Nehir's Sicht
Ich wachte in Enes Bett auf und in seinen Klamotten.
Anscheinend bin ich gestern eingeschlafen.
Aber wo ist er.
Ich ging ins Wohnzimmer und in die Küche aber fand ihn nicht.
Ich entschied mich ihn anzurufen.Aşkım❤️
Nehir:wo bist du?
Enes:musste in die Halle paar Papiere hinbringen sonst könnten die nicht weiter arbeiten, ich komm eh jetzt bin auf dem Weg😘
Nehir:ok❤️
Nach paar Minuten warten kam er auch an.
Enes:bin wieder da!
Ich:endlich.
Ich ging auf ihn zu und gab ihm ein Kuss.Ich:ich hab Sucuk mit Ei gemacht.
Enes:omg danke ich verhungere.
Ich:bitteschön.Wir setzten uns hin und aßen es auf.
Zeitsprung
Enes hat mich vor ungefähr 1 Stunde nach Hause gebracht und jetzt liege ich im Bett und gucke Handy als meine Mutter Emir und mich nach unten rief.
Wir gingen die Treppe runter und sie sagte uns wir sollen uns hinsetzen.
Emir:was ist los Anne?
Mutter:Opa geht es gar nicht gut, deswegen wollten ich und Baba in die Türkei fliegen und da paar Wochen bleiben.
Ich:Was?!!
Ich:was hat er denn?
Mutter:er ist ohnmächtig geworden und die Ärzte meinten er soll operiert werden.
Vater:Anne und ich dachten ihr beide bleibt für paar Wochen alleine Zuhause bis wir aus der Türkei wieder kommen,weil ihr müsst noch in die Schule und das alles.
Emir:ja versteh ich.
Ich:wir schaffen das schon alleine, ich meine wir sind ja auch volljährig.
Vater:und Emir pass auf deine Schwester auf ich will das ihr nix passiert!
Emir:ja keine Sorge versprochen.
Ich:wann geht euer Flug?
Mutter:morgen schon.
Ich:schon morgen?!
Mutter:ja.
Ich:dann ist es besser wenn ihr noch länger schläft das ihr morgen gut fliegen könnt.
Mutter:ja ich glaub das wäre das beste ich hab ja eh schon die Koffer gepackt.Nächster Tag
Wir kamen bei den Flughafen an.
Mutter:ok wir müssen jetzt gehen.
Vater:ja passt auch euch auf und ruft uns an wenn etwas ist.
Emir+Nehir:machen wir.Wir verabschiedeten uns und sie ging dann.
Leute danke für die 100 Leser😘💕🥳
DU LIEST GERADE
𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐥𝐞𝐭𝐳𝐭𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 [Mero ff]
FanfictionA B G E S C H L O S S E N Nehir zieht um und erfährt das große Geheimnis von Enes und verliebt sich in ihn, obwohl sie weiß das er ein D*ogen D*aler ist. Ließt selbst🤫 Anfang:05.04.2020 Ende:25.05.2020 01.10.2020: ~1. Platz #enes 6.11.2020: ~ 1.Pl...