Vernons PoV:
Ich stand ein Stück hinter Seungkwan, als er schwungvoll die Tür öffnete. Zwei Jungen traten hindurch und umarmten Seungkwan stürmisch. Der eine von den beiden begann zu sprechen: Endlich hast du wieder Zeit, Kwanie. BooSeokSoo ist wieder vereint!" Dann begann er laut zu lachen. Im nächsten Moment hatten die beiden Jungs, die gerade eben durch die Tür getreten waren, aber ihre Aufmerksamkeit nicht mehr auf meinem Gastbruder liegen sondern auf mir. Ich schluckte. Sie schienen mich von oben bis unten abzuspannen, bevor der eine, der eben auch schon gesprochen hatte, auf mich zu kam. Hi", begann er mich anzusprechen, du musst wohl Vernon sein. Mein Name ist Seokmin, aber meine Freunde nenne mich Dk. So kannst du mich ab jetzt auch so nennen. Der komische Typ, der immer noch in der Tür steht heißt Soonyoung, aber du kannst ihn einfach Hoshi nennen. Freut uns sehr dich kennenzulernen. Ich hoffe dir gefällt es hier. War Seungkwanie denn bisher auch nett zu dir? Hast du dich hier schon eingelebt? Wie ist es in New York so? Sehr anders als hier? Du musst mir alles erzählen!" Ich war komplett überfordert. Ich verstand zwar alles was er sagte, konnte aber gerade nicht antworten, weil das alles einfach viel zu viel auf einmal war. Zu meinem Glück ergriff Seungkwan dann das Wort und rettete mich. Ganz ruhig Dk", begann er lachend, Überfall Vernon doch nicht gleich so. Lass uns erstmal hoch in unser Zimmer gehen. Wollt ihr was zu trinken?" Seokmin und Soonyoung, äh ich meine Dk und Hoshi, verneinten höflich und zu viert gingen wir die Treppe hoch und setzen uns in unserem Zimmer hin. Seungkwan und die seine beiden Freunde saßen auf Seungkwans Bett, während ich mich auf mein Eigenes setzte. Keine Minute, nachdem ich mich gesetzt hatte, stand Hoshi, glaube ich zumindest, vor mir und sprach mich an. "Komm doch zu uns rüber", begann er lächelnd, "wir wollen dich doch kennenlernen" Und schon nahm er mich am Arm und zog mich rüber auf das Bett meines Gastbruders. Sobald ich saß, wurde ich von Dk und Hoshi mit Fragen gelöchert und ich stand ihnen Rede und Antwort. Weiterhin durfte ich ihnen aber auch viele Gegenfragen stellen, sodass wir uns wesentlich besser kennenlernten. Beide waren sehr offen und extrem extrovertiert, weshalb ich mir nicht sicher war, wie viel Zeit ich mit den Beiden verbringen könnte. Ich komme zwar gut mit ihnen klar, aber ich glaube ich würde auch jemanden brauchen, mit dem ich auch mal die Ruhe genießen kann. Sie hatten mir erzählt, dass ich ab nächste Woche mit ihnen zusammen in eine Klasse gehen würde, aber sie bisher nicht wussten, wer für mich zuständig sein würde.Einige Stunden später, in denen wir viel geredet haben und eine echt schöne Zeit hatten, mussten die beiden leider wieder gehen. Nun saß ich mit Seungkwan alleine in unserem Zimmer und mir kam die Erinnerung an die komische Situation des Morgens wieder in den Sinn. Es war irgendwie komisch, dass ich so von ihm eingenommen war. Ich frage mich, was passiert wäre, wenn Dk und Hoshi nicht in dem Moment geklingelt hätten. "Wollen wir einen Film schauen?", schlug Seungkwan vor und ich nickte. Er holte seinen Laptop und wir machten es uns nebeneinander auf meinem Bett gemütlich. Wir hatten und für den ersten Spiderman Film mit Tom Holland entschieden, da Seungkwan mir beichtete, dass er noch nie einen Spiderman Film gesehen hatte. Zusätzlich hatte ich uns noch Butterpopcorn gemacht und wir starteten den Film. Der Junge neben mir sah wie gebannt auf den Bildschirm seines Laptops, während ich irgendwie mehr auf den Jungen neben mir schaute. Irgendwann war das Popcorn leer und der Film war fast zu Ende. "Der Film war so gut!", begann mein Gastbruder zu schwärmen, "Gibt es davon noch mehr Filme?" Ich stimmte ihm zu und er bestand darauf, dass wir den nächsten Film auch noch schauten. Ich startete den Film, merke aber bereits nach kurzer Zeit, dass ich sehr müde war. Irgendwann merkte ich, wie mein Kopf zur Seite kippte und ich langsam auf einem sehr gemütlichen Kissen einschlief.
Was haltet ihr von Dk und Hoshi bisher?
DU LIEST GERADE
Love from Abroad
FanfictionVernon ist ein Austauschschüler aus Amerika, der in Busan in der Familie des anfangs recht schüchternen Seungkwan landet. Vernon findet schnell Freunde in Korea, verbringt aber auch viel Zeit mit Seungkwan und seinen beiden besten Freunden. Was pass...