*Blooms pos.*
Ich weiß ich sollte eigentlich schlafen aber ich kann nicht. Was soll ich nur machen? Valtor ist zurück und nur ich weiß das und darf es wissen. Ich darf nir nichts anmerken lassen. Es ist einfach nur ein Alptraum. Die Nacht vergeht einfach nicht. Mir ist so kalt. Ich will nicht im Bett bleiben. Ich tue einfach so als wäre ich wieder in Ordnung. Das Fieber wird schon alleine weg gehen. Wenn ich hier bleiben muss kann ich nicht mehr klar denken. Ich murmel mich in meine Decke ein. Am nächsten Morgen stehe ich besonders früh auf. Naja ich habe nicht geschlafen also von daher. Ich springe unter die Dusche und drehe das warme Wasser auf volle Pulle an. Sonst dusche ich nur kalt. Ich friere nur noch mehr. Ich käme meine Haare und mache mich fertig. Heute ist Samstag. Sky und ich wollten was zusammen machen. Ich bin fertig und setze mich auf mein Bett. Ich zaubere einen Wärme-Zauber um mich um warm zu bleiben. Langsam werden die Winx wach. ,,Bloom, du bist schon wach?" fragt Flora verschlafen. Ich nicke. Stella kommt ins Zimmer und stürmt auf mich zu. ,,Warum bist du nicht im Bett du musst dich ausruhen!" ,,Stella es geht mir wieder gut!" ,,Jaja das kennen wir ja von dir! Du sagst es geht dir gut aber in Wahrheit geht es dir überhaupt nicht gut!" ,,Stella es geht mir wirklich wieder gut. Ich war erschöpft vom vielen zaubern und der Kälte." Die Mädels mustern mich kritisch. ,,Du solltest dich trotzdem ausruhen." sagt Musa. ,,Ja immerhin hattest du 42° Fieber." erwidert Tecna. ,,Ich mache dir einen Tee in Ordnung?" ,,Leute ganz lieb aber es geht mir gut." ,,Seit gestern bist du komplett neben der Spur. Was ist los ist etwas passiert?" fragt Stella besorgt. Nichts außer, dass Valtor zurück ist, mich bedroht und ich mich elend fühle. ,,Nichts ich bin nur etwas geschafft. Wenn was wäre, würdet ihr es schon längst wissen." ,,Wie du meinst." Ich gehe zur Tür. ,,Wo gehst du hin?" ,,Ich dachte wir gehen jetzt frühstücken." Alle fangen am zu lachen und wir gehen zum Frühstück. Nach dem Frühstück gehen wir wieder ins Zimmer. Erschöpft setze ich mich auf mein Bett. Um nicht aufzufallen trage ich ein Kleid. Mir ist so kalt. ,,Hey Bloom was ist mit deinen Handgelenken passiert?" fragt Flora besorgt. ,,Stimmt die sind ja schwarz-blau." sagt Stella. ,,Die sehen ja schlimm aus!" ergänzt Musa. Ich schaue auf meine Handgelenke runter und fange fast an zu weinen. ,,Das... das waren... die Rebellen." lüge ich sie an. ,,Wenn ich die in die Hände bekomme!" ,,Keine Sorge Layla ich habe ihnen die Eisschlange wieder auf den Hals gehetzt." Alle lachen als Sky ins Zimmer kommt. ,,Hey mein Schatz warum bist du nicht im Bett?" ,,Weil es mir gut geht. Und wir heute ein Date haben." ,,Kommt gar nicht in Frage du ruhst dich aus." Ich weine leicht los. ,,Nein ich freue mich schon so lange auf diesen Tag." Die Winx schauen ihn böse an. ,,Aber nur wenn es dir wirklich wieder gut geht." Ich falle ihm um den Hals. ,Freu dich solange du noch kannst!' Ich zucke zusammen. Dieser Mistkerl gönnt mir auch nichts. ,,Alles gut?" ,,Ja Schatz können wir los?" Er hackt mich ein und wir gehen los. Wir gehen in den Park in ein Restaurant und spazieren. Mit der Zeit werde ich immer langsamer. Das laufen fällt mir immer schwerer. ,,Du bist extrem blass. Es geht dir immer noch nicht gut oder?" ,,Doch!" ,,Bloom lügen mich nicht an!" Ich schaue zu Boden. Er bringt mich langsam zurück nach Alfea. Wir fliegen mit seinem Bike zurück. Ich kralle mich an ihm fest um nicht runter zu stürzen. Nach einer halben Stunde kommen wir in Alfea an. ,,Verdammt ich komme zu spät!" flucht er. ,,Bis dann, du kannst ruhig schon gehen. Ich bin ja jetzt hier." ,,Ich komme so oder so zu spät also bringe ich dich rein." ,,Das tut mir leid." ,,Alles gut du bist wichtiger." Ich lache ihn an. ,,Geh ruhig ich komme klar." ,,Bist du dir wirklich sicher?" Ich nicke. Vom weiten sehe ich die Winx. Ich laufe los und werde immer langsamer. Mir wird schlecht und ich sehe nur noch verschwommen. Plötzlich kippe ich einfach um und werde ohnmächtig.
*Skys pos*
Ich gehe nicht weg, weil ich so ein komisches Gefühl habe. Ich sehe wie Bloom den Winx entgegen geht, doch sie wird immer langsamer und kommt ins taumeln. Ich renne los und kann sie gerade noch rechtzeitig auffangen. Sie fällt bewusstlos in meine Arme. Ich nehme sie und renne mit ihr zur Krankenstation los. Sie glüht. Die Winx rennen mit. ,,Wir brauchen Hilfe, Bloom ist krank sie glüht!" Die Krankenschwester kommt besorgt angerannt. Ich lege Bloom ins Bett und wir müssen raus. Miss Faragonda kommt angerannt. ,,Was ist passiert?" ,,Sie glüht, sie muss krank sein." ,,Warum kommt ihr erst jetzt?" ,,Sie sah besser aus und wollte nicht auf uns hören." sagt Stella traurig.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt die Krankenschwester aus dem Zimmer. ,,Was ist mit ihr?" ,,Sie hat hohes Fieber. Sie muss sich dringend ausruhen. Vom Fieber und ihren Verletzungen. Sie hätte sterben können, wenn sie noch länger nicht gekommen wäre. Passt auf sie auf. Sie muss unter der Decke bleiben auch wenn ihr warm ist. Sie hat eine Unterkühlung. Sie darf sich nicht aufregen, sonst wird das Fieber nicht besser." Wir nicken. ,,Dürfen wir rein?" fragt Musa besorgt. ,,Ja, aber seid leise sie schläft vor Erschöpfung." Wir nicken.
~Im Zimmer~
,,Leute Bloom hat doch gesagt, dass sie nicht gekämpft hat." ,,Sie ist zwar gestürzt aber die Handgelenke und so." sagt Tecna. ,,Sie verheimlicht uns was!" sagt Layla. Aber was? ,,Sie hatte in den letzten Tagen wieder schlimme Alpträume von einem alten Bekannten." ,,Von wem?" fragt Flora. ,,Valtor." ,,Was!!!" schreien alle. Bloom grummelt etwas. ,,Aber er ist doch tot!" flüstert Musa. ,,Ja ich weiß, aber vielleicht..." ,,Nein Sky, wenn er wieder aus seiner Grabkammer gekrochen wäre, würde Bloom uns das dich sagen oder?" fragt Stella. Wir reden noch etwas.
DU LIEST GERADE
Man sieht sich immer zweimal
Hayran KurguDie Winx genießen ihr Leben ohne Bösewichte. Die Trix sind im Legendarium und keiner stört. Doch genau weil das jeder denkt brodelt ein altes Problem wieder neu auf. Bloom bekommt ein komisches Gefühl und spürt etwas aber will es nicht wahr haben. H...