Verschwunden 2

400 14 15
                                    

*Blooms pos.*

Die Nacht vergeht und am nächsten Tag stehe ich freudestrahlend und mit viel schlechtem Gewissen auf. Heute ist der Jahrestag von mir und Sky. 6 Jahre. Ich renne ins Bad und mache mich fertig als mein Handy vibriert. Eine Nachricht von Sky?
Hey mein Liebling, ich kann heute leider nicht kommen. Wir verschieben das Essen einfach. Heute ist ja nichts besonderes also hast du bestimmt Verständnis. Muss was wichtiges erledigen. Lieb dich.
Ist das sein Enrst? Heute ist nichts besonderes. Ich gehe an meinen Schreibtisch und zeichne um mich zu beruhigen. Ich bin so wütend, dass ich das Blatt ausversehen verbrenne. Nach einer Stunde sitze ich immer noch da und brodel vor mich hin. Die Winx habe es schon erfahren und versuchen mich aufzuheitern. Plötzlich kommt ein Brief durchs Fenster auf meinen Platz geflogen. ,,Was ist das denn?" Ich nehme ihn und lese ihn.
Geliebte Bloom,
Ich habe es natürlich nicht vergessen. Komme bitte in einer halben Stunde zum Rokalutsche See. Ich warte sehnsüchtig auf dich.
Dein Sky.
War das so geplant, oder ist es ihm gerade eingefallen? Ist ja auch egal. Ich erzähle es den Mädels und sie freuen sich. Ich schaue noch ein letztes Mal in den Spiegel. Noch 10 Minuten. Ich renne los. Was ich nicht ahne, ist die große ,,Überraschung" die mich erwarten wird. Ich komme am See an und warte ungeduldig auf meinen Sky. Doch er kommt nicht. Ist das sein Ernst? Ich werde langsam sauer. Ich greife zu meinem Handy, als ich etwas fühle und wiedermal erstarre. Plötzlich wird mir schwarz vor Augen und ich breche zusammen.

~2 Stunden und Kopfschmerzen des Grauens später~

Ich wache langsam auf. Was sollte das denn? Wo bin ich? Ich öffne meine Augen und schaue mich um. Ich liege in einem Bett. Nicht creepy, überhaupt nicht, nein nein ganz und gar nicht! Ich könnte platzen. ,,Lieber nicht!" Das ist jetzt nicht sein Ernst, oder? ,,Doch!" Ich drehe mich in die Richtung, aus der die Stimme kam. ,,Valtor!" zische ich. ,,Allerdings, das mit dem Kopf tut mir leid, aber du bist halt ein Sturkopf, aber es sollte nicht zu doll Schmerzen, so einen Dickschädel wie du hast." ,,Pass auf was du sagst!" Ich stehe stürmisch auf, zu stürmisch und wäre gefallen, wenn er mich nicht gefangen hätte. ,,Danke." sage ich kühl. ,,Geht das auch netter?" er grinst mich unverschämt an. ,,Nein, pass lieber auf, dass ich dir dein Grinsen nicht bald wegpoliere!" ,,Man sagt eigentlich, dass du nett wärst!" ,,Wenn man mich verdammt nochmal verarscht und entführt, bin ich in keiner guten Stimmung." ,,Ich habe dich nicht entführt. Du kannst jeder Zeit verschwinden." Damit habe ich nicht gerechnet. ,,Was ist dann dein Plan?" ,,Ich wollte nur reden. In aller Ruhe." ,,Das soll ich dir glauben?" ,,Ja!" Wie schafft er es, dass ich es auch noch tue? Er ist so anders, wenn er mich nicht gerade töten will. Was hat das bloß zu bedeuten? ,,Also, was gibt es zu reden?" Er lacht mich an. ,,Stelle deine Fragen." ,,Wieso lebst du?" ,,Du wolltest mich nicht vernichten, sonst hättest du es getan." zwinkert er mir zu. Ich werde leicht rot. Nein! ,,Warum erst jetzt?" ,,Ich war nicht tot, aber sehr schwach. Ich musste mich lange regenerieren und vor allem meine Prinzessin beobachten, um besser mit ihr fertig zu werden." ,,Was hast du vor?" ,,Ehrlich gesagt ist mein Plan seit der Omega Dimension zerstört worden." ,,Von wem?" frage ich vorsichtig. ,,Natürlich von dir!" er sieht etwas wütend aus. ,,Du stehst mir immer im Weg." Ich bin momentan etwas eingeschüchtert. Doch mein Mut kehrt zurück. ,,Selbst Schuld, wenn deine Pläne immer etwas mit der gesamt Herrschaft zu tun haben, dann werde ich immer kämpfen! Außerdem hast du doch dafür gesorgt, dass ich in dieser Schlucht lande!" ich schreie als gäbe es keinen Morgen. Er kommt wieder auf mich zu. Im laufen spricht er:,,Ich wollte nicht die gesamte Herrschaft, ich wollte dich nur endlich schwächen. Ja und dich leiden sehen und dich am Ende vernichten, so wie du es verdient hättest!" Ich weiche so weit zurück, bis ich gegen eine Wand knalle und er direkt vor mir steht. Plötzlich als ich gehen will stämmt er seine Arme gegen die Wand und versperrt mir so jeden Fluchtweg. Ich werde panisch und oh man bin ich wütend. ,,Versuch es doch, DU wirst mich nie besiegen, ICH werde dich besiegen!" Warum tut das so weh, seine Worte haben mich sehr enttäuscht, denn er war so nett und das gestern, nein er ist und bleibt mein Erzfeind und ein verdammtes Arschgesicht, was sich niemals ändern wird. Ich stehe mit ernsten Gesicht in seiner Falle. Die Hitze steigt wieder in mir. ,,So wie vor drei Jahren? Ich werde den Grund dafür noch herausbekommen." ,,Ich wollte nicht so eine Mörderin sein wie du!" Er drückt mich vor Wut gegen die Wand und oh mein Gott ist der heiß, also von der Körpertemperatur nicht vom Aussehen. Warte, warum diskutiere ich mit mir selber? ,,Denkst du das von mir ja?" Was soll ich sagen ich bin so wütend und enttäuscht. ,,Ich weiß nicht was ich von dir noch denken soll, wenn du mich wieder vernichten willst!" Er kommt mir näher. ,,Wer hat gesagt, dass ich das noch immer möchte, Prinzessin?" flüstert er mir ins Ohr. Ich merke wie ich überhitze. Er beugt sich zurück und schaut mir in meine Augen und ich in seine. Was stimmt nicht mit mir? Und wieder geht alles so schnell und er hängt an meinen Lippen.

Man sieht sich immer zweimalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt