✎E⃨i⃨g⃨h⃨t⃨✎

41 3 0
                                    

♡︎𝕃𝕦𝕙𝕒𝕟♡︎
♥︎𝚓𝚘𝚗𝚐𝚑𝚢𝚞𝚗♥︎

Als Taemin die Tür auf schloss war ich etwas erleichtert. Ich war nicht mehr alleine .Nun ist jemand bei mir der mich beschützen konnte .Er öffnet die Tür unf kam rein .Als er im Haus stand schließt er die Tür .Ich sah ihn an und merkte sofort das er geweint hat . Er kam zu mir und Nahm mich in denn Arm . Wir lösten uns ."T-Taemin Hyung hast du geweint ?"fragte ich ihn ."Ich - es ist wieder alles gut keine Sorge „sagt er ."sag schon was los ist „meinte ich ."Mein fester Freund hätte letzens Geburtstag gehabt „erklärt mir Taemin ."oh .. hast du ihn vergessen , und er ist jetzt wütend „fragte ich ."L-Luhan ... Jonghyun ist tot „sagte Taemin ."Wer ist Jonghyun „fragte ich nun total verwirrt."Mein Freund „meinte er ."Oh ... das tut mir leid , warum genau ist er tot „fragte ich dann nach ."Er hat sich am 18.12.2017 das leben genommen „erklärt er ."Und ich werde diese Schuldgefühle einfach nicht los „schluchtze er nun . Ich konnte es nicht sehen wie mein hyung da saß unf heulte ."Genau so ging es mir als Taeyong sich das leben nahm „erklärte ich ihm ."Luhan das ist was anders , Taeyong ist dein Bruder , natürlich hast du ihn geliebt und er dich ... aber Jonghyun war die einzige Person die mich Geliebt hat „sagte mir Taemin ."Das stimmt nicht hyung , ich hab dich doch auch Lieb „‚meinte ich zu ihm ."Aber ....- ach egal was hat denn Namjoon wieder mit dir gemacht „Fragte Taemin ."Er hat mich gezwungen ihm einen Zu blasen „sagte Ich ihm ."Gibt es jemanden bei dem du schlafen könntest , ich lass dich hier nicht „sagte Taemin ."Bei Minseok „sagte ich ."Ruf ihn an „befahl er mir . Ich nicke und mache was er sagt .

M- Hallo , Minseok hier
L-Hey Xiu
M- Oh Lu was gibts
L- Kann ich heute bei dir schlafen
M- Natürlich komm her
L-Oki , vielen vielen Dank Xiu
M-Gerne Lu

Ich lege auf . Taemin sah mich fragend an . Ich nicke . Nun war er erleichtert. Das sieht man ihm an .

ROSE, SCENT,KISS ( Sehun x Luhan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt