Gerettet?

105 7 0
                                    

Ich war eingeschlafen. Ich hatte einen Alptraum.Oder war es doch keiner gewesen?  Ich hatte geträumt das,wir entführt wurden.Ich wachte auf und stellte fest das es sich um kein Alptraum handelte.Gegenüber Hang mein Bruder.Er wurde übels zugerichtet. Ich bekam einen Klos am Hals. Ich wurde wütend ich kochte innerlich. Er kam zu sich." Fidan was hast du getan? "Ich ich habe mir Geld geliehen. Bist du von allen guten Geistern verlassen worden? Es tut mir leid ich hatte kein Geld. Bist du dumm unsere Eltern bekommen Geld. Mama arbeitet alsMeister  Konditorin und Papa in der Bank. Du ebenfalls Fidane. Es tut mir leid ich habe diesen Monat übertrieben. Was jetzt?  Wie kommen wir hier raus?  Ich weiß es nicht.Wo ist Jehona?  Sie kam nach längerem wieder und hatte viele Schläge. Ihr Schweine schrie ich.Wie konnte man nur so herzlos sein?

*In der Zwischenzeit
Selim,Florian und Fitim saßen im Café. Sie waren putzmunter.Fitim und Florian fingen sich an zu verstehen. Sie bekamen einen Anruf auf Fitims Handy.

Ja?  Sie sind was?  über die Nacht nicht. Klar gehen wir sie suchen.Ta jepe Besen.

*Gespräch beendet

*Florianes Sicht.

Fitim erzählte uns das Mira,Hona und Dani nicht nach hause gekommen waren.Da stimmt was nicht meinte Selim. Wir mussten sie finden.

Floriane & Mira -weil es immer Liebe war Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt