Ich wurde am nächsten Morgen entlassen. Ich war echt froh das es mir besser ging.mein Fieber war zwar nicht weg aber mit wurde 3 tage ruhe verordnet. Als ich Zuhause ankam kam bes auf mich zu und umarmte mich. Geht es dir gut fragte er besorgt. Po zemer sagte ich [ ja mein Herz ]Ich war echt froh. Als ich in die Küche ging war Adelina da. Sie und Fidane saßen eingekuschelt da. Na ihr Turteltäubchen. Na sagte Fidane.Weißt du das neuste was fragte ich. Wir werden uns verloben. Was im ernst. Ja. Glückwunsch. Ich freute mich für euch.danke Schwesterherz. Gerne.wann in 3 tagen oder früher wenn es unserem Sorgenkind gut geht. Ahja mach das niewider ich bin beinahe vor Angst umgekommen. Sry sagte ich.schon ok sagte er und küsste meine Wange.
* 3 Tage später
Ich hatte ein goldenes parjetten Kleid an mit Herz Ausschnitt dazu goldene Schuhe.Ich trug meine harre zu locken und einen hellen Lippen Stift.Jehona trug ein silbernes Kleid es war das selbe wie meins das hatten wir uns letzten Sommer gekauft bei Inches. Wir fuhren ins Restaurant. Dort wurde gefeiert. Shqipe saß neben mir und ihrem Ehemann Ardian. Es wurden die Ringe angesteckt. Mein Vater hielt auf albanisch eine Rede und es wurde viel getanzt. Nach einer Zeit spielte ein langsames Liebeslied. Es war von Alban Remosaj -Ckemi. Ich liebte diesen Song Adelina und Fidane tanzten eng umschlungen wie Shqipe und Ardian .Ich beneidete sie.es muss schon sein geliebt zu werden.Jehona seufzte.Ich gab ihr meine Hand und wir tanzten plötzlich tippte mich jemand an. Es war Lori möchtest du tanzen? Gerne sagte ich.Was machst du eigentlich hier.Wurde von Ardian mitgenommen. Ahso.Als ich zu Hona sah sah ich das sie mit Fitim tanzte ich musste lächeln. Jetzt war alleswie es sein musste.Es war einfach nur perfekt und mit Gedanken tanzte ich mit Lori durch die Nacht.
DU LIEST GERADE
Floriane & Mira -weil es immer Liebe war
Romance"Mira ich werde wegziehen " Nach diesem Satz sind 20 Jahre vergangen. Ich vermisste Lori noch immer sehr... Mira ist 24 und lebt in Köln. Ihr Leben ist perfekt bis ihre Familie nach Stuttgart zieht.Wie wird es ihr dort ergehen was hat ihr Bruder mit...