*Blooms pos.*
Er hat sich nicht mehr blicken lassen. Zu meinem Glück. Ich bin irgendwie traurig. Heute ist der Jahrestag von Domino. Seit drei Jahren ist Domino befreit und eigentlich wäre ich ängstlich, dass Valtor etwas schlimmes anrichten wird, aber ich hoffe für ihn, dass er nichts anstellen wird. Ansonsten kann man nur noch seine Asche nach Omega schicken und mich in eine Anstalt schicken. Ich bin so verwirrt. Will er mich jetzt vernichten oder warum passiert das mit diesem Zwischenfall. Ich denke nur noch daran, denn leider muss ich gestehen, dass ich so etwas noch nie gefüllt habe. Er war so warm und mein Körper wurde mit Wärme und Liebe durchflutet. Ich war wie unter Strom. Aber, naja ich ich rede so viel Schwachsinn. Er verdreht mir einfach den Kopf. Ich versuche mich in der königlichen Bibliothek abzulenken. Ich studiere gerne Geschichten, als mir eine Schrifteolle auffällt. Drachenprinzessin.
Das bin ich, warum kenne ich sie nicht? Wenn die Drachenprinzessin ihre Verwandlungskräfte mit denen der Drachenprinzessin vereint, wird sie zur Drachenkriegerin. Wow, warum sagt mir nie jemand sowas. Und was ist das? Prophezeiungen des großen Drachens.Zwei können nicht mit einander aber auch nicht ohne einander. Sie sind gezeichnet vom Drachenfeuer. Nur sie können gemeinsam ewigen Frieden bringen. Vorher müssen sie sich vereinen und vertrauen. Hirde für Hirde zusammen bewältigen, denn am Ende können sie entweder nur zusammen überleben, oder einer muss sterben.
Was soll das denn heißen? Das ist ja beängstigend. Insgeheim vermute ich schon, was es heißt und bedeutet, aber das ist ja komplett bescheuert. Ich finde es unglaublich, dass es niemand für nötig hält mir so etwas zu sagen. Aber wartet ab, ich rede mit euch auch nicht, dass ich es weiß. Ich packe sie zurück und gehe in mein Zimmer um mich für den Ball fertig zu machen.
~während des Balls~
Ich halte nur Ausschau nach ungebetenen Gästen. Sky tanzt mit mir, als ich Kopfschmerzen bekomme. Nach dem Tanz gehe ich Richtung Terrasse um mich unbeobachtet umzusehen. Plötzlich fühle ich seine Präsenz ganz deutlich und was für eine Überraschung genau hinter mir. Er legt mir eine Hand auf meine Schulter. Ich drehe mich um und er legt einen Finger auf meinen Mund. Er hat einen Zauber damit er nicht erkannt wird, nur ich weiß, dass er es ist. ,,Was willst du hier?" Frage ich aggressiv. ,,Darf ich bitten, eure Hoheit?" Er streckt mir seine Hand entgegen und ohne zu zögern nehme ich diese an. Wir treten in die Mitte des Saals. ,Wir sprechen beim Tanzen, sonst beobachten uns nur alle.' Ich nicke. Die Musik spielt und alle schauen zu uns. Besonders auffällig ist Skys eifersüchtiger Blick. Wir tanzen und ich spüre seine Wärme. Ich spüre ein Kribbeln im Bauch. Oh nein, ich liebe nur Sky und diese Prophezeiung ist gelogen und nicht für uns! ,,Ich wollte dich nur sehen." ,,Wenn du Domino etwas antust" ,,Kann meine Asche alleine nach Omega, ich weiß!" Ich muss leicht schmunzeln. ,,Genieße doch einfach den Tanz bevor ich gehen muss und du mich wieder in deinen Gedanken erwürgen kannst und wieder sagen kannst, dass ich dir den Kopf verdrehe." ,,Hör auf meine Gedanken zu lesen." ,,Prinzessin, das war von deinem Gesicht abzulesen, da muss ich nicht in deinen Kopf." Er lacht mich charmant an und ich schmelze dahin. Ich glaube es einfach nicht, ich vergesse wohl, wer da vor mir ist. Die Musik ist vorbei und er küsst meine Hand, verbeugt sich und verschwindet. Sky kommt angelaufen. ,,Wer war das denn?" ,,Das würdest du mir sowieso nicht glauben." ,,Schön zum Tanzen hat es aber gereicht." ,,Es ist meine Pflicht mit den Gästen zu tanzen, das verstehst du doch besonders gut, oder?" ,,Weißt du was, du bist doch die jenige die ausrastet wenn ich mit Diaspro tanze." ,,Weil wir beide wissen, dass sie eine Schlange ist!" ,,Ich will mich jetzt nicht streiten!" ,,Gibst du mir etwa die Schuld?" ,,Du hast doch angefangen!" ,,Weißt du was, ich werde jetzt gehen, bevor wir Dinge sagen, die uns leid tun könnten." ,,Das ist nicht dein Ernst. Es ist ein Ball für Domino und seine Retter also uns!" ,,Bis dann!" ,,Das ist wieder typisch für dich, immer wenn du es zu kompliziert findest haust du ab!" schreie ich, doch er ist schon weg. Ich renne auf die Terrasse und sehe, dass er ins Raumschiff steigt in Begleitung von Diaspro. ,,Arschloch!" Ich sinke auf einen Stuhl und weine. Er kann so kindisch und gemein sein. Der Ball neigt sich dem Ende und am Ende des Tages gehen wir Mädels nach Alfea. Ich bin so verletzt. Ich weiß nicht, was diese Kuh mit ihm macht, aber das werde ich noch herausbekommen.
DU LIEST GERADE
Man sieht sich immer zweimal
FanfictionDie Winx genießen ihr Leben ohne Bösewichte. Die Trix sind im Legendarium und keiner stört. Doch genau weil das jeder denkt brodelt ein altes Problem wieder neu auf. Bloom bekommt ein komisches Gefühl und spürt etwas aber will es nicht wahr haben. H...