Luhan
Nach 3 TagenAlle kommen mich regelmäßig besuchen . Auch mein Vater , wir haben uns vertragen . Er hat alles meiner Mutter gestanden und gefragt ob wir ihm noch eine Chance geben können . Diese gaben wir ihn . Momentan ist es Donnerstag. Ich muss noch bis Samstag bleiben . Von Freitag auf Samstag schläft Sehun bei mir . Wenn ich dann entlassen werde muss ich zu meinen Eltern . Aber sie haben den Dachboden ausgeräumt das Sehun und ich rein ziehen können . Drinnen stehen erst mal nur ein Doppelbett und zwei Kästen für unsere Klamotten. Ich freu much schon aufs Baby . Und in denn Paar tagen hat sich sogar ein kleines Bäuchlein gebildet . Es ist aber nur wirklich klein .
ꨄ---------------𝚜𝚙𝚊̈𝚝𝚎𝚛------------------------ꨄ
Sehun und minseok sind da . Sehun liegt bei mir im Bett und ich auf ihm . Mein Kopf ruht an seiner Brust . Minseok sitzt neben uns und schaut sich Baby Klamotten an . Irgendwas schloß ich meine Augen und brauchte meine Ruhe
()Sehun()
Als ich merke das sich Luhan auf meiner Brust einschlief schmunzelte ich . Ich tippte Minseok an und zeige auf Luhan . Er machte ein Foto von ihm und dann las er weiter . Ich Nahm die Decke und decke ihn zu . Dann schloß ich ebenfalls die Augen und schlief ein .
()Luhan()
Ich öffnete meine Augen , bin ich etwa auf Sehun eingeschlafen. Ich schaute zu ihm hinauf. Er ist wohl auch gerade wach geworden . Ich lächle ihn an . Minseok ist wohl schon gegangen. Sehun nahm sein Handy um zu schauen wie spät es ist ."Schatz ich glaube ich geh besser „sagte er ."Morgen ist schule „meinte er noch . Ich nicke verständlich . Er stand auf und küsste nich lange . Dann löst er sich ."Schlaf gut schatz , und morgen schlaf ich hier bei dir „sagte er ."Ich liebe dich „sagte ich zu ihm ."Ich liebe dich auch BAby „sagte er und küsst meine Wange . Im gleichen moment in dem er gehen wollte kam Yeji mit dem Essen . Sehun ging aus der Tür und Yeji stellt das essen bei mir ab . Es gibt eggrolls mit Kimchi . Schmeckt sehr lecker .
///////////////////////////////////////
Sollen hunhan nächstes Kapi bisschen Spaß🌚 Haben ?
DU LIEST GERADE
ROSE, SCENT,KISS ( Sehun x Luhan)
Fanfiction𝙎𝙚𝙝𝙪𝙣 𝙨𝙩𝙚𝙝𝙩 𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣𝙩𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙖𝙪𝙛 𝙢𝙖̈𝙙𝙘𝙝𝙚𝙣 𝙞𝙣 𝙨𝙚𝙞𝙣𝙚𝙢 𝘼𝙡𝙩𝙚𝙧 ... 𝘿𝙤𝙘𝙝 𝙙𝙞𝙚𝙨 𝙖̈𝙣𝙙𝙚𝙧𝙩𝙚 𝙨𝙞𝙘𝙝 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙨 𝙩𝙖𝙜𝙚𝙨 𝙞𝙢 𝙢𝙪𝙨𝙞𝙠 𝙪𝙣𝙩𝙚𝙧𝙧𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙃𝙖𝙪𝙥𝙩𝙨𝙝𝙞𝙥 ☟︎☟︎☟︎☟︎☟︎ 𝙎𝙚𝙝𝙪𝙣 𝙭 𝙇�...