Prustend, weil niemand dazu in der Lage war, ein Wort zu sprechen, betrat Page das Büro von Madani, und stützte die Hände in die Hüften, wo sie mit dem Blick auf den Boden gerichtet, im Raum umherwanderte. Und dabei hatte die Woche relativ gut begonnen und war bloß mit jedem weiteren Tag immer schlimmer geworden.
"Sie machen mir das Leben zur Hölle, weil man es Ihnen gerade zur Hölle macht, richtig?", bislang nicht aber schon bald, könne es der Fall sein und Madanis Annahme Wahrheit werden.
"So in etwa", abgesehen davon, dass Madanis Plan in einer Katastrophe endete und Frank seinen eigenen Plan besaß, welchen Page sicherlich nicht gemocht hätte, "Ich wäre nicht einmal hier, wenn mein Dad nicht der Meinung wäre, mir eins reinwürgen zu müssen und er so manches Ereignis der Vergangenheit besser verarbeitet hätte."
"Was hat Ihr Vater damit zu tun?", mehr als einen flüchtigen Blick warf Page Madani nicht zu, "Es muss einen anderen Grund geben, warum er zu Ihrem Chef geht."
"Er ist mein Chef", korrigierte Page glucksend und begann amüsiert den Kopf zu schütteln, weil wer, außer in einem Familienbetrieb, arbeitet schon für den eigenen Vater, "Associate Deputy Director Killian ehemals Supervisory Special Agent. Können wir das Thema jedoch überspringen und Russo finden? Ich weiß noch nicht einmal, was ich besser finden würde. Wenn wir ihn lebend bekommen und im Gefängnis landen würde oder Castle ihn einfach umbringt?"
Die Justiz war dabei das große Problem. Zu viele Verbrecher kamen wegen eines Verfahrensfehlers frei oder weil so manche, das Geld besaßen, sich die besten und durchtriebensten Anwälte zu leisten. Im Grunde konnte man sagen, dass dieses Rechtssystem nicht immer das Beste war.
─⌖❖⌖─
Das unerwartete Erscheinen von Lieberman in der Türe, der von einem Agenten zu Madanis Büro geführt wurde, dürfte seinen Sinneswandel bestätigen. Wenn es für ihn, nicht bereits zu spät war.
Natürlich hatte der Hacker Castle etwas versprochen und ging direkt zu Madani, die an ihrem Schreibtisch saß, und loggte sich mit ihrem Account bei ihr im Computer ein.
"Frank hat Sie nicht verarscht. Okay, nicht wirklich", bloß so halb, aber Lieberman wusste, wie man dies besser und weniger negativ ausdrücken musste, damit weder Madani noch Page sauer werden würden, "Wir haben Ihnen nur nicht alles verraten."
"Haben wir gemerkt.", bestätigte Page und stellte sich hinter Madani und Lieberman, um sehen zu können, was der ehemalige Analyst ihnen zeigen wollte und was der Plan war.
"Sie beide müssen verstehen, dass einzige, wofür Frank lebt, ist diese Typen umzubringen also habe ich versprochen, dass er die Chance dazu kriegt", und damit, hatte Lieberman Beihilfe zum Mord und einem geplanten Verbrechen zugeben, "Wir stellten ihnen eine Falle, sodass es nur einen Ort geben würde, wo sie uns hinbringen könnten, aber durch meinen Tod, waren sie auf Frank angewiesen."
Ein, ein Mann Selbstmordkommando, war Castles Plan gewesen.
DU LIEST GERADE
✔War Dogs [The Punisher | Marvel]✔
Fanfiction"Doch in Wahrheit, bin ich selbst ziemlich im Arsch und suche, meinen eigenen Seelenfrieden. Deinen, will ich nicht auch noch suchen." Marvel Series Daredevil | The Punisher 2020