*Blooms pos.*
Es sind jetzt schon drei Tage vergangen und mein Fieber ist endlich weg. Also hoffe ich zumindest. Meine Verletzungen sind auch besser, außer die Handgelenke. Jeden Tag ringe ich mit mir es jemanden zu sagen, aber nur wenn ich daran denke, spüre ich diese verdammten Kopfschmerzen. Er quält mich. Er will, dass ich das alles alleine durch machen muss. Das kann er haben. Ich habe wieder Schlafprobleme. Diese Alpträume sind furchtbar. Wenn ich das Arschgesicht in meine Hände kriege, wird der sich noch wünschen in seinem hässlichen Loch geblieben zu sein. Ich laufe über den Gang zu meinem Zimmer als die Kopfschmerzen wieder zum Einsatz kommen. Er ist hier. Ich renne los und erstarre als ich eine Nachricht von ihm für mich an meiner Tür finde.
Ein sterbens Wörtchen und dein Prinz wird den Morgen nicht mehr sehen. Bei dem Gedanke oder einem Versuch wird er es schon spüren.Du bist so feige. Trau dich doch und sag es mir ins Gesicht. ,,Das kannst du haben!" Plötzlich steht er einfach da und im nächsten Moment sind wir beide im Wald an der Lichtung, wo wir im dritten Schuljahr so oft gekämpft haben. Ich verwandle mich und bin schon auf dem Boden bevor ich reagieren konnte. Dieses kleine Arschloch. Ich stehe auf und fliege wieder. ,,Lass mich doch erstmal aufstehen!" ,,Ach das war nur für das Arschloch!" ,,Dann hör doch einfach nicht meine Gedanken!" ,,Die sind einfach zu lustig, besonders wenn du dich aufregst!" ,,Du bist ja so lustig!" ,,Ich weiß!" ,,Bist du zum kämpfen hier oder zum Kaffeekränzchen?" ,,Das kommt auf dich an?" ,,Wie meinst du das?" ,,Gibst du auf?" ,,Ist das ein Scherz?" ,,Nein!" ,,Natürlich nicht, ich werde dich vernichten!" ,,Du hast es so gewollt!" Er schießt auf mich und ich weiche aus, doch der Zauber kommt zurück und trifft mich. Ich schreie. ,,Das das kann nicht wahr sein. Das war mein Feuerpfeil." ,,Ja ich fand ihn sehr inspirierend." Er lacht mich aus. Nagut! ,,Vulkanangriff!" schreie ich. ,,Feuerklinge!" ruft er. ,,Hör auf damit!" ,,Drachenzorn!" kommt von ihm. ,,Da sieht man wieder, was du für ein Einfallspinsel bist, dass du Sprüche klauen musst! Lächerlich sage ich dir!" Ich erschaffe ein großes Feuer und feuer los. Nach einigen Minuten sind wir beide am Ende. ,,Du bist wirklich noch stärker geworden!" ,,Ach halt doch dein Maul und verschwinde in deine Grabkammer zurück!" Er sieht mich finster an. ,,Wenn ich gehe, nehme ich dich mit!" Ich schaue ihn schockiert an. Im nächsten Moment erscheint Rauch und er ist weg. Was meinte er damit? Will er mich jetzt töten oder beiseite schaffen oder ..., ach was soll das! Soll er doch versuchen. Ich warte auf den Saftsack. Der soll es mal versuchen. Ich kusche vor dem nicht mehr. Er wird nicht nochmal so viel scheiße bauen wie damals. Aber der ist nicht dumm, das muss ich ihm lassen. Warte! Ich gebe nicht zu, dass er schlau ist, ich sage nur, dass er nicht dumm ist.
*Valtors pos.*
Es ist zum totlachen, wie sie sich über mich aufregt und mit sich selber diskutiert. Tja es wird alles anders als du denkst kleine Bloom. Nichts wird so, wie du es willst.
DU LIEST GERADE
Man sieht sich immer zweimal
FanfictionDie Winx genießen ihr Leben ohne Bösewichte. Die Trix sind im Legendarium und keiner stört. Doch genau weil das jeder denkt brodelt ein altes Problem wieder neu auf. Bloom bekommt ein komisches Gefühl und spürt etwas aber will es nicht wahr haben. H...