~Kapitel 3~

2K 25 0
                                    

Oh nein nicht neben diesen Jungen.
Ich ging auf den Platz zu und setzte mich dahin.
Die zwei Stunde verliefen ganz gut nur das mich dieser Enes die ganze Zeit anguckte.

Grade klingelte es zu Pause und alle standen auf und gingen raus.
Ich ging auch raus und sah auch schon Emir auf einer Bank sitzen ich ging zu ihm zu und setzte mich neben ihm.

Emir:hallo Schwesterherz. Sagte er mit einem Lächeln.
Ich:hi.
Ich:Abi...
Emir:ja.
Ich:siehst du die Jungs da drüben.
Emir:ja was ist mit ihnen haben die was gemacht?! Fragte er besorgt.
Ich wollte ihn eigentlich sagen was die heute Morgen gemacht haben aber als Enes mich mit einem Killer Blick anguckte entschied ich mich lieber es nicht zu sagen also sagte ich das..
Ich:die gehen in meine Klasse wollte dir nur zeigen welche Leute mit mir in die Klasse gehen.
Emir:achso dann ok, und sind die Leute in der Klasse nett?
Ich:ja..ja.
Emir:ok das freut mich.
Emir:ich geh dann jetzt zu den jungs aus meiner Klasse die sind voll korrekt und so hahaha.
Ich:ok tschüss. Sagte ich und wir umarmten uns.

Enes Sicht

Ich sah Nehir neben einem Jungen auf der Bank sitzten und fragte mich ob das ihr Freund ist. Aber wieso interessiert mich das, die ist eh ne Kahba wie die anderen Mädchen. Sie drehte sich zu mir um und ich sah sie bedrohlich an, weswegen sie sich schnell wieder umdrehte. Sie verabschiedete sich von diesem Jungen und umarmte ihn worauf ich noch wütender wurde. Was ist los mit dir Enes?!!!

Sefer:wir müssen heute liefern.
Dogan:ja stimmt also dann nach der Schule in der Halle
Sefer:ja geht klar, Enes heute nach der Schule in der Halle.
Ich:ääh was.
Sefer:heute nach der Schule in der Halle.
Ich:achso ja...ja.

Nehirs Sicht

Ich blieb auf der Bank sitzen als ein Mädchen auf mich zu kam.

Elif:Hi ich bin Elif ich geh in deine Klasse.
Ich:Hi ich bin Nehir.
Elif:ja du bist neu und dann dachte ich das wir uns besser kennlernen sollen, weil in der Klasse sind nicht alle so normal wie du mir rüber kommst.
Ich lächelte.
Wir unterhielten uns als es dann auch klingelte zum Pausenende.

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐥𝐞𝐭𝐳𝐭𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 [Mero ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt