🤍23🤍

43 3 0
                                    

Luhan

Als Minseok und ich fertig waren setzte ich mich ein meine Schaukel im Zimmer(⬆️) . Ich strich über meinen Bauch da die kleine mal wieder extrem strak gegen meinen Bauch knallt . Als sie sich wieder beruhigt hat entspannte ich mich ."Kai komm , mama hat geschrieben wir sollen nachhause „sagte Minseok . Kak Beendete das spiel und ging zu minseok . Dieser sagte noch jedem tschüss. Als ich von unten die Haustür knallen hörte was mir klar das sie weg waren ."Ich geh baden „sagte ich und stand auf ."Ich auch „sagte sehun und ging mir nach . Wir gingen in unser Bad im Dachboden und lassen in der Riesen Wanne Wasser ein .

 „Gehst du vor oder nach mir baden ?"fragte ich ihn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Gehst du vor oder nach mir baden ?"fragte ich ihn ."Ich glaube ich möchte mit dir „sagte er . Ich gab misstrauisch die Augenbrauen hoch ."Wie du willst „sagte ich . Ich bücke mich wieder und gab eine Badebombe rein . Dann Entkleide ich mich und stief in das wasser ein Sehun kam mir nach er setze sich so hin das ich zwischen seinen Beinen Sitze . Er Küsst meine Wange und strich über meinen Bauch ."Ich liebe dich Luhan , auch wenn du mir nicht traust und mir das nicht glaubst , ich will nur dich und das Baby „sagte er dann mit fester und ernster stimme . Er meinte es ernst . Ich drehe mein Gesicht zu seinem und Küsse ihn . Dann Tritt die kleine wieder gegen den Bauch. Da sehuns Hand immer noch auf meinem Bauch ruhte spürte er diesen festen Tritt ebenfalls . Er lächelte froh .Er dreh mich so um das ich in seiner Richtung auf seiner Schoß saß . Er beugt sich hinunter und küsst meinen Bauch ."Ich werde für immer bei euch bleiben „sagte er und küsst meinen Bauch wieder . Dann küsst er mich . Ich liebe dich , Sehun .

ROSE, SCENT,KISS ( Sehun x Luhan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt