~Kapitel 2~

2K 25 0
                                    

Nächster Tag

Ich machte mich für die Schule fertig, weil heute nämlich mein erste Tag auf der neuen Schule ist. Zum Glück bin ich da nicht alleine, weil ich hab ja noch Emir.

Als ich mich fertig angezogen hatte ging ich in die Küche und Frühstückte.
Als ich fertig war kam auch mein Bruder in die Küche.

Emir:können wir?
Ich:ja bin fertig.

Also gingen wir zu Fuß in die Schule, weil sie eh nur 5 Minuten entfernt war.

Als wir ankamen gingen wir ins Sekretariat um uns die Stundenpläne zu holen.

Emir:lass mich mal dein Stundenplan angucken.
Ich gab ihm mein Stundenplan.
Emir:Nehir wir sind nicht in der selben Klasse.
Ich:was!?
Emir:ja keine Ahnung du schaffst das schon ohne mich ok?
Emir:wenn du was brauchst sag einfach ok?
Ich:ja ich wirds schon irgendwie schaffen.
Wir gingen dann in unsere Klassen. Emir ging in die andere Richtung und ich auch in eine andere. Als ich dann weiter ging fiel ich runter.

Ich:ahhh
Sefer:hat sich die kleine verletzt.
Sagte dieser Junge und lachte. Hinter ihm standen noch weitere Jungs. Der eine von denen hatte Locken und wunderschöne braune Augen.
Ich stand auf und wollte weiter gehen doch ich wurde aufgehalten.
Sefer:pass auf wo du dich rumtreibst.
Enes:und wehe du sagst das einem.
Sefer:komm jetzt Enes. Sagte dieser Junge zu diesem Enes. Also so heißt der Junge mit dem Locken.

Sie gingen dann weg und ich ging zu dem Klassenraum.
Als ich ankam klopfte ich und ging rein.

Ich:hallo ich bin die neue Schülerin. Sagte ich so das nur die Lehrerin mich hören konnte.
Lehrerin:achso, so Leute das ist unsere neue Schülerin-. Hörte sie auf zu reden.
Lehrerin:wie heißt du wenn ich fargen darf?
Ich:Nehir.
Lehrerin:das ist unsere neue Schülerin Nehir, setzt dich bitte neben Enes.
Sagte sie und zeigte auf dem Platz.
Oh nein nicht neben diesen Jungen.

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐥𝐞𝐭𝐳𝐭𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 [Mero ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt