"An dieser Stelle Lieberman, hoffe ich für Sie, dass wir nicht zu spät kommen werden", bei dem, was sich vor Pages Augen abspielte, war diese kleine Anmerkung noch ziemlich freundlich, "Ansonsten werden Sie sich für Castles Tod vor dem Verteidigungsministerium verantworten müssen"
Wie bereits gesagt. Die Zeit für Warnungen war vorüber. Längst vorbei.
Auf dem Bildschirm öffnete sich ein neues Fenster, welches zur einer versteckten Überwachungskamera gehören musste und den Unterschlupf zeigte, wo sich Lieberman die gesamte Zeit über versteckt hatte.
An einem Stuhl gefesselt saß Castle, blutig geschlagen, wenn nicht gar so gut wie tot geprügelt.
Vor ihm ein kräftiger Mann mit schwarzen Handschuhen, der von oben bis unten mit Blut übersät war und auf Frank einschlug. Um wen es sich hierbei handelte, war in diesem Augenblick und dem Winkel der Kameraeinstellungen nicht zu sagen, aber es war davon auszugehen, dass es Rawlins war.
Weiter unten am Rand des Bildes, stand ein groß gewachsener, schlanker Mann, der dem Handschuhträger dabei zusah, wie dieser auf Castle einschlug. Höchstwahrscheinlich Billy Russo, denn von der Statur würde es passen.
Und das einzige was Madani interessierte, war, ob dies aufgezeichnet wurde. Als Agent hätte der erste Gedanke sein müssen, alleine, weil ihr Austausch schiefgegangen war, dass die Geisel lebendig dort herauszuholen war. Was Madani sicher nicht tun wollte.
"Wie klingt Beihilfe zum Mord für Sie beide?", unterbrach Page forsch, zog ihr Telefon hervor und tippte bloß zweimal auf das Display, "Die Adresse, und zwar jetzt. Nicht in einer Minute, dreißig Sekunde, sondern jetzt! Wo ist das?"
"Frank meinte, wenn er sie nicht umbringen kann, dann.... dann haben Sie wenigstens Beweise gegen Rawlins und Russo", erklärte Lieberman während sich seine Stimme überschlug und es selbst nicht mehr mitansehen konnte, "Alles Beweise, die Sie brauchen. Bitte, wir müssen ihm helfen bevor es zu spät."
"Wow Dankeschön", weiterhin am Telefon, tippte Page zur Unterstützung eindringlich mit dem Zeigefinger auf den Monitor mit der Live-Übertragung, "Adresse!"
Wenn es nicht wirklich längst dafür zu spät war. So wie Rawlings auf Frank einschlug und der Mann von der CIA aussah, wäre es ein Wunder, wenn Castle noch am Leben sein würde.
DU LIEST GERADE
✔War Dogs [The Punisher | Marvel]✔
Fanfic"Doch in Wahrheit, bin ich selbst ziemlich im Arsch und suche, meinen eigenen Seelenfrieden. Deinen, will ich nicht auch noch suchen." Marvel Series Daredevil | The Punisher 2020