✨13✨

46 3 1
                                    

♧︎𝕃𝕦𝕙𝕒𝕟♧︎
Nach 1 Woche
☘︎︎ 𝚊𝚖 𝚜𝚌𝚑𝚞𝚕𝚐𝚊𝚗𝚐☘︎︎

Minseok und ich gingen am Schulhof herum und reden . Doch wir wurden unterbrochen als ein mädchen so um die 16 Jahre zu und kommt . Sie sah mich böse an ."Bist du die neue von Sehun „fragte sie mich . Denk die alte wirklich ich bin ein Mädchen . Ich meine ja ich schaue sehr weiblich aus und ich bin auf weiblich gebaut aber ich bin Junge

 Ich meine ja ich schaue sehr weiblich aus und ich bin auf weiblich gebaut aber ich bin Junge

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

. Ich hab nen schwanz . Die Ärzte meinten mal ich könnte Kinder bekommen weil ich weibliche Organe in mir hab die Männer eigentlich nicht haben sollten . Schon seid Tagen hab ich angst das Sehun mich geschwängert hat . Wir haben nicht verhütet und seid einpaar Tagen übergebe ich mich täglich."Ich bin ein Junge „sagte ich ."Aber trotzdem er hat dich gevögelt stimmts ?" fragte sie weiter . Minseok sah mich fragend an ."J-ja hat er „antworte ich letztendlich . Minseok sah mich überrascht an . Stimmt ja er weiß es nicht . Und im nächsten Moment spüre ich einen kräftigen schlag in denn Bauch und ins Gesicht ."BIST DU BEHINDERT „brüllte ich sie an und begann zu weinen . Fuck tut mir der Bauch weh . Dann kam ein Lehrer. Er schimpft das mädchen ."Minseok , hol deinen Bruder und Fährt ins Krankenhaus, ich melde euch drei ab „sagte er . Minseok nickt und wie also ob der Lehrer es wusste ging kai gerade am hof mit ... sehun herum . Die beiden rannten natürlich schnell zu mir . Minseok sagte es kai . Dieser hob mich im brautstyle hoch und minseok rannte mit sehun mit . Kai sperrte sein Auto auf und legt mich auf die Rück bank . Minseok setze sich neben mich und legt meinen Kopf aus seine Schoß . Sehun und Kai führen los .

<>-- Im Untersuchungs Raum --<>

Ich sitze auf dieser einen Liege . Minseok neben mir uns strich über meinen Rücken ."Ist alles okay „fragte mich Minseok ."A-alles gut n-nur mir ist etwas schlecht „sagte ich . Er nickt . Sehun und Kai sind auch da . Dann kam eine Krankenschwester rein ."Hey Luhan , wie gehts „fragte sie . Sie kennt mich schon ."E-es ist alles oki , m-mir ist nur so -„weiter reden konnte ich nicht da mir die kotze hoch kam . Sie gab mir schnell eine Schüssel in der ich es raus spucke ."Danke „sagte ich zu ihr . Sie lächelt mich nur mitleidend an und hab mir ein Papiertuch zum Mund abputzen ."Passiert das öfferts „fragte sie ."Mindestens drei mal am Tag und das seid einer Woche „sagte ich . Sie nickt nur skeptisch ."Luhan wie gehts dir eigentlich mit deinem Körper „fragte sie mich . Alle hier im Krankenhaus wissen über meinen Körper bescheid ."Es geht „meinte ich nur ."Nimmt du noch die Tabletten „fragte sie . Ich hab mit denn Tabletten doch schon vor einem Jahr aufgehört. Ich schüttle denn Kopf . Dann ging die Tür auf . Die Ärztin kam rein ."Hallo Luhan „sagte sie ."Hallo „sagte ich ."Deine Eltern sind schon auf dem weg „sagte sie mir . Ich nicke nur . Warum müssen die denn Kommen ."Na dann , sag mal was passiert ist „sagte sie ."Also in der schule hat mich ein Mädchen geschlagenen, in denn bauch und auf die Lippen „sagte ich . Er nickt ."Willst der frau Doktor nicht noch was sagen ?" fragte mich die Schwester ."S-seid einpaar tagen übergebe ich mich 5 mal pro tag , bekomme Stimmungsschwankungen und nimm zu obwohl ich kaum esse „erklärte ich ihr . Sie schaut skeptisch dennoch als ob sie wusste was ich meine . Sie stand auf und ging zu denn Schränken."Luhan du weißt was mit deinem Körper ist , dennoch glaube ich nicht das du es im Dem alter bist ..." sie holte was aus dem kasten und kam wieder . Sie versteckt etwas hinter ihrem rücken ."... aber es ist gut möglich „sagte sie und gab mir nun das teil .... ein Schwangerschaftstest."Du wirst denn hier machen ... dann schauen wir nach , machen einen Ultraschall und ja „sagte sie ."Aber die wichtigste frage jetzt ist ob du verkehr hattest „sagte sie noch ."Also ... hattest du Luhan „fragte sie mich ."J-ja ich hatte ... a-aber bitte sagen sie es meinen Eltern nicht , sie kennen meinen Vater der zerfleischt mich „sagte ich ."Wir schauen jetzt mal das Ergebnis an . Wegen deiner Übelkeit müsst du hier für eine Nacht bleiben , wir führen dich jetzt mal auf dein zimmer , deine Freunde können mit kommen „lächelte sie . Wir standen alle auf und gingen in ein Raum der auf der kinder station war . Sie machte ein Bett frei ."Hier bleibst du für eine Nacht , geh jetzt bitte mal aufs klo und mach denn Test , warte bis etwas steht und ruft mich dann „sagte die Ärztin. Ich nicke . Sie geht und ich ging aufs Klo .Minseok wartet vor der Tür und wartet . Ich sperre die Tür dennoch ab . Ich öffne die Kappe des Tests und pinkle drauf . Als ich fertig war gab ich die Kappe wieder drauf und Lege denn Test aufs Waschbecken. Ich putze mich mit dem Klopapier ab und spüle runter . Ich zog meine Hose hoch und wusch meine Hände . Ich sperre auf und Minseok nahm mich mal in denn Arm ."Wenn er Positiv ist bin ich immer für dich und das Baby da „sagte er . Ich lächle nur und wir gingen aufs Bett . Ich setze mich hin ."Ähm ... du Luhan , weißt du wer der Vater ist „Fragte mich Kai . Sehun . Er ist der Vater . Er wird sich einen Scheiß um uns kümmern . Ich und Sehun sahen uns nur die Ganze zeit an .

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

ROSE, SCENT,KISS ( Sehun x Luhan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt