"Auf dich Bruderherz", und darauf, dass du dachtest, Tony Stark schlagen zu können, fügte Page in Gedanken hinzu unf hob eine Flasche Bourboun, "Alles Gute zum Geburtstag Aldrich."
Wer geglaubt hatte, nach der Alien-Invasion zweitausend und zwölf würde es wieder ruhig werden, lag mehr als falsch. Es brauchte nur ein Jahr und schon kam zu es einer erneuten Bedrohung. Nicht für New York alleine, sondern für gesamte Welt in Form eines Mannes mit dem ominösen Namen 'Der Mandararin'. Witzig. Es war unfassbar witzig, weil der Mann, der sich als Mandarin ausgab, bloß ein scheiß Schauspieler war. Was sich dann am Ende allerdings herausstellte, nachdem klar wurde, dass Trevor Slattery nur als Gesicht diente, und die eigentliche Person, die hinter all dem steckte, jemand komplett anderes war. Ein Gesicht, welches Page nur zu gut kannte.
Die darauf folgenden Wochen wurden für Page zum absoluten Horror. Befragungen; zusätzliche Tests mit dem Lügendetektor; sämtliche Festplatten, die sie besaß, und ihre beiden Laptops wurden nach Informationen zu ihrem Bruder und einer möglichen Beteiligung überprüft und natürlich die Fragen, ob sie es denn nicht gewusst hatte sowie, ob sie es wirklich nicht gesehen hatte oder schlichtweg nicht sehen wollte, weil nun mal ihr Bruder war? Über Wochen ging das so. Hinzukam, dass sie direkt freigestellt wurde. Auf unbestimmte Zeit.
Bei Page lief es wunderbar doch bei Ryan hingegen, lief es blendet. Eine Stunde Befragung mit dem Lügendetektor und damit hatte sich die Sache bei ihm erledigt. Geschwister stehen sich in der Regel näher, daher war sie verdächtiger als ein FBI Agent, der seit über ein Jahrzehnt bereits im Dienst war. Als ob dies etwas zu sagen besaß. Von korrupten Polizisten hat man ja schließlich auch noch nie etwas gehört.
─⌖❖⌖─
"Auf die Familie", gab Page im spöttischen Tonfall von sich als sie das Büro ihres Vaters betrat, ihm die geöffnete Flasche Bourbon auf den Tisch stellte und die drei Männer, die sich unterhielten, ansah, "Ich hoffe, du.... wie mir scheint, hast du vergessen, welcher Tag heute ist. Kleiner Tipp. Ich bin bloß dein zweites Kind und nun, dein Einziges. Mehr wollte ich nicht. Entschuldigung für die Störung."
Und nun, an die Arbeit, schließlich gab es noch einen Killer zu finden.
DU LIEST GERADE
✔War Dogs [The Punisher | Marvel]✔
Fiksi Penggemar"Doch in Wahrheit, bin ich selbst ziemlich im Arsch und suche, meinen eigenen Seelenfrieden. Deinen, will ich nicht auch noch suchen." Marvel Series Daredevil | The Punisher 2020