Nächster Tag
Nehir's Sicht
Ich machte meine Augen langsam auf und spürte kurz ein Schmerz unter meiner Rippe als ich da hin sah wurde mir klar was alles passiert ist und wo ich bin.
Ich drehte mein Kopf um und sah Enes schlafen und meine Hand halten.
Aufeinmal machte er seine Augen auf.
Enes:Nehir oh mein Gott du bist wach!
Ich:ja Enes ich bin wach.
Enes:wie fühlst du dich?
Ich:ja ok ich hab noch bisschen Schmerzen bei der Wunde aber sonst alles gut.
Enes:ok das ist gut aber ich hol trotzdem noch ein Arzt.Er ging dann auch raus und kam paar Minuten später mit einem Arzt rein.
Der Arzt untersuchte mich und sagte das ich morgen nach Hause gehen kann.
Enes:dein Bruder kommt jetzt auch ich hab ihn angerufen.
Ich:Enes danke das du da für mich bist.
Enes:natürlich doch Aşkım.Grade kam mein Bruder ins Zimmer rein.
Emir:Gott Nehir endlich bist du wach!
Sagte er und umarmte mich.
Emir:Enes danke das du bei ihr warst.
Enes:kein Problem Bruder.
Ich:wissen es Anne und Baba was passiert ist?
Emir:nein ich hab es Angst zu sagen, weil ich Baba versprochen habe auf dich aufzupassen und sie haben eh viel mit Opa zutun.
Ich:aber du konntest nix dafür.
Emir:ja ich weiß aber du kennst Baba ja.
Ich:ja ich weiß.
Emir:wann kann sie nach Hause gehen?
Enes:morgen.
Ich:ich kann auch reden.
Emir:ja wissen wir hahaha.
Emir:Enes geh du nach Hause und mach dich frisch ich bleib solange hier ok?
Enes:keine Ahnung ich will am liebsten hier bleiben.
Ich:Enes geh Emir ist hier dann kannst du einfach später kommen.
Enes:wenn du es sagst.
Enes:ich komm dann später.
Ich:ok.Enes Sicht
Ich ging aus dem Krankenhaus raus und ging nach Hause.
Als ich ankam duschte ich und zog mir etwas frisches an.
Nach paar Stunden die vergangen sind entschied ich mich wieder ins Krankenhaus zu fahren.
...
Als ich ankam ging ich Richtung Nehir's Zimmer, machte die Tür auf und ging rein.
Emir:hey Enes bist auch gekommen.
Enes:ja.
Emir:ich muss nach Hause kannst du dann bei ihr bleiben, sie ist auch eingeschlafen, ich frag mich wirklich wie viel dieses Mädchen schlafen kann.
Enes:keine Ahnung hahaha aber macht dir keine Sorgen ich pass auf sie auf.
Emir:danke.
Sagte er und ging.Ich tat die Rose die ich ihr mitgebracht habe an den Nacht Tisch und setzte mich auf den Stuhl. Ich nahm in eine Hand Nehirs Hand und in die andere mein Handy wo ich bisschen Insta abcheckte.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐥𝐞𝐭𝐳𝐭𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 [Mero ff]
FanfictionA B G E S C H L O S S E N Nehir zieht um und erfährt das große Geheimnis von Enes und verliebt sich in ihn, obwohl sie weiß das er ein D*ogen D*aler ist. Ließt selbst🤫 Anfang:05.04.2020 Ende:25.05.2020 01.10.2020: ~1. Platz #enes 6.11.2020: ~ 1.Pl...