Geheimnis

325 12 0
                                    

*Blooms pos.

,,Sky?!" Er kommt angerannt. ,,So ist das also!" ,,Was!" ,,Du trennst dich, beleidigst mich und machst selber mit einem Kerl rum!" ,,Nur das ich dich nicht betrogen habe!" Er steht bedrohlich vor uns. Oh man, wenn er wüsste, wer neben mir sitz, würde die Welt gleich untergehen. ,,Bloom wir haben beide Fehler gemacht, ich verzeihe dir und wir kommen wieder zusammen!" ,,Nein! Du hast mich verletz und betrogen. Ich bin über dich hinweg. Ich betrüge dich nicht und mache auch nicht mit einem Kerl rum. Er hat mich getröstet und ist für mich mehr da als du es jemals warst!" Er sieht wütend aus. ,,Tu uns beiden einen Gefallen und verschwinde!" ,,Ich werde nicht gehen!" Jetzt platz Valtor. ,,Hast du nicht gehört? Du sollst verschwinden!" ,,Was mischt du dich überhaupt ein, du Witzfigur?" ,,So behandelt man keine Prinzessin!" ,,Aber du weißt wie, ja?" ,,Lass sie in Ruhe, oder du wirst es bereuen!" ,,Zeig doch, was du kannst!" Valtor steht von der Bank auf und geht auf Sky zu. ,,Hört auf!" schreie ich. Doch keiner hört auf mich. Sky, weil er rasend vor Eifersucht ist und Valtor, weil er mich beschützen will. Beide fangen an sich zu prügeln und Valtor sowohl auch Sky sind nicht gerade zimperlich. Beide bluten schon. ,,Hört auf!" Keiner hört auf mich. Mein Feuer steigt und ich lasse es ausversehen frei und trenne so beide. Das schlecht, beide landen hart auf dem Boden. Ich konnte mich nicht kontrollieren. Was noch viel schlimmer ist, durch meine Macht, ist Valtors Tarnung weg. ,,Scheiße!" Ich renne vor ihn, um ihn zu verbergen. Valtor merkt dies und zaubert seine Tarnung neu, bevor er hinter mich tritt. ,,Bloom, ich liebe dich und nur dich. Das mit Diaspro war ein Ausrutscher." ,,Sky, ich verzeihen dir, aber bitte lass mich in Ruhe. Wir spielen weiter im gleichen Team und können Freunde bleiben, aber mehr nicht mehr. Es ist besser so, bitte!" ,,Ich akzeptiere es nicht! Du gehörst nur mir und du wirst schon sehen, dass er nur das eine will!" ,,Warum kannst du es nicht einfach akzeptieren?" ,,Wenn er dir weh tut, werde ich dich in der Luft zerreißen! Bloom gehört nur mir!" Er dreht sich um und geht. Ich lasse mich auf die Bank nieder und weine. ,,Warum, warum muss alles immer so kompliziert sein bei mir?" Ich will auch nur Frieden und glücklich werden. Es dämmert schon. Valtor setzt sich neben mich und reicht mir eine kleine Blume. ,,Danke!" ,,Bitte!" Er wischt mir eine Träne weg. ,,Bitte weine nicht Prinzessin." Ich lache etwas. Ich fühle mich so wohl. Aber, dass muss erstmal mein Geheimnis bleiben. ,,Du musst langsam zurück nach Alfea." Ich nicke. Ich verwandle mich und schaue nochmals zu ihm. ,,Sehen wir uns wieder?" frage ich etwas nervös. ,,Nur wenn du es willst." Ich stürme auf ihn zu und umarme ihn. ,,Bis bald!" sage ich und fliege los. Er sieht mir nach. Ich denke wir fühlen beide das Gleiche, aber wir sind beide zu schüchtern und zu ängstlich es uns zu sagen. Aber ich will diese Entscheidung auch nicht überstürzen, denn ich fühle, dass wenn wir uns für einander entscheiden, es für ewig gelten wird. 

Man sieht sich immer zweimalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt