Dasma

238 10 1
                                    

*Eine Woche später
Fitims Sicht

Ich zog mir ein weißes Hemd an und eine Jeans. Heute wurde ich Ermira wieder sehen. Ich freute mich sehr.  ich würde zusammen mit Jehona fahren. Es würde bestimmt eine schöne Hochzeit werden. Selig war bei mir er war ein sehr guter freund.  Er so Bruder wenn ich du wäre würde ich ihr meine liebe gestehen. Das geht nicht es würde alles verändern. Ja aber ihr würdet gut zusammen passen. Und ihr kennt euch seit 18 Jahren.  ja aber.. nicht ja aber machen du Dummkopf.! Vielleicht hast du recht.  nicht vielleicht sondern normal hab ich recht.  schauen ok. Schreib mir wenn du da bist und gute fahrt. Viel Spaß sagte er und zwinkerte..  ich stieg in mein Auto und holte Jehona ab. Sie sah echt hübsch in dem rose Kleid aus. Bukuroshe. Sie lachte danke Fitim. Nichts zu danken nur die Wahrheit sagte ich. Wir stiegen in mein Auto und hatten 5 Stunden Autofahrt vor uns.

*Fitims Sicht beendet

*Miras Sicht

Ich trug ein schwarzes Spitzenkleid mit schwarzen heels die an der Sohle Gold waren.  dazu waren meine Haare gelockt und ich hatte smoky eyes. Ich war echt aufgeregt meine Schwester sollte nachher heiraten.  sie saß da und saß noch in normalen Klamotten da. Die Hochzeit würde am nachmittag losgehen.  davor würden Fitim und Jehona ankommen. Meine schwerster war echt nervös was ich nicht verstand. Sie hatte Angst aber ich wusste nicht warum. Als ich sie fragte gestand sie mir das sie Angst hatte das ihr Erfreund Gentrit auftaucht. Gentrit und sie waren vor einem Jahr zusammen und Shqipe hat ihn mit einer anderen erwischt. Sie hatte ihn eine geklatscht. Und hat Schluss gemacht. An dem Tag lernte sie Ardian kennen. Er hat sie getröstet und mach einer Zeit wurden sie ein Paar.Seit 6 Monaten waren sie verlobt es war eine kurze Zeit aber sie waren sich ihrer sache sicher auch wenn ich glaubte das Shqipe noch nicht über Gentrit hinweg war und Ardian nur heiraten wollte um Gentrit zu vergessen. sie liebte ihn aber ich glaube das sie ihn genauso liebte Wie Gentrit. Dafür konnte die arme nichts. Naja ich hatte versucht es ihr auszureden vor einer Zeit aber sie wollte nicht zuhören.  der schmerz sitzt wahrscheinlich sehr tief...

Shqipe zog sich um. Nike und Dani kamen rein sie hätten Anzüge an. Sie sahen echt gut aus meine Jungs.Jetzt wird es ernst meinte Dani grinsend.  Ich half bei der Frisur. Sie sah atemberaubend aus meine Hübsche Schwester.  Bald würden die Bulat kommen.  wir machten Fotos und gingen nach unten. Plötzlich klingelte es an der Tür und ich machte auf.  es waren meine bestenfreunde. Wir umarmten uns und sie gingen rein. Es wurden noch mehr Fotos gemacht.  und schon hörten wir laute Musik. Es war soweit. Bulat Time. Ardian kam und reichte Shqipe seine Hand sie stieg in das Auto und hinter ihnen meine Eltern und die Eltern von Ardian.  im nächsten dani,bes,ich,Hona,Fitim, mein Daj und meine Cousine Antigona. Wir machten Musik an und das Dach und Hona und ich schauten raus und tanzten.  es würde bis Zum Saal gehupt. Als wir ausziehen überlegten wir wer mit wem rein hing. Dani ging mit bes rein. Also ging ich mit Fitim und Hona rein. Wir saßen uns hin und es wurde getanzt nach etwas zeit. Führen wir zurück und ruhten uns kurz aus da die Hochzeit um 7 weiter gehen würde.  wir schauten fern. Am Abend führen wir erst um 8 damit wir nicht zu früh ankamen als wir rein kamen ins Restaurant. War es voll wir gingen auf unsere p

Plätze und tranken was. Die braut und ihr Bräutigam betraten den Saal und alle Augen waren auf die beiden gerichtet.Ich schaute mich um und sah Adelina sie kam auf uns zu.  Adelina hat blondes Haar und braune Augen sie ist dünn und braun gebrannt. Sie trug ein blaues Kleid.  sie bat dani raus und ich sah das sie redeten.  und dann küssten sie sich. Sie sind also wieder zusammen. Ende gut alles gut. Es kam der erste Gang. Dann würde getanzt.  als wir Wale tanzen mussten stand ein junge neben mir.  Er hatte braunes Haar und grunbraune Augen er war braungebrannt und sah richtig gut aus. Sein Anblick sorgte das sich mein Puls beschleunigte und mein Bauch fühlte sich mit 1000 Schmetterlinge.  der junge nahm meine Hand und wir tanzten. Ich sah ihn an ich konnte meine Augen nicht von ihm abwenden. Ich spürte blicke auf mir und sah das sie von Fitim kamen. Ich konnte seine blicke nicht deuten.als wir fertig waren.  kam der unbekannte auf mich zu und Ardian hinterher.  Ardian : " hey er umarmte mich das ist Florian mein cousenk.  Florian lächelte das ist Ermira die schwester der braut und meine zukünftige Schwägerin. Ardian ließ uns alleine wir redeten. Es stellte sich heraus das er mal in Köln gewohnt hatte. wir unterhielten uns und immer mehr hatte ich den Verdacht das es sich um Lori handeln musste.

Lori bist du das?

Lori so hat mich Mira immer genannt.  Mira er nahm mich in den arm.  Endlich habe ich meine Mira wieder.

Plötzlich vernahm ich eine bekannte stimme. Deine Mira? Es war...

*Ab diesem Teil sind Sichtweisen von anderen aufgeführt. Also nicht wundern und ich möchte drauf hinweisen das die Rechtschreibung nicht hundert pro richtig ist im albanischen und hoffe das dies zur Kenntnis genommen wird :)

Floriane & Mira -weil es immer Liebe war Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt