~Kapitel 40~

825 7 0
                                    

1 Woche später

Elif:Nehir ich muss jetzt arbeiten gehen, ist es in Ordnung wenn du alleine bleibst?
Ich:ja.
Elif:Sefer wird später kommen um sein Ladekabel abzuholen, das du weißt wenn es klingelt.
Ich:ok.
Elif:dann bis später tschüss.
Ich:bye.

Sie ging dann auch und ich blieb noch bisschen am Handy.

Da wir schon fast 13:00 Uhr hatten entschied ich mich etwas zum essen zu machen.

Ich guckte was Elif so in der Küche hatte. Ich entschied mich Nudel zu machen.

Ich tat das Wasser für die Nudel kochen und machte schon mal die Soße. Als die Soße auch mal fertig war so wie die Nudel tat ich es auf ein Teller und aß es auf.

Als ich fertig war räumte ich das schmutzige Geschirr in die Spülmaschine und grade als ich ins Wohnzimmer gehen wollte klingelte es an der Tür. Ich erinnerte mich wieder das Sefer noch kommen musste wegen sein Ladekabel, weswegen ich die Tür aufmachte.

Sefer:hey Nehir was machst du den hier?
Ich:lange Geschichte.
Sefer:wo ist Enes?
Ich:ach du weißt es ja noch nicht.
Sefer:was weiß ich nicht?
Ich:er hat mich betrogen.
Sefer:was!
Ich:ja.
Sefer:wo ist er jetzt?!
Ich:keine ahnung, interessiert mich auch nicht.
Sefer:ich hoffe das wird wieder mit euch.
Ich:ach keine ahnung, ich glaubs einfach immer noch nicht das er das getan hat, vielleicht war das nicht das erste mal.
Sefer:ich geh kurz mal mein Ladekabel ins Zimmer holen.
Sagte er und stand auf.
Er ging ins Zimmer von Elif und ich guckte kurz auf instagram drauf als ein Lied kam was ich liebte, weswegen ich anfing zu singen.

Grade kam Sefer raus mit seinem Ladekabel und guckte mich mit weiten Augen an.

Sefer:hast du grade gesungen?
Ich:ja.
Sefer:wow du hast richtig Talent, du kannst was draus machen.
Ich:ne glaub ich nicht.
Sefer:ich schon glaub mir.
Sefer:aber ich muss jetzt auch gehen, weil muss jetzt ins Studio.
Ich:achso dann.
Sefer:ja wir sehn uns noch.
Ich:ja.

Wir verabschiedeten uns und er ging dann ins Studio.

10 Minuten vergingen als wieder die Tür klingelte. Ich wunderte mich wer das sein konnte, weil Elif erst in 1 Stunde nach Hause kommt.

Ich ging zu der Tür hin und machte sie auf und als ich sah wer von meinen Augen stand, wollte ich einfach nur weg.

Ich:Enes was machst du hier?!

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐥𝐞𝐭𝐳𝐭𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 [Mero ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt