~Kapitel 12~

1.5K 17 0
                                    

Die Schule war vorbei und ich ging nach Hause. Ich weiß ich wollte noch zu Enes aber ich gehe gleich zu ihm.

...

Wir hatten grade 17:00 Uhr und grade zog ich mir meine Schuhe an und machte mich auf dem Weg zu ihm. Meine Eltern und mein Bruder waren nicht Zuhause also war alles in Ordnung.

Ich kam an und klingelte.

Enes:heeeey, da bist du endlich.
Sagte er und gab mir eine Umarmung die ich erwiderte.
Ich:und wie gehts so, wie gehts der Wunde?
Enes:besser.
Ich:das ist gut.
Wir gingen in sein Zimmer und setzten uns auf sein Bett.

Enes:ich glaub aber auch das wir den Verband weg machen können und dann einen von diesen großen Pflastern aufkleben könne, weißt du was ich mein?
Ich:ja, ja ich weiß was du meinst.
Sagte ich mit einem Lachen.

Enes hatte die Wunde unter der Rippe (sagt man das so??) und das Verband ging um seine Rippen also die hälfte von seinen Oberkörper.

Enes:und wie gehts dir so?
Ich:ja läuft.
Ich:tuts immer noch weh?
Enes:nein es hat sich verbessert.
Ich:ok das ist gut.
Enes:was hab ich überhaupt in der Schule verpasst?
Ich:gar nichts, langweilig wie immer.
Enes:achso hahaha.
Ich:soll ich diesen Verband jetzt abmachen?
Enes:ja wenn du willst?
Ich:dann haben wir es hinter uns.

Er zog sich das T-Shirt aus und ich ging ins Badezimmer diesen großen Pflaster holen, wie Enes es sagen würde hahahaha.

Als ich es holte ging ich zurück ins Zimmer und setzte mich zu ihm hin und machte als erstes das Verband weg und tat das Pflaster drauf.

Ich:fertig.
Enes:danke das du das heute und gestern gemacht hast, weil sonst würde das keiner machen.
Ich:natürlich doch.
Enes:sollen wir Netflix gucken.
Ich:können wir.

Wir machten uns gemütlich und guckten Netflix.

Enes Sicht

Wir guckten noch paar Stunden weiter und aßen etwas dazwischen.
Ich hörte aufeinmal, dass Nehir eine Nachricht bekam. Ich dachte jetzt sie würde drauf gucken aber das tat sie nicht, weswegen ich dachte das sie eingeschlafen ist was sie auch war und es sah mega süß aus hahaha.

Ich guckte auf ihr Handy von wem die Nachricht war. Ich weiß das man es nicht macht aber vielleicht war es wichtig. Ich entsperrte das Handy mit ihrem Daumen und sah das die Nachricht von ihrem Bruder war.

Abi😘

Emir: Kommst du noch nach Hause oder schläfst du bei Elif?

Nehir:sorry das ich dir nicht bescheid gegeben habe aber ich werde bei ihr schlafen😘

Emir:ok dann bis morgen.

Nehir:ja bis morgen.

Ich wüsste nicht was ich machen soll aber ich wollte sie auch nicht wecken also schrieb ich ihren Bruder.

Ich hoffe sie ist morgen nicht sauer auf mich.

Warte sie kann doch nicht in einer Jeans schlafen. Scheiße was soll ich jetzt machen?

Zieh ihr die Jeans aus und zieh ihr etwas von dir an.

Sprach mein Inneres zu mir.

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐥𝐞𝐭𝐳𝐭𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 [Mero ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt