💛💛💛💛💛💛💛16💛💛💛💛💛💛💛

38 3 0
                                    

Luhan

Xiumin kam das wieder mit einem Haufen an Baby Zeitschriften. Er haute sie auf mich und Sehun ."Durchschauen „befahl Xiumin uns . Wir lachten ."Kai und ich fahren jetzt Nachhause , schau sie dir durch , da sind welche mit namen , mit kleidung und mit betten und Kinder wägen „sagte er ."Schlaf gut , wir kommen morgen nach der schule „sagte er ."Bye bye „sagte ich und winke ihnen . Sehun küsst meinen Kopf ."Na wenn er das so will lass uns die Zeitschriften durchschauen „sagte er und setzt sich auf ."Wir brauchen einen Namen für einen jungen und einen Für ein Mädchen „sagte Sehun . Ich nicke . Er nahm das Magazin mit den Namen ." Wie wäre es für junge mit Kiyoharu?"fragte er ."Der ist gut „sagte ich . Ich nahm mir einen Block denn mit Kai mitgegeben hat . Ich schrieb drauf

𝐽𝑢𝑛𝑔𝑒 : 𝐾𝑖𝑦𝑜ℎ𝑎𝑟𝑢

Nun überlegen wir weiter ."Da sind ja tausend Mädchen namen „sagte er ."Wie wäre es mit Miga „fragte ich . Er nickt .

𝑀𝑎̈𝑑𝑐ℎ𝑒𝑛 : 𝑀𝑖𝑔𝑎

„Und wenns ne transe wird ?"fragte ich . Sehun lacht nur auf und haut mir leicht mit der Zeitschrift auf die stirn ."Du dummi „lachte er ."Dein Dummi „sagte ich . Unsere Gesichter nähern sich und Wir küssen uns . Mir doch egal ob sehun 3 Jahre älter ist . Ich liebe ihn ."Ich muss dann auch nachhause „Sagte sehun . Ich nicke verständlich."Ich komme nach der Schule wieder „sagte er ."Ich freu mich , schlaf gut Liebling „sagte ich und Küsse ihn wieder ."Träum was süßes „sagte er und streichelt meinen Bauch . Er zog mein shirt etwas hoch und küsst meinen Bauch . Ich lächle ."Ich liebe dich „sagte er „Ich liebe dich auch „sagte ich . Er gab mir noch einen Letzen Kuss . Dann ging er zur Tür und ging . Ich schau kurz auf die Uhr . 19:59 , gleich kommt mein Abendessen . Und wie aus wunder Kam genau in diesem Moment die Schwester rein und brachte es mir ."Und Lu wie gehts „fragte sie ."gut , wie gehts dir Yeji „fragte ich sie , wenn wir alleine sind können wir uns mit Vornamen ansprechen ."Jo auch „sagte sie ."Genieß dein Essen „sagte sie und ging . Es gab einfach nur Hühnerfleisch angebraten mit reis und Nudeln , und Mango mochis . Ich esse alles schnell auf . Dann schob ich denn Tisch wieder Zurück und Lege mich hin . Ich ging zum Kasten und zog meinen Pyjama an . Die dreckig wäsche gab ich in eine Papier Tüte . Die soll meine Mama morgen mit nehmen und waschen . Ich legte mich wieder ins Bett . Ich zog mein Shirt hoch und strich über meinen Bauch . Ich freu mich aus das Baby . Und was mich glücklich macht ... Sehun bleibt bei mir .

ROSE, SCENT,KISS ( Sehun x Luhan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt