihn nicht.  tust du nicht?  Fragte sie ja. Sie setzte sich. Ich wusste das er dich.liebte er hat es mir erzählt ich habe versucht mit klar zukommen aber ich tue es nicht ich bin verrückt nach ihm seit der 1 klasse. Und er hatte nur Augen für dich. Hona ich. Ich weiß du kannst nichts dafür so ist das mit der Liebe aber weißt du trz ist das nicht fair. Du könntest jeden haben und ausgerechnet den musst du mir wegnehmen.  Hona ich liebe dich meine Beste ich würde nie etwas mit ihm anfangen glaub mir. Sie weinte du weißt nicht wie weh das tut. Weißt du was zieh zu mir wenn du es nicht mehr in Köln aushälst.  dein ernst ja komm zu mir. Danke  ich rede mit meinen Eltern. Alles wd gut fragte ich?  glaube schon nur mein Schädel brummt.selbst schuld lachte ich. Wir umarmten uns. Als wir rein gingen Sahen wir das Dani Ardian Lori und noch einer in einer Schlägerei waren. Es war Gentrit.  Gentrit verschwinde es ist meine Hochzeit du hattest deine Chance rief Shqipe. Die security kam auf ihn zu und schließlich ihn nach draußen.  ich liebe dich Shqipe komm zu mir zurück er ist ein Fehler.  ich kann dich glücklich machen...  ich ging zu Shqipe sie weinte. Super Hochzeit.  echt schlimm ich beruhigte sie und alle gingen nach hause. Ich ging zu Lori und verarztet sein Gesicht.  danke sagte er und lächelte schief. Er küsste mich auf die Wange und ging.  ich blieb stehen und grinste. Mit Hona führen wir nach hause und ich war in Gedanken bei Lori.   

Wer passt besser zu Mira?  Lori oder Fitim :D stimmt ab!

Floriane & Mira -weil es immer Liebe war Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt