*Stellas pos.*
Bloom muss ja viel Spaß haben, dass sie schon stundenlang weg ist. Plötzlich klopft es an unserer Gemeinschaftstür und ich mache sie auf. Sky ist da aber ohne Bloom, das kann nichts gutes bedeutet. ,,Wo ist Bloom?" ,,Sie ist nicht hier!" ,,Ich weiß, ich habe scheiße gebaut ich habe den Jahrestag vergessen und abgesagt aber" ,,Sky sie ist nicht hier, sie ist bei dir!" ,,Was?" ,,Verdammt, das ist doch dein Brief, oder?" Er nimmt den Brief. ,,Nein, wo ist sie?" ,,Verdammt eine Falle? Die Trix?" ,,Wir müssen zum Rokalutsche See." Wir rennen sofort los. Am See angekommen finden wir Blooms Handy. Wo ist sie. Wir suchen die ganze Nacht bis wir wieder nach Alfea gehen und versuchen von dort aus sie zu finden.
*Blooms pos.*
Valtor küsst mich und die Winx suchen mich bestimmt. Ich will das nicht. Ich hebe meine Hände und feuer ihn weg. Ich bin so durcheinander. Erst will er mich vernichten und dann küsst er mich? Was läuft in seinem Kopf bitteschön ab? Er sieht geschockt zu mir. ,,Was sollte das?" ,,Hör auf mich zu küssen!" ,,Warum?" fragt er und kommt mir immer näher. ,,Weil weil ich das nicht will!" ,,Sicher?" ,,Halt dich fern von mir, sonst wirst du gegrillt wie ein Hähnchen!" ,,Versuch es doch!" Okay er hat es so gewollt! Ich feuer los und treffe ihn. Ich verwandle mich und will wegfliegen, als er sich mir in den Weg stellt. ,,Erinnerst du dich noch an das was ich dir auf der Lichtung sagte?" Wenn ich gehe nehme ich dich mit! ,,Ja!" ,,Das war mein Ernst!" ,,Ich hasse dich!" Ich lasse einen riesigen Feuerball los und verschwinde aus dem Versteck. Ich bin in der Omega Dimension. Wirklich ganz toll, jetzt fehlen nur noch die Rebellen und mein Glück wäre vollkommen. Ich fliege so schnell wie möglich weg vom Versteck, weg von Valtor. Ich fühle mich so schrecklich. Plötzlich werde ich von den Rebellen angegriffen. Keine Ahnung wieso aber ich lande volle Kanne auf dem Boden. Das letzte was ich sehe, sind die auf mich zukommenden Rebellen. Ich öffne meine Augen und befinde mich wieder im Versteck von Valtor. Er hatte mich also gerettet. Wie nett von ihm. Ich versuche aufzustehen, aber ich bin so schwach. Ich schaue mich um und sehe Valtor auf einem Stuhl neben dem Bett sitzen. ,,Na auch mal wieder wach?" ,,Hast du dir etwa Sorgen gemacht?" spotte ich. ,,Ja vielleicht!" Ich werde leicht rot. ,,Aber bei deinem Dickschädel habe ich mir nicht solche Sorgen gemacht." Und prompt verkackt er wieder. Ich stehe endlich auf und verwandle mich. ,,Was hast du vor?" ,,Ich werde mich jetzt nach Alfea teleportieren und beten, dich nie wieder zu sehen." Er sieht mich an. Ich bereite mich vor und drehe mich kurz vorher zu ihm um. Bruchlandung ich komme. ,,Bevor ich gehe, danke, dass du mir mein Leben gerettet hast!" ,,Danke für das Feuer!" Ich lache einmal und verschwinde. Ich bereite mich schon auf Schmerzen von der Landung vor, doch ich lande ganz sanft und weiß sofort wieso. ,Danke!' ,Bitte!' Ich stürme los und werde schon im Zimmer erwartet. Was ich vergessen habe, mir eine Ausrede einfallen zu lassen. ,,Bloom wo warst du?" ,,Wir haben uns solche Sorgen gemacht!" Ja gute Frage wo war ich? ,,Wir dachten schon, du wurdest entführt." sagt Sky. Keine schlecht Idee. Ich fühle mich so unwohl. ,Hier ist noch Platz für dich.' Das ist jetzt nicht sein Ernst, oder? Spielt er mit mir, oder meint er es ernst? ,,Bloom!" Stella bewegt ihre Hand vor meinem Gesicht hin und her. ,,Ich war unterwegs zum See. Es war eine Falle. Ich wurde entführt und konnte fliehen." ,,Bist du verletzt?" Ich schüttel den Kopf. ,,Wer war es?" ,Dein schlimmster Alptraum!' Ich muss mich beherrschen nicht laut los zu lachen. ,,Ich weiß es nicht! Ich würde jetzt gerne schlafen." Ich gehe an ihnen vorbei, gebe Sky einen Kuss auf die Wange, mehr nicht. Ich muss mich wieder sortieren. Mir kommt einfach alles wieder hoch von damals. Der Unfall von Vanessa und Mike, wie ich meine Eltern fieberhaft gesucht habe, einfach alles. Ich will das nicht nochmal. Und was macht er, er küsst mich zweimal und was mache ich, ich küsse zurück. Ich bin eine Verräterin. Obwohl, es war ja nicht mein Wunsch, oder? Er verdreht mir wirklich den Kopf.
DU LIEST GERADE
Man sieht sich immer zweimal
Fiksi PenggemarDie Winx genießen ihr Leben ohne Bösewichte. Die Trix sind im Legendarium und keiner stört. Doch genau weil das jeder denkt brodelt ein altes Problem wieder neu auf. Bloom bekommt ein komisches Gefühl und spürt etwas aber will es nicht wahr haben. H...