(Ich höre dieses Lied gerade ⬆️)
)Luhan(Als ich mein Handy danach weg lag kam Sehun rein . Achja er schläft ja bei mir . Aber er schläft so richtig bei mir . Also bei mir im Bett . Er schloss die Tür und lag sich ins Bett. Er hatte seinen Pyjama an ."Sehun bist schwul „fragte ich ihn ."Ne , bi , wieso fragst du „sagte er ."Also hast du schonmal einen Jungen geküsst „fragte ich weiter ."Jop , schon oft „sagte er ."Und wie ist das so „fragte ich ."probiere es aus „meinte sehun nur .Meinte er jetzt ich soll ihn Küssen . Nah toll . Ich näherte mich seinem Gesicht . Ich lege meine Lippen auf seine . Wir beide bewegen sie nach einer Zeit und irgend war dieser Kuss lange . Er war aber nicht langsam . Mit der zeit wurden wir schneller und schneller und immer Leidenschaftlicher . Ich setze mich auf seine Schoß und wir knutschen weiter
♡︎--- um die gleiche Zeit bei Xiumin --- ♡︎
(Jetzt kommen einige Sexuelle Szenen vor also an alle die so etwas ekelhaft finden oder nicht lesen können oder nicht deren Unschuld verlieren wollen überspringen das hier 😃)
Xiumin's sicht :
Ich lag also mit dem Outfit im Bett und warte bis Chen ins Zimmer kommt . Nun hörte ich einen Bush schütteln und Chen stand nun in meinem Zimmer. Ich stehe auf und ging auf ihm zu ."Hey baby „sagte er ."Hey schatz „meinte sie ich und küsse ihn . Dieses erwiederte er . Er drückte seine Zungen an meine Unterlippe und ich öffnete meine Lippenpaare es etwas das Chen mit seiner Zunge eindringen konnte . Er legt seine hände an meine Hüfte . Diese fuhr er auf und ab . Er wollte sex . Das merkt man ."Chen heute gehts nicht , kai ist da , sehun und Luhan auch „sagte ich ."Dann müssen wir leise sein „sagte er . Ich nicke nur . Er Zog sein shirt aus und er öffnet den Zipp am rücken meines Dessous . Wir lagen uns ins Bett das er auf war und ich ins Bett gedrückt war . Er zog mir meine Kleidung aus und ich lag nun Nackt vor ihm . Ist nichts neues . Nun wachte das Power babyboy in mir auf . Ich setze mich auf und küsse ihn . Ich fuhr über seinen Körper und öffne seinen Gürtel. Ich zog seine Hose runter . Er hatte keine Boxer an . Ich drücke ihn ins Bett. Ich lasse mich an seiner Beule runter . Ich halte mir das Stöhnen zurück . Er liebt diese Pose . Und da ich ihn noch mehr befriedigen will mach ich Sachen die ihn heiß machen . Ich kenne alle . Ich nahm seine Hand und lecke seine Finger . Er haltet sich ebenfalls das stöhnen zurück .
DU LIEST GERADE
ROSE, SCENT,KISS ( Sehun x Luhan)
Fanfiction𝙎𝙚𝙝𝙪𝙣 𝙨𝙩𝙚𝙝𝙩 𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣𝙩𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙖𝙪𝙛 𝙢𝙖̈𝙙𝙘𝙝𝙚𝙣 𝙞𝙣 𝙨𝙚𝙞𝙣𝙚𝙢 𝘼𝙡𝙩𝙚𝙧 ... 𝘿𝙤𝙘𝙝 𝙙𝙞𝙚𝙨 𝙖̈𝙣𝙙𝙚𝙧𝙩𝙚 𝙨𝙞𝙘𝙝 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙨 𝙩𝙖𝙜𝙚𝙨 𝙞𝙢 𝙢𝙪𝙨𝙞𝙠 𝙪𝙣𝙩𝙚𝙧𝙧𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙃𝙖𝙪𝙥𝙩𝙨𝙝𝙞𝙥 ☟︎☟︎☟︎☟︎☟︎ 𝙎𝙚𝙝𝙪𝙣 𝙭 𝙇�...