Wiedersehen

377 14 5
                                    

*Blooms pos.*

Ausgeschlafen und wie die Ruhe selbst, stehe ich auf und mache mich für den Tag fertig. Die Winx verstehen mein Verhalten nicht. Wir kommen gerade wieder vom Frühstück, als es an der Tür klopft. Stella geht hin und seufzt genervt auf. ,,Was willst du denn hier?" ,,Ich will mit Bloom sprechen!" ,,Sie aber nicht mit dir!" Er zwenkt sich durch die Tür an Stella vorbei in meine Richtung. ,,Bloom, bitte lass uns reden." ,,Es gibt nichts mehr zu bereden!" Er hält mir meinen Ring vor. ,,Bloom du bist meine einzige Liebe. Ich will und brauche dich!" ,,Nein! Und jetzt verschwinde!" Ich gehe an ihm vorbei in Richtung nach draußen. Doch er folgt mir selbstverständlich. Ich renne raus. Es regnet in Strömen. ,,Bloom, bitte!" Ich reagiere nicht. Doch er kommt auf mich zu. Ich bleibe stehen, aber nicht wegen ihm. An mir läuft ein Mann vorbei, der sich wie Valtor anfühlt. Wie gefesselt bleibe ich stehen und schaue ihm nach.

Sky steht neben mir und platz fast vor Wut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sky steht neben mir und platz fast vor Wut. Er zieht mich an sich. ,,So ist das also, du bist verliebt!" ,,Was redest du nur für einen Schwachsinn! Lass mich los!" ,,Du machst mir Vorwürfe!" ,,Ich habe dich nicht betrogen." ,,Wir gehören zusammen!" ,,Nein! Und ja du hast recht! Seit unserer Trennung habe ich mich verliebt und es ist etwas ganz besonderes, so habe ich mich noch nie gefüllt. Ich liebe ihn und du bist mir egal!" ,,Nimm das zurück!" Er schüttelt mich. ,,Lass mich los!" ,,Du gehörst mir!" Ich reiße mich los. ,,Ich verabscheue dich!" Er ist auf 180 und hebt seine Hand. Er würde nie schlagen aber ich habe ihn extrem wütend gemacht. Aus Reflex feuer ich einen Feuerball auf ihn. Ich bin geschockt und renne los. Aber nicht irgendwo hin, sondern dem Fremden hinterher. Wie gefesselt suche ich ihn. Wo ist er? Moment mal, suche ich jetzt wirklich nach Valtor? Da ist er. Ich renne los. Der Himmel klärt sich langsam auf und der Regen stoppt. Ich komme voll außer Puste an der Lichtung an. Er sitz auf der Bank. Ich gehe zögerlich in die Richtung. Soll ich wirklich gehen? ,,Komm ruhig Prinzessin!" Ich gehe hin und stehe vor ihm. Er klopft mit seiner Hand neben sich und zeigt, dass ich mich zu ihm setzen soll. Ich setze mich mit einem gewissen Abstand neben ihn. ,,Hallo!" sage ich nervös. ,,Na das ist ja mal eine charmante Begrüßung." ,,Beschwer dich nicht, du wolltest doch ganz darauf verzichten." Er lacht etwas. Ich habe ihn noch nie wirklich lachen gesehen. ,,Ich hoffe, du hattest keine Probleme mit deinem Prinzen." ,,Er ist nicht mein Prinz, ich habe mich getrennt!" ,,Das tut mir leid!" Ich lache. ,,Als wenn du das nicht gewusst hast!" ,,Tut mir leid!" ,,Alles gut, wenigsten habe ich es noch früh genug erfahren." ,,Bloom, darf ich dir was sagen?" ,,Kommt drauf an." ,,Wegen Domino." ,,Wenn es sein muss!" ,,Du sagtest zu mir Mörder und in einigen Punkten hast du recht, denn ich wurde zu dem, was alle in mir gesehen haben. Aber ich war es nicht davor, sondern erst nach Omega, aus Rache für alles." ,,Wie meinst du das?" ,,Ich war an Dominos Überfall beteiligt ja, aber ich war nicht Schuld. Die Urhexen haben mich erschaffen. Ich habe Wache gestanden, doch als sie weggesperrt wurden und Domino zerstört war, brauchte man einen Schuldigen, deshalb wurde ich der Verbindung des Lichts als Schuldiger übergeben. Keiner wusste, dass ich nicht Schuld war, aber alle dachten es seit dem Tag. Nachdem du die Urhexen endgültig besiegt hast, war ich endlich frei." Ich kann es nicht fassen, die ganze Zeit habe ich ihn für alles verantwortlich gemacht, dabei ist er nicht Schuld. Still schweigend sitzen wir nebeneinander auf der Bank.

Nach langem Schweigen, spreche ich erstmals

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach langem Schweigen, spreche ich erstmals. ,,Tut mir leid!" ,,Was?" kommt verwirrt von Valtor. ,,Das ich dich immer dafür verantwortlich gemacht habe und dich beschuldigt habe. Kannst du mir verzeihen?" ,,Meiner Prinzessin kann und will ich immer verzeihen. Die Frage ist, kannst du mir verzeihen?" Er sieht bedrückt zu Boden, so wie ich auch. ,,Wir haben anscheinend beide Fehler gemacht, die Frage ist nur, ob wir versuchen sie wieder gut zu machen. Die Antwort ist ja, ich verzeihe dir. Wir müssen wohl lernen uns zu vertrauen. Aber eines sag ich dir als Warnung, nutze mein Vertrauen nicht aus, sonst vertraue ich dir nie wieder und du ist sonst für mich gestorben." ,,Ich verspreche es!" Ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen, so wie er auch nicht. warum fühle ich mich nur so wohl bei ihm? ,,Bist du eigentlich noch böse?" ,,Ich weiß es nicht." ,,Weißt du, ich bin der Meinung, dass es kein Gut oder Böse gibt. Es sind die Entscheidungen, die entscheiden, ob wir gut oder böse sind." ,,Da hast du recht. Dann bin ich wohl böse." ,,Du kannst jeder Zeit dich ändern und neue Entscheidungen treffen." ,,Dann fange ich wohl an!" ,,Warum?" ,,Weil ich dich nicht enttäuschen will. Was würdest du sagen, wenn ich sage, dass ich nur wieder gekommen bin, um dich zu sehen?" Ich werde wieder rot. ,,Finde es doch selber raus." Er beugt sich zu mir und dieses Mal küssen wir uns beide. Ich fühle mich unglaublich. So warm und stark, als wäre ich unter Strom. Unsere Lippen trennen sich und wir schauen uns tief in die Augen. Es ist der perfekte Moment.

Man sieht sich immer zweimalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt