𝕃𝕦𝕙𝕒𝕟
Sehun und Minseok sitzen neben mir auf dem Bett und halten meine Hand . Kai ist kurz zu mir Nachhause gefahren um mir Klamotten zu hohlen ."Was hat er denn Jetzt „fragte mein Vater bissig ."Also Luhan willst du es ihnen sagen „fragte mich die Ärztin. Mir kamen die Tränen hoch „N-nein „schluchtze ich . Sehun nahm mich in denn Arm und Flüsterte:"Wenn sie es nicht akzeptiert kannst du auch zu mir „sagte ich . Lächle ihn dankend an ."sollen wir es gemeinsam sagen „fragte Minseok . Ich nicke . Sehun und ich lösen unsere Umarmung und Minseok drückt stark meine Hand ."Also Namjoon und Lisa (Mutter von Lu) Luhan hat ja wie ihr wisst einen weiblichen körper ... „begann Xiumin langsam das sie es gut mitbekommen , doch da dreht mein Vater gleich durch ."MEIN GOTT sag doch einfach was er hat , ich hab keinen Bock auf diesen dreck , er soll sagen was er hat und wir fahren wieder , er bleibt hier und Wird gesund kann wieder lernen und lernen und bekommt sein ab-„"ICH BIN SCHWANGER OKAY „schrie ich nun dazwischen. Ich atme tief aus und ein und das immer schneller . Sehun streichelt meinen Rücken beruhigend ."Hey Lu , alles ist gut beruhig dich „sagte er nett und beruhigend ."Luhan ich bin ja so froh ich werde Oma „freute sich meine Mutter und nahm mich in denn Arm ."DAS IST SCHRECKLICH, du bist schwul , und schwanger und das mit 14 ... nein , nein nein nein NEIN , du machst mit dem Bastart der dich Geschwängert hat schluss und wenn das kind da ist kommt es ins Heim „sagte er ."Namjoon beruhig dich „sagte meine Mutter ."Beruhigen ? BERUHIGEN ??!!" schrie er ."Hören ske sofort auf zu schreien oder sie verlassen das Krankenhauses „sagte die Ärztin."Die Ärztin hat recht , fahr nach hause und denk nach ob du Luhan das gleiche antun willst wie Taeyong „sagte meine Mutter nun ernst . Und bei diesen Namen kamen mir die Tränen . Mein Vater wurde nun ruhig . Er vermisste Taeyong eigentlich sehr . Er nickt und ging ."Du bist also schwul mein schatz „fragte meine Mutter wieder langsam und voller Freude . Ich nicke ."Wer ist denn eigentlich der Vater „fragte sie mit einem Lächeln."Sehun „sagte ich und nahm wieder sehuns hand und sah ihn an . Meine mutter nahm sehun in den Arm ."Hallo sehun , ich bin Lisa , willkommen in der Familie du kannst mich Mama nennen „sagte Sie froh ."Mama verschreck ihn nicht „lachte ich."Schon okay „lachte sehun nur .Dan kam kai mit den Klamotten."Hier , bitte sehr „sagte er und lächelt nett ."Danke „sagte ich stelle die Tasche neben das bett ."Ich lass euch mal Reden „sagte Die Ärztin und ging aus dem Zimmer . Kai nahm nochmal die Tasche und räumte das gewand in denn Kasten ."Und wo wollt ihr wohnen , bleibt ihr getrennt oder zieht ihr zu und oder zu sehun oder alleine „fragte sie ."Wissen wir nicht „sagte ich ."Wenn du willst könnt ihr bei uns einziehen „sagte sie ."Danke eomma „sagte ich ."Ich geh dann mal und komm morgen wieder , pass auf dich auf Schatz , ich hab dich lieb „sagte sie und küsst meine Wange ."Ich hab dich auch lieb „sagte ich . Sie winkt und geht ."Ich komm gleich wieder „sagte Xiumin und flitze aus dem Zimmer . Sehun und ich legen uns ins Bett . Ich liege mit dem Kopf auf seiner Brust . Wir halten Händchen ."Freust du dich aufs Kind „fragte ich Sehun ."Natürlich, Luhan wir bekommen ein Kind , das ist das beste was mir je passiert ist , du bist das beste was mir Passiert ist „sagte Sehun . Ich Lehne mich nach vorne und küsse ihn auf die Lippen ."Also sind wir jetzt ein paar „fragte ich . Er nickt ."AWWWW „sagte Kai der noch beim kasten stand und das sah .
///////////////////////////////////////
hunhan 👨❤️👨 mit Baby 👶🏼 👨👨👦👨👨👧
DU LIEST GERADE
ROSE, SCENT,KISS ( Sehun x Luhan)
Fanfic𝙎𝙚𝙝𝙪𝙣 𝙨𝙩𝙚𝙝𝙩 𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣𝙩𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙖𝙪𝙛 𝙢𝙖̈𝙙𝙘𝙝𝙚𝙣 𝙞𝙣 𝙨𝙚𝙞𝙣𝙚𝙢 𝘼𝙡𝙩𝙚𝙧 ... 𝘿𝙤𝙘𝙝 𝙙𝙞𝙚𝙨 𝙖̈𝙣𝙙𝙚𝙧𝙩𝙚 𝙨𝙞𝙘𝙝 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙨 𝙩𝙖𝙜𝙚𝙨 𝙞𝙢 𝙢𝙪𝙨𝙞𝙠 𝙪𝙣𝙩𝙚𝙧𝙧𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙃𝙖𝙪𝙥𝙩𝙨𝙝𝙞𝙥 ☟︎☟︎☟︎☟︎☟︎ 𝙎𝙚𝙝𝙪𝙣 𝙭 𝙇�...