*Blooms pos.*
Ständig denke ich an Valtor, die Prophezeiung und die Drachenkriegerin. Ja und leider an Sky. Er meldet sich nicht mehr bei mir. Vielleicht kann ich meine Kräfte besser kontrollieren, wenn ich es schaffe mich in die Drachenkriegerin zu verwandeln. Ich ziehe mich an und gehe in den Wald. Keiner soll das sehen, denn keiner hat es mir gesagt, also warum sollte ich etwas sagen? Im Wald verwandle ich mich und sammle meine gesamte Kraft. ,,Drachenenergie, Drachenprinzessin vereint euch!" schreie ich. Nichts! Ich denke an alle Situationen, die mich je auf die Palme gebracht haben und besonders an Valtor und schreie nochmal. Es erstrahlt ein helles grelles Licht und als ich an mir runter schaue habe ich es endlich geschafft.
Diese Verwandlung wird mir helfen, wenn ich mehr Kraft brauche. Es sieht echt hübsch aus. Nagut versuche ich mal zu zaubern. Ich will einen kleinen Feuerball erschaffen, aber er wird größer als gedacht, verdammt groß. Ich lösche ihn aus. Na super, jetzt funktioniert das ja noch viel besser. Warum kann es nicht einmal leicht sein? Und warum immer ich, so wird das doch nie was. Plötzlich höre ich Gelächter. Die Trix! ,,Na Blümchen, so sieht man sich wieder!" ,,Ja leider, Icy!" ,,Was hast du denn da für einen Fummel an?" fragt Stormy. ,,Das kann ich euch gerne zeigen!" Wir beginnen den Kampf und natürlich bin ich haushoch besser, aber ich werde kurz abgelenkt und lande auf dem Boden. Danach spüre ich nur noch einen Blitz neben mir einschlagen. Ich rappel mich auf und fliege wieder hoch. Ich konzentriere mich und beförder sie zurück in die Omega Dimension. Ganz toll. Ich verwandle mich wieder in Bloomix. Wenn das auf Valtors Mist gewachsen ist, kann der was erleben! Ich will zurückfliegen, als ich ihn spüre. Ich tue so als würde ich es nicht spüren und überrasche ihn und drücke in mal gegen einen Baum. ,,Jetzt drehen wir den Spieß mal um!" ,,Du bist in jeder Hinsicht besser und stärker geworden. Aber was noch viel wichtiger ist, du bist noch schöner als früher." Ich drücke noch fester. ,,Lass deine Spielchen, was sollte das mit den Trix?" ,,Das war nicht meine Idee. Als ich es gesehen habe bin ich doch schon gekommen, Prinzessin." ,,Lüg doch nicht, ich wusste es, ich kann dir nicht vertrauen und ich werde jetzt sagen, dass du wieder da bist, denn egal was du machst, du hast dich mit der falschen Fee angelegt!" ,,Das wirst du schön bleiben lassen. Außerdem sag ich es nur noch einmal, ich habe damit nichts zu tun!" ,,Hör doch auf. Du wirst dich nie änder. Wir sind und werden es immer bleiben, die schlimmsten Erzfeinde! Und jetzt verschwinde wieder da hin wo du drei Jahre warst und komm nie wieder." Ich wünschte, ich wäre stark gewesen, aber es tut so weh, das zu sagen und noch dazu, weil ich mich belogen fühle. Ich gebe es zu, ich mochte ihn etwas, aber er ist und bleibt gefährlich! Ein paar Tränen kann ich mir nicht verkneifen. ,,Ich werde gehen, wie du es willst, aber nicht für immer Prinzessin, denn die Prophezeiung lügt nie!" ,,Du weißt vo der Prophezeiung?" ,,Ja!" ,,Das ändert nichts, denn wir sind nicht gemeint." ,,Und doch hast du sofort an uns zwei gedacht. Spürst du nicht auch dieses Knistern zwischen uns?" ,,Pass auf, dass du nicht gleich verbrennst!" Plötzlich dreht er sich weg und ich bin gegen den Baum gedrückt. ,,Bis bald Prinzessin, ich gebe genauso wenig auf wie du!" Er gibt mir einen Kuss auf meine rechte Wange und bevor ich ihn erwische ist er weg. Ich schaue auf den Boden. Was macht er nur mit mir?
DU LIEST GERADE
Man sieht sich immer zweimal
أدب الهواةDie Winx genießen ihr Leben ohne Bösewichte. Die Trix sind im Legendarium und keiner stört. Doch genau weil das jeder denkt brodelt ein altes Problem wieder neu auf. Bloom bekommt ein komisches Gefühl und spürt etwas aber will es nicht wahr haben. H...