~Kapitel 28~

986 13 0
                                    

1 Jahr später (Sommer)

Nehir's Sicht

Enes:fertig?
Ich:warte ich muss mich noch von meinen Eltern verabschieden.

Mutter:kızım pass auf dich auf und macht kein Blödsinn dein Bruder ist dabei.
Ich:mach dir keine Sorgen Anne wir schaffen das schon.
Vater:viel Spaß euch.
Ich:danke Baba.

Sie verabschiedeten sich noch von Emir und dann gingen wir unsere Tickets einchecken.

Ihr fragt euch bestimmt wo wir hingehen.
Wir fliegen nach Türkei für zwei Wochen mit Enes, Emir und Ahsen.

Als wir eingecheckt hatten gingen wir ins Flugzeug und suchten unsere Plätze.

Ich saß neben Enes und Emir und Ahsen saßen hinter uns.

Nach paar Minuten waren wir auch am fliegen. Es sah so schön aus.

Aber ich war so müde da der Flug Nachts war, weswegen ich mich auf Enes Schulter ablehnte und so einschlief.

Enes Sicht

Nach paar Stunden kamen wir endlich an.

Ich:Habibi austehen wir sind da.
Nehir:was?!
Ich:wir sind in Antalya angekommen.
Nehir:echt so schnell?
Ich:ja du hast auch die ganze Zeit geschalfen.
Nehir:ja sorry.
Ich:komm wir müssen raus.

Wir gingen dann raus aus dem Flugzeug und gingen dahin wo man unsere Koffer abholen konnte.

Als dann jeder seinen Koffer hatte gingen wir in ein Hotel wo wir gebucht hatten.

Wir kamen an und jeder bekam sein Zimmer Schlüssel.

Ich:wie teilen wir die Zimmer jetzt auf?
Emir:Enes Bruder wenn du willst kannst du mit Nehir in ein Zimmer aber ich will das da nix weiteres passiert verstanden?!!
Ich:ja natürlich wird nix passiern du kannst mir vertrauen Bruder.
Emir:hoff ich.
Ahsen:und habt ihr euch entschieden?
Emir:Ahsen schläft mit mir und du Nehir bei Enes.
Nehir:und DU hast das zugelassen?
Emir:ja.
Nehir:Wunder hahaha.
Emir:komm genug geredt jetzt lasst uns einfach schlafen gehen es ist 4 Uhr Morgens.
Ich:ja du hast recht.

Wir gingen nach oben in unsere Zimmer und stellten unsere Koffer an die Seite.

Nehir:voll krass das Hotel.
Ich:ja ich weiß.
Ich:ich bin voll müde.
Nehir:ich auch.
Ich:komm lass schlafen gehen.
Nehir:ja ich muss mich umziehen und abschminken.

Sie nahm sich Sachen zum anziehen und abschmink Zeug und ging damit ins Badezimmer.

Nach paar Minuten kam sie dann auch raus.

Ich war schon schlaf bereit da ich nur in meinen Boxershort schlief aber da Nehir jetzt bei mir schläft und Emir rein käme gäbe es Stress also zog ich mir noch eine lockere Shorts an.

Ich:hab dich lange nicht mehr in diesem T-Shirt gesehen.
Nehir:hahahaha jetzt schon.
Sie hatte das T-Shirt an als sie bei mir das erste mal war und einschlief und ich ihr ein T-Shirt von mir anziehen müsste, weil sie noch im Jeans war und das war das T-shirt was sie grade an hatte.

Ich:komm jetzt lass uns schlafen.

Sie legte sich neben mich und ging mit ihrem Fingernägel durch meine Haare, weswegen ich dann auch schnell einschlief.

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐥𝐞𝐭𝐳𝐭𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 [Mero ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt