Als ich wach wurde waren wir schon da es war dunkel geworden.Princesha jem a je qu a? Sagte mein Vater { 1,90 Groß braunes Haar grüne Augen und einen Schnurrbart } [Prinzessin bist du aufgewacht? ] Po Babi ( Ja,Papa) A ki fjet mir [ hast du gut geschlafen?) Po Veq a Jena ardth? [ja sind wir da? ] Po qitash shkojm te tezja sylfieje me nejt a don me ndru teshat? [ja wir gehen gleich zu deiner Tante sylfie zu Besuch möchtest du dich umziehen? ] Po a munem niher me shku ni shpi? [ können wir uns erstmal umziehen ] kannst du wir stiegen aus und nahmen die Sachen da wir ein möbliertes Haus haben haben wir nur einige Sachen mitgenommen und den Rest b
Verkauft ich musste auch meine anziehen Sachen verkaufen ich durfte nur wenige behalten.Ich durfte morgen shoppen gehen nachdem ich mich für eine Uni eingeschrieben habe.Ich freute mich sehr. Meine Schwester wurde mit kommen sie war schon früher eingezogen bei einer Freundin. Sie würde in einer Woche Ardian heiraten. Meine Schwester heißt Shqipe. Sie ist 1,60 und hat braunes Haar sie hat grüne Augen. Sie ist 28. Ich habe zwei Brüder einer der heißt Fidane und der andere Besnik . Er ist 26 und hat braunes Haar. Er hat braune Augen.Besnik ist 5 und hat dunkelblondes Haar er hat braungrune Augen und ist mein Engel. Er liebt mich am meisten. Aber das sagt er niemanden.
Ich zog mich um und glättete mir die Haare plötzlich kam Besnik angerannt. Er schaute mich an. Mira kannst du mir bitte Sachen aussuchen? Ja mein,Engel. Er lachte Er nahm meine Hand und wir gingen zu seinem Schrank. Ich holte ihm ein karohemd aus dem Schrank und eine Jeans raus. Bevor wir gingen. Ich hatte schwarze highheels an hellen Jeans und ein weißes top an darüber hatte ich meine Lederjacke an. Ich hatte meine Augen dezent geschminkt und meine Lippen mit einem nudelippenstift beschmiert. Wir gingen zu Fuß zu meiner Tante damit wir uns ein Bild von der Stadt machen könnten es war sehr voll. Besnik nahm meine Hand und erzählte mir das er im Kindergarten ein Mädchen kennengelernt hatte und sich von ihr verabschieden musste. sie war sehr traurig. Das erinnerte mich an Lori. Er war im Kindergarten mein bester Freund vor Fitim und musste wegen ziehen. Ich war sehr traurig und hatte geweinnt anfangs hatte er mich besucht aber irgendwann wurde es immer seltener und dann war es garnicht mehr zu gekommen. Besnik rief mich. Nike qa ke thon? [was hast du gesagt] er würde traurig. du hast mir nicht zugehört Mira. tut mir leid ich küsste seine Wange. Er lächelte mich zuckersüß an.Als wir ankamen umarmten wir jeden. Ich chillte mit Mergim, Albresha, Driton, Kushtrim und Leonard in der Küche wir redeten über vieles und dann führen wir so um Mitternacht weg. Nike war eingeschlafen und ich musste ihn in sein Zimmer tragen. Er war mit Fidane in einem Zimmer weil er Angst alleine hatte.Ich zog mich um schminke mich ab und schaute auf mein Handy. Ich hatte viele Nachrichten auf Facebook und Whatsapp . Eine war von Fitim und die andere von Jehona. Ich schrieb allen zurück und ging schlafen.
Am frühen Morgen wurde ich von Nike geweckt er sprang in mein Bett und kuschelte sich ein. Wir lagen noch etwas rum. Und standen auf wir putzen uns die Zähne und machten dann für alle Frühstück fertig. Als wir gegessen hatten fuhr ich Nike in den Kindergarten und küsste seine Wange
"viel Spaß Bes " Danke Mira und küsste meine ich winkte ihm zum Abschied und stieg in mein Wagen ein. Ich fuhr zu Starbucks und holte mir ein Latte Machichto. Ich fuhr dann zum Collage und schrieb mich ein. Ich wollte Grundschul Lehrerin werden wie meine Schwester. mein Traum war es mit ihr in der selben schule zu unterrichten. Das hatten wir uns geschworen als sie 8 war und ich 4 war
*Flashback
Mira kur rritum bohum mpsuse per fimit e Vogel edthe shkojm ne shkoll ok? [ wenn wir größer sind werden wir in der selben Grundschule Lehrerinnen ok?][ok versprich es mir ] Ani Shqipe jepma Besen! Ok ta jepe[ versprochen ]
*Flashback zuende
als ich fertig war wartete ich auf Shqipe. Und da kam sie auch.
Kusschen rechts links. Wir redeten und kauften viel ein danach führen wir nachhause. sie hatte ihr Zimmer mit mir nur das wir ein Bücherregal in der Mitte hatten. Das Zimmer hatte eine Terrasse in der stand eine Hollywood Schaukel. Das Zimmer war sehr groß. ich ging nach unten und sah Fidane sitzen er hatte den Fernseher angeschaltet und schaute Himym. ich gesellte mich neben ihm und legte mich auf seinen schoß er strich mir durchs Haar und fragte mich ob ich glücklich sei. Ich so ja und du? er so nein. Ich weiß wieso. Er war mit adelina seit 10 Jahren zusammen und jetzt hatte er sich von ihr wegen der Distanz getrennt. Seit dem ging es ihm nicht gut. Er wollte es versuchen aber sie meinte es sei besser so damit sie sehen wie es ohne ihn ist. Sie meinte es wäre zu alltäglich geworden. Sie liebte ihn keine frage nur sie wollte wissen ob ihre Liebe nicht zu selbstverständlich geworden sei. Wundert mich nicht. Adelina und ich waren gute Freunde sie war echt lieb und ich fanden sie waren das absolute traumpaar. ich wusste das sie wieder zusammen kommen würden. Nächste Woche bei der Hochzeit ist sie auch da und schauen ob sie da wieder zusammen kommen. Ich würde es mir wünschen.Ich umarmte ihn. Fidane war immer für mich da und ich für ihn. Er passte auf mich auf und keiner dürfte mich ärgern als ich jünger war den alle hatten Respekt vor ihm.
"sollen wir bes abholen? " ja meinte ich und wir stiegen in das Auto ein. Er meinte das wir später wenn ich Lust hatte in eine shisha bar gehen könnten und uns eine Cola gönnen könnten wir beiden rauchten dort nie. Aber wir gingen manchmal hin.Als wir bes abholen erzählte er uns aufgeregt von seinem ersten tag im Kindergarten wir mussten lachen weil er so süß war. Später zog ich mir einen grauen Bläser an mit einer blauen röhren jeans und schwarzen heels an. Dazu harre zuseite gelockt und roten Lippenstift. Mein Bruder trug seine Lederjacke. Und eine Jeans. Er hielt mir die Tür seines Autos auf und wir fuhren in die shisha bar. Als wir ankamen saßen wir uns hin und bestellten uns eine Cola. Plötzlich kam uns ein Mädchen entgegen die total schlampig angezogen war und meinen Bruder anmachte. Hey süßer Lust auf ne schnelle Nummer Nein danke sie rach übels nach Alkohol. sie saß jetzt auf seinen schoß. Süßer ich weiß das du mich willst. Ach ja er zog seine braue nach oben ja sie beugte sich Bach unten um ihn zu küssen als er plötzlich seine Cola nahm und auf sie kippte sie schrie und stürmte aus der bar. wir lachten gut gemacht dani sagte ich zu Ohm und wir gaben uns einen Check. Normal niemand kommt an adelina ran. Sagte er ich lachte süß. habt ihr telefoniert? ja haben wir und es sieht sehr gut aus sagte er. Ich freute mich für ihn. Nachdem wir unsere Colas ausgetrunken hatten gingen wir eingehakt spazieren. Nach einer Weile gingen wir zurück in den wagen und führen nach hause.
DU LIEST GERADE
Floriane & Mira -weil es immer Liebe war
Romantizm"Mira ich werde wegziehen " Nach diesem Satz sind 20 Jahre vergangen. Ich vermisste Lori noch immer sehr... Mira ist 24 und lebt in Köln. Ihr Leben ist perfekt bis ihre Familie nach Stuttgart zieht.Wie wird es ihr dort ergehen was hat ihr Bruder mit...