Zu ihren Eltern, war Madanis Lösung, denn ihr Vater war Arzt und würde auf jeden Fall helfen. An dieser Stelle, bloß, weil jemand Arzt war und einen Eid geleistet hatte, bedeutete es nicht gleich, dass die Person auch helfen wird. Nichtsdestotrotz hätte Page, scheiß auf die Polizei gesagt, wobei sie hier, gut reden besaß, dennoch waren die Möglichkeiten im Krankheitsfall erheblich größer als die zu Hause. Das mit den Beamten würde man anschließend dennoch geregelte bekommen.
Begeistert schienen Madanis Eltern beim besten Wie nicht zu sein, insbesondere ihre Mutter, dennoch wies ihr Vater direkt an, Castle auf das Bett im nächsten Raum zu legen und sagte, dass Fragen warten müssen, zumindest jene, die nicht überlebenswichtig waren. Kaum das Frank auf dem Bett lag und der Arzt ihn sah, wollte dieser direkt wissen, woher die Verletzungen stammen, was Liebermann direkt beantwortet. Man hat auf ihn eingeschlagen und er wurde gefoltert.
"Diskussionen darüber, ob das hier legal oder illegal sind, stehen nicht über einem Menschenleben", funkte Page ein wenig zu unhöflich dazwischen insbesondere, wenn man bedenkt, dass Madanis Vater bereits half und ihre Mutter bloß ihr Unbehagen äußerte, "Ansonsten dürften Mörder auch keine ärztliche Behandlung erhalten, wenn diese bei ihrer Tat, schwer verletzt werden."
"Er hat ein schweres Brustraumtrauma erlitten. Ich glaube, eine Rippe ist gebrochen. Seine Lunge ist durchstochen", antwortete Madanis Vater, nachdem Lieberman wissen wollte, was mit Frank geschieht, weil dieser zu Husten begann, "Das verursacht eine sogenannten Pneumothorax. Wenn wir nichts tun, wird Ihr Freund sterben."
"Was können wir tun?", fragte Lieberman, doch der Arzt forderte ihn auf, ihm eine Nadel und das Gegenstück der Spritze zu geben.
Oberhalb des rechten Brustmuskels, zwischen diesem und dem Schulterbein, stach der Arzt die lange Nadel in Franks Körper, zog diese gleich wieder heraus und hielt die Kanüle fest, aus Blut schoss. Danach steckte er den Körper der Spritze darauf, zog diese auf und war zum Schluss komplett mit Blut gefüllt. Für viele ein ekliger Anblick, doch es half und Castle war wieder in der Lage zu atmen. Über den Berg war der Punisher jedoch noch lange nicht.
─⌖❖⌖─
Dies würde eventuell auf lange Nacht hinauslaufen. Selbst die neuen Erkenntnisse zum Fall Puppenmacher 2.0, die auf dem Server hochgeladen worden waren, sorgten nicht dafür, dass Page ausreichend Ablenkung bekam. Vieles von dem, was das 'neue' Team herausgefunden hatte, war von ihr längst als unwichtig abgestempelt worden, doch die Gruppe besaß alle Zehn der Welt, um den Täter zu fangen.
So wie es hier stand, hat die Gruppe komplett von neuem begonnen und sämtliche Unterlagen, die von Page stammten, keinerlei Beachtung geschenkt. Keine Zeugen, keinen Verdächtigen war der neue, aktuelle Stand der Ermittlungen. Als sie das las, wusste sie nicht, ob es zum Lachen oder heulen war, weil es nicht sein konnte.
Im Grunde war es doch egal, ob Page nur wegen ihrer Arbeitsweise den Fall verloren hatte, denn an dem, was sie herausgefunden hatte, änderte sich schließlich nichts. Sollte man zumindest meinen. Doppelte Arbeit und es kam nichts dabei raus. Ein ganz klasse Job, den die Neuen da Mächten. Und eine viel bessere Idee von Ryan gewesen, diesen Fall ihr wegzunehmen.
DU LIEST GERADE
✔War Dogs [The Punisher | Marvel]✔
Fanfiction"Doch in Wahrheit, bin ich selbst ziemlich im Arsch und suche, meinen eigenen Seelenfrieden. Deinen, will ich nicht auch noch suchen." Marvel Series Daredevil | The Punisher 2020