꧁Luhan꧂
➪ℕ𝕒𝕔𝕙 𝟝 𝕋𝕒𝕘𝕖𝕟Ich Liege hier in meinem Bett im Krankenhaus. Es ist langweilig. Mein Baby ist schon da . Es wird gerade untersucht . E-es ist ein Mädchen . Es weiß noch keiner das es da ist . Ich will nicht das sie so schnell durchdrehen und so . Sowas brauch ich nicht . Ich will einfach mal meine Ruhe haben . Ich griff nach meinem Handy und schau die Beiträge durch .
(Mein ult bias ⬆️)(Kotaro-9bic)( ja, 9bic_fan_austria bin ich 😂😂)
Nach denn Paar Bildern lege ich mein Handy wieder weg . Jedoch nahm ich es wieder da ich so ein schlechtes gewissen hab .(S-sehun/L-Luhan)
S: Luhan .. hey ist alles o-okay
L: ja , b-bei mir schon , bei dir
S: j-ja ich mach nichts .... oh doch du machst was~
L:wer hat das gesagt
S:Lu~ i-ich ruf später an
L: Nein du schaltest jetzt sofort denn Lautsprecher an ich will mit ihr reden
S : O~oh~ okay
L: hört sie mich
S: ja
L : dann hör mal zu du Bitch
Du vögelst hier gerade mit meinem Freund herum der nicht nur mein Freund ist sonder vor genau 1er stunde Vater meines Kindes geworden ist , also halt dich von ihn Fern
S: M-miga ist schon da
L : Ja sehun !!
S : ich komme soforr
L : wenn du meinstWütend lege ich auf . Dann kam Yeji mit dem Baby . Es ist in so einem Tragbaren dingda ."Hier ist sie „sagte Yeji und gab sie mir . Ich nahm sie an mich . Sie hat die Nase von Sehun ."Na du~"säuselte ich ihr ins Ohr ."Ich werd gut auf dich aufpassen, und wir werden das auch mit deinem Papa schaffen , auch wenn er ein Arsch ist „lachte ich und strich ihre Wange . So weiche Wangen . Dann ging die Tür nochmal auf . Minseok , Kai und der Wichser ."AHHhHhHhhH"schrie minseok ."Sie ist so hübsch , sie ist so hübsch , sie ist so hübsch „sagte er und hüpft herum. Yeji lacht ."Minseok , finger aus der Steckdose"sagte ich . Minseok kam zum Bett und sah sie sich von nahmen an . Minseok grinste sie an und ich lachte weil er grinst wie ein Kleinkind was Schoko bekommt . Dann Lachte Miga auch ."Ich komm dann später wieder um die Kleine Abzuholen „sagte Yeji ."Danke Yeji „sagte ich. Sie lächelte und ging ."Ist sie Lesbisch „fragte minseok ."Wer , Miga oder Yeji „fragte ich ."Miggaaaa weißte „scherzte Minseok ."Ne Yeji ist mit nem Typen denn ich nicht kenne zusammen „sagte ich ihm . Dann ging die Tür auf . Mein zweiter ex . Also ex kann man ihn nicht nen wir hatten ne Affäre ."Hab gehört der Kleine Fuchs hat ein Baby Fuchs bekommen „sagte er . Er nannte mich immer fuchs weil er meinte ich sehe aus wie einer ."Yesung „sagte ich und grinse richtig heftig ."Hey kleiner , lang nicht mehr gesehen „sagte er . Er kam zu mir . Er sah sie sich an ."Hat die gleichen Lippen wie du , wird bestimmt auch ne gute küsserin sein wie du „sagte er belustigt. Ich lachte nur und Haute ihn leicht zum spaß an Arm . Ich merkte wie eifersüchtig Sehun ist .
//////////////////////////////////////
Sorry fürs späte Update 😭Ahhhhhhhhhhhhhhh
Kotaro....Kotaro....like....Kommentar✞ Sophie Kronaus
Wattpad Autorin
Stab am 1.Mai
Grund : Kotaro (ihr 2 ult bias) hat ihr Kommentar geliketHehe
An alle die 9bic nicht kennen , das ist eine J-pop (die beste J-pop band)
Sie machen Unterhaltungs videos und Musik und ich LIEBBBEEEE SIE
Hier ein Unterhaltungs Video :
(Das mädchen gehört nicht zur Band)
Musik :
(kotaro ist der im Pinken outfit)
Aber irgendwie haben schon mal alle meine story gesehen 🥺💗👉🏻👈🏻✨
Man spricht sie nicht ‚ninebic' aus
Man spricht sie ‚kyuubic' aus weil 9 auf Japanisch ausgesprochene wird
DU LIEST GERADE
ROSE, SCENT,KISS ( Sehun x Luhan)
Fanfiction𝙎𝙚𝙝𝙪𝙣 𝙨𝙩𝙚𝙝𝙩 𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣𝙩𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙖𝙪𝙛 𝙢𝙖̈𝙙𝙘𝙝𝙚𝙣 𝙞𝙣 𝙨𝙚𝙞𝙣𝙚𝙢 𝘼𝙡𝙩𝙚𝙧 ... 𝘿𝙤𝙘𝙝 𝙙𝙞𝙚𝙨 𝙖̈𝙣𝙙𝙚𝙧𝙩𝙚 𝙨𝙞𝙘𝙝 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙨 𝙩𝙖𝙜𝙚𝙨 𝙞𝙢 𝙢𝙪𝙨𝙞𝙠 𝙪𝙣𝙩𝙚𝙧𝙧𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙃𝙖𝙪𝙥𝙩𝙨𝙝𝙞𝙥 ☟︎☟︎☟︎☟︎☟︎ 𝙎𝙚𝙝𝙪𝙣 𝙭 𝙇�...