(𝚒 𝚔𝚗𝚘𝚠 𝚎𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚊𝚕𝚝 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚒𝚑𝚛 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚜 𝙻𝚒𝚛𝚍 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚗𝚘𝚌𝚑 ☝︎︎)
𒊹︎𝕃𝕦𝕙𝕒𝕟𒊹︎
☁︎︎𝚉𝚞𝚑𝚊𝚞𝚜𝚎☁︎︎Meine Eltern sind seid einer Woche wieder zurück. Meine Mutter merkt schon irgendwie das mit mir was nicht stimmt . Aber ich spiele es immer ab . Ich bin gerade im Wohnzimmer mit Minseok . Er hat Spaß mit Miga . Sie Liegt auf einer Decke bei uns auf der Couch . Minseok strich ihre Wange ."Du Luhan mit dir stimmt was nicht , bitte sag es mir „sagte Minseok nun ."E-es ist alles Okay „sagte ich und schiebe ein Fake Lächeln auf ."Fake Lächeln geht dich und außerdem sind wir alleine . Sehun ist nicht da , deine Eltern sind nicht da , also bitte sag es mir „sagte er . Ich gab mich geschlagen und nicke ."Du weißt ja warum sehun mit dieser Schnepfe geschlafen hat ?"fragte ich . Er nickt ." aber es stimmt nicht weil die Ganze Familie schon davon bescheid weiß „sagte ich nun . Er reißt die Augen nun auf . Er nahm miga und sah ihr in die Augen ."miga ... dein Vater ist ein Arsch aber du bist keiner und Luhan auch nicht . Du schaffst das auch ohne ihn „ sagte Xiumin zu miga und legt sie wieder hin . Sie Lachte und spuckte beim Lachen etwas Mundspeichel aus . Ich putze es ihr ab . Minseok lacht deswegen auch . Dann läutete es . Minseok macht auch . Und der der dann vor mir stand , mit dem hab ich echt nicht gerechnet . ... Taemin ."Taemin „ sagte ich und rannte in seine Arme . Er erwiderte die Umarmung . Wir lösten uns . Ich ging zu miga , hob sie hoch und zeig sie Taemin . Er stich ihre Wange ."Sie schaut aus wie du „sagte Taemin . Nun gab ich sie Taemin . Er hat so ein besonderes Lächeln in seinem Gesicht welches ich noch nie sah ."Jonghyun und ich wollten auch immer ein Kind haben „sagte er ."Miga schaut so aus wie wir sie uns vorgestellt haben „ meinte er dann noch . Ich strich seinen Rücken . Er tat mir schon leid ."Aber es geht mir gut „sagte er nun Lächelnd ."Taemin es ist okay das du ihn vermisst „sagte Minseok und strich Taemin seine Wange . Taemin Nickt ."Weißt du es ist halt ich hab momentan so viele Paare um mich und das macht mich etwas ... naja ich fühle mich alleine ... Du hast Chen , Baekhyun hat seid letztens Chanyeol , D.O und Kai daten sich , Mein Bruder Yuta hat jetzt nen Freund und du hast Sehun „sagte Taemin und schnief ."Ich hab Sehun nicht "sagte ich .
•••
Nach ner weile gingen beide . Sehun unf Kai sind in der Disco . Ich sitze im Wohnzimmer und spiele mit der Miga. Dann kam Sehun hinein . Meine Eltern sind bei meiner Tante . Sehun zog sich die Schuhe und die Jacke aus . Er kam zu mir und Miga . Er roch keines wegs nach Alkohol was mich Wundert . Er gab mir einen Begrüßungs Kuss . Kein Alkohol Geschmack ."Luhan .... Xiumin hat mit mir geredet „begann er . Oh wow . Das kann was werden ."Luhan , das Mädchen mit dem ich geschlafen hab war meine Ex . Sie hat mir gedroht ja aber ... sie hat nicht mit dem was ich sagte gedroht sonder ... sie hat mir gedroht das die unserem Kind weh tun wird . Luhan bitte vertrau mir . I-ich liebe dich und Miga mehr als mich selbst , ihr seid meine Familie „sagte er . Soll ich ihm vertrauen . Ich meine .... er hat mich schon so oft belogen ."Luhan bitte vertrau mir „sagte er . Er beginnt zu weinen . Ich nahm ihn in denn Arm ."I-ich vertrau dir „sagte ich . Er erwiderte die Umarmung."Ich liebe dich Luhan „sagte er ."Ich dich auch „ sagte ich . Er küsst mich nun innig und leidenschaftlich
DU LIEST GERADE
ROSE, SCENT,KISS ( Sehun x Luhan)
Fanfiction𝙎𝙚𝙝𝙪𝙣 𝙨𝙩𝙚𝙝𝙩 𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣𝙩𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙖𝙪𝙛 𝙢𝙖̈𝙙𝙘𝙝𝙚𝙣 𝙞𝙣 𝙨𝙚𝙞𝙣𝙚𝙢 𝘼𝙡𝙩𝙚𝙧 ... 𝘿𝙤𝙘𝙝 𝙙𝙞𝙚𝙨 𝙖̈𝙣𝙙𝙚𝙧𝙩𝙚 𝙨𝙞𝙘𝙝 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙨 𝙩𝙖𝙜𝙚𝙨 𝙞𝙢 𝙢𝙪𝙨𝙞𝙠 𝙪𝙣𝙩𝙚𝙧𝙧𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙃𝙖𝙪𝙥𝙩𝙨𝙝𝙞𝙥 ☟︎☟︎☟︎☟︎☟︎ 𝙎𝙚𝙝𝙪𝙣 𝙭 𝙇�...