~Kapitel 11~

1.5K 20 0
                                    

Er kam mir immer näherer bis er mich küsste. Ich erchrak mich aber erwiederte es. Paar Sekunden später lösten wir uns voneinander.

Ich:ok, was war das denn jetzt?
Enes:keine Ahnung aber mir hats gefallen.
Sagte er mit einem Schmunzeln.
Ich:kann das unter uns bleiben?
Enes:wenn du es willst.
Ich:Enes ich muss jetzt gehen.
Enes:kannst du nicht noch ein bisschen bleiben?
Ich:nein das geht nicht.
Enes:dann komm wenigstens morgen vorbei.
Ich:ja ok.

Wir verabschiedeten uns und ich ging nach Hause.
Als ich Zuhause ankam begrüßte ich meine Eltern und ging nach oben in mein Zimmer und zog mir etwas chilliges an.

Ich legte mich aufs Bett und guckte bisschen Netflix aber dieser Kuss mit Enes ging mir nicht aus den Kopf. Grade kam Emir in mein Zimmer und setzte sich aufs Bett.

Emir:und wie gehts so?
Ich:gut.

Emir kam immer in mein Zimmer, weil ihm immer langweilig ist und dann er einfach in mein Bett liegt und chillt hahahaha.

Emir:wie wars bei Elif?
Ich:Elif?
Emir:ja du warst doch bei der.
Ich:achso, ja es war gut.
Ich hatte total vergessen das er das mit Enes nicht wüsste und ich ihm sagte das ich bei Elif war, weswegen ich mich noch raus reden könnte.

Wir chillten noch zusammen bis ich mich auch entschied schlafen zu gehen.

Emir ging in sein Zimmer und kürze Zeit später schlief ich auch ein.

Nächster Tag

In der Schule angekommen ging ich ins Klassenzimmer wo ich auch schon Leyla, Elif und Ahsen sah. Ich setzte mich neben die.

Ich:wisst ihr was gestern passiert ist?
Alle drei:was?
Ich:Enes hat mich geküsst.
Alle drei:WAS!!?
Elif:never!!
Ich:doch.
Leyla:und wie ist es passiert?
Ich:ja also ich bin gestern an seinem Haus vorbei gekommen und dachte mir ich guck mal nach wie es ihm geht--
Ahsen:was hat er überhaupt das er nicht in der Schule war?
Ich:er hatte Kopfschmerzen aber diese richtig schlimmen you know?
Ahsen:achso,ja und weiter.
Ich:dann hatten wir Augen Kontakt und er küsste mich, ich erschrak mich am Anfang doch erwiederte es aber weiter ist es nicht gekommen.
Elif:ZUM GLÜCK passierte nix mehr weiter.
Sagte sie und wir fingen an zu lachen.
Ich sagte ihnen nichts von der Stich Wunde, weil sie sollen es nicht wissen.

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐥𝐞𝐭𝐳𝐭𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 [Mero ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt