Entdeckt

355 12 0
                                    

*Blooms pos.*

Am nächsten Morgen werden wir zu miss Faragonda gerufen. ,,Meine Lieben, die Lage ist ernst." ,,Wieso, was ist denn jetzt wieder los?" ,,Wir haben einen schlimmen Verdacht." ,,Und was für einen? Lassen sie sich doch bitte nicht alles aus der Nase ziehen." sagt Stella ungeduldig. Ich werde das Gefühl nicht los, dass es was mit Valtor zu tun hat. ,,Wir haben den Verdacht, dass Valtor zurück ist." Das war ja klar. Komm da mal raus Bloom. Nein warum ich? Er kann das selber klären. ,,Das ist unmöglich, Bloom hat ihn besiegt, vernichtet er ist gegrillt worden!" sagt Layla. So langsam wird mir schlecht und ich fühle mich unwohl und mein Feuer kommt wieder hoch. Ich heize mich auf, vor Aufregung. Ich bin sehr blass vor Schreck. ,,Es ist ein Verdacht. Wir können es nur überprüfen. Bloom, geht es dir nicht gut, du bist ganz blass." Alle mustern mich kritisch, sie wissen etwas von mir, was ich nicht weiß. ,,Bloom?" Mein Herz hämmert in meiner Brust wie verrückt. Cool bleiben! ,,Ich bin nur etwas geschockt, dass er wieder da sein könnte." ,,Bloom, das ist jetzt ganz wichtig, weißt du etwas?" ,,N-nein!" ,,Spürst du ihn?" ,,Nein!" Nur das ich weiß, dass er mich beobachtet und bei einem falschen Wort... ,,Bist du dir sicher, du bist die Einzige, die uns retten kann, indem du uns vorwarnst." ,,Ich bin mir sicher!" sage ich mit fester Stimme. ,Das machst du sehr gut!' ,,Und was ist mit deinen Alpträumen die du von ihm hattest?" fragt Flora kritisch. Sky muss es ihnen gesagt haben. Deshalb beobachten sie mich so. ,,Alpträume?" ,,Nicht von ihm, sondern vom dritten Schuljahr, weil ich zuviel darüber nachgedacht habe. Ich habe auch von Dakar geträumt und der ist auch nicht zurück, also." ,,Bloom lügst du auch nicht?" ,,Ich würde ja wohl sagen, wenn dieses Arschgesicht zurück wäre und ich es wissen würde! Wenn er zurück sein sollte, werde ich ihn in Asche verwandeln! Aber ich weiß nichts!" Ich kann sie nicht mehr anlügen und gehe deshalb zur Tür raus. Ich verwandle mich und fliege in den Wald. Was soll ich nur machen? Auf der einen Seite will ich ihn ans Messer liefern und auf der anderen Seite, könnte ich niemals mehr in Spiegel schauen, wenn er wegen mir sterben müsste. Was ist bloß los mit mir? Ich glaube die Wahrheit ist, dass ich ihn einfach zu sehr mag um von ihm enttäuscht zu werden oder ihn sogar zu verlieren. Ich stecke in einer Zwickmühle. Mein Herz schreit nach ihm und mein Kopf verbrennt ihn. Was ist wenn er mit mir spielt nur um mich zu vernichten? Würde er sowas machen? Diese Küsse, er er verdreht meinen Kopf, wenn ich ihn sehe bin ich wütend, für alles schlechte, was er je getan hat aber mein Herz schäumt gleichzeitig vor Freude über. Ich glaube ich bin verliebt, verliebt in meinen Erzfeind. Das ist doch ein schlechter Scherz! In Wahrheit mochte ich ihn schon immer etwas, denn wir sind uns einfach so ähnlich und wenn er mich nicht gerade töten wollte, konnte er schon ganz schön nett sein, charmant und zuvorkommend. Plötzlich sind die Winx bei mir. ,,Bloom, ist alles in Ordnung?" Ich drehe mich um und erstarre, als ich die Trix sehe. ,,Passt auf!" schreie ich und erzeuge im letzten Moment ein Schutzschild um uns. ,,Das bringt euch auch nichts!" ,,Ihr kennt doch bestimmt noch unseren alten Freund Valtor, oder? Wisst ihr er wollte euch persönlich begrüßen!" lacht Icy finster. Nein, er hat mich nur verarscht! Wie konnte ich nur so blöd sein? Die Mädels verwandeln sich und wir stehen bereit, als ich unsere Verbindung spüre. Er taucht neben den Trix und gegenüber von uns auf. Ich schaue ihn verletzt an. ,,Hallo Winx, ich hoffe ihr habt mich genauso vermisst wie ich euch!" Er schaut zu mir. ,Spiel mit!' ,Ich spiele nicht!' Er sieht zu mir. Es reicht. ,,Drachenkriegerin!" schreie ich und verwandle mich. ,Respekt!' ,Lass die Spielchen, du hast das alles so geplant und jetzt verarscht du mich!' ,Nein es waren die Trix. Was sollte ich sagen, nein ich will Bloom nicht verletzten und ihr zu liebe auch die Winx nicht?' ,,Lügner!" Ich kann nicht mehr und stürme auf ihn zu. Ich drücke ihn mit voller Wucht gegen einen Baum und halte ihm meine lodernde Hand vors Gesicht. ,,Warum? Warum spielst du so mit mir?" ,,Wer sagt das? Ich bin ehrlich zu dir, oder denkst du ich küsse dich einfach so?" Ich schaue zu Boden. ,,Lass es uns zu Ende bringen!" ,,Dann los, ich werde dich nicht vernichten!" Ich gehe in die Knie, es tut so weh. Ich fühle mich scheußlich. ,,Bitte Bloom vertrau mir!" ,,Wie?" ,,Tu so als würdest du mich weggeschleudert haben, wir sehen uns bald wieder Prinzessin." Ich schaue nicht auf, als er mein Kinn hebt und ich in seine Augen blicke. ,,Versprich mir, dass wir uns bald sehen, dann reden wir. Die Trix sind nur Tarnung, vertrau mir ich tue dir nichts mehr!" ,,Ich verspreche dir nichts!" Er schaut eindringlich in meine Augen. ,,Vielleicht!" Er lacht und lässt mich los. Er verschwindet und ich lasse mein Feuer frei, so wie er es wollte. Ich fliege zurück zu den Winx. ,,Bloom wusstest du wirklich nichts davon?" ,,Doch seit Omega, er hat mir gedroht und immer wenn ich es sagen wollte, hinderte er mich daran." ,,Das verstehen wir." Es ist in der Nacht und ich denke nur über Valtors Worte nach. Heißt das, dass er mich auch etwas mag? Trotz des ganzen Ärgers schlafe ich das erste mal seit einigen Tagen glücklich ein.

Man sieht sich immer zweimalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt