💚💚💚💚💚💚💚17💚💚💚💚💚💚💚

38 3 0
                                    

🤍Luhan🤍

Ich wachte auf . Es ist 09:47 .Gleich schaute ich mal auf mein Handy und schaute ob ich Nachrichten bekam . Eine von Sehun

Sehunie💗💖💜💗💜💖❤️
Hallo süßer
Ich hab jetzt bis 13:50 schule
Ich komme gleich danach zu dir
Ruh dich und das Baby aus
Ich vermisse dich
Aber schlaf dich schön aus mein schöner
Ich liebe dich
-Sehun

Er ist so süß . Und vor allem auch so nett .
Ich stehe auf und Ging zum kasten , ich nahm mir eine Unterhose , eine graue Jogginghose und ein Lockeres T-Shirt . Dieses war einfach nur weiß . Ich ging ins Bad . Dort gab es alles zum aus leihen (Zahnbürste, Zahnpasta , Shampoo, Duschgel ...) . Ich sperre ab und ging duschen . Ich stelle das Wasser auf mittel und mach mir meine Haare nass . Dann denn Körper . Ich Nahm etwas von dem Shampoo welches nach Rose roch und schäumte meine Haare ein . Ich wusch denn Schaum wieder raus und wusch meinen restlichen Körper mit dem Duschgel , dieses roch nach Grüner Apfel.
Als ich fertig war nahm ich mir ein Handtuch und trockne meinen Körper . Ich zog mir die Kleidung an . Ich Putze meine Zähne . Dann öffne ich die Tür . Ich ging kurz zu meinem Handy um zu schauen ob ich noch andere Nachrichten bekam . Doch leider nein . Ich ging nochmal ins Bad ließ diesmal aber die Tür offen da ich mir nur die haare föhne . Als ich damit auch Fertig war ging ich aus dem Bad und lege mich wieder in das Krankenbett. Dann kam Yeji und brachte das essen . Nudel Suppe . Diese schmeckte sehr lecker . Dann Klopfe es an der Tür . Es war Die Ärztin ."Hier , das ist für dich „lächelte sie und gab mir ein buch . Ein buch für schwangere ."Lies es und wenn du fragen hast kannst du mich auch fragen „sagte sie . Ich lächle sie nett an „vielen Dank „sagte ich . Sie lachte und ging wieder . Warum sind Ärzte so nett . Ich öffnete das Buch .

♥︎-----𝙸𝚛𝚐𝚎𝚗𝚍𝚠𝚊𝚗-------♥︎

'𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑎𝑠 𝑤𝑖𝑐ℎ𝑡𝑖𝑔 𝑖𝑠𝑡 , 𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑖𝑑𝑒 𝐸𝑙𝑡𝑒𝑟𝑛 𝑡𝑒𝑖𝑙𝑒 𝑠𝑖𝑐𝑣 𝑢𝑚 𝑑𝑖𝑒 𝑒𝑟𝑧𝑖𝑒ℎ𝑢𝑛𝑔 𝑑𝑒𝑠 𝑘𝑖𝑛𝑑𝑒𝑠 𝑘𝑢̈𝑚𝑚𝑒𝑟𝑛 '

Lass ich doch wurde durch ein geklopft unterbrochen

ROSE, SCENT,KISS ( Sehun x Luhan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt