Vernons PoV:
Das Konzert war echt schön und ich merkte auch, dass es Seungkwan extrem gut zu gefallen schien. Ich musste lächeln. Alles war perfekt für meinen Plan.
Langsam wurde ich etwas nervös. Ich hatte mir vorher die Setlist herausgesucht und somit wusste ich welche Songs gespielt wurden.
Als sie "She's in the Rain" spielten, wusste ich, dass es gleich soweit war und ich wurde langsam nervös. Mein Blick wanderte zu meinem Boo, als ich feststellen musst, dass ihm Tränen über die Wangen liefen.
Ich zog ihn schnell in meine Arme, um ihn zu beruhigen und es schien wirklich zu helfen, denn er beruhigte sich in meinen Armen ein wenig. Ich hingegen fühlte mich soo, als würde mein Herz gleich aus meiner Brust springen.
Zum ersten Mal seit langem hatte ich wirklich Angst. Angst einen Großen Fehler zu begehen und den wundervollen Jungen in meinen Armen für immer zu verlieren.
Die Band begann nun den nächsten Song zu spielen. Es war "ILY". Der Song auch den ich gewartet hatte, der Song, der heute alles entscheiden würde. Jetzt wurde es ernst.
Sanft drehte ich Seungkwan, der immer noch in meinen Armen lag zu mir um. Ich strich ihm sanft die restlichen Tränen aus seinem wunderschönen Gesicht.
Sanft lächelte ich ihn an und bemerkte sofort die Verwirrung in seinen Augen, die mich ein wenig verunsicherte. Doch dann war es soweit..
Woosung begann den Refrain zu singen und ich beugte mich sanft zu Seungkwan herab und legte vorsichtig meine Lippen auf seine. Für den Bruchteil einer Sekunde brach ein Feuerwerk in mir aus.
Er erwiderte jedoch nicht, sodass ich meine Tränen zurückhalten musst und mich langsam von ihm zu lösen begann. Ich hatte das Gefühl einen riesigen Fehler gemacht zu haben.
Doch bevor ich mich komplett von ihm gelöst hatte, schien es als wäre er aus einer Starre erwacht. Schnell legte er seine Hände in meinen Nacken, um mich wieder näher an sich zu ziehen und verband unsere Lippen erneut miteinander.
Ich war überwältigt von den Gefühlen, die mich jetzt durchströmten und ihm schien es ähnlich zu gehen. Es war noch besser und romantischer, als ich es mir vorgestellt hatte.
Mit den letzten Tönen des Songs lösten auch wir uns ein wenig von einander, wobei ich meine Stirn sanft an seine legte und ihm liebevoll in die Augen sah.
Seine Wangen waren gerötet, genauso wie meine wahrscheinlich auch, aber genau das ließ ihn nur noch süßer aussehen. Wir sahen uns eine Weile einfach nur an und vergaßen alles um uns herum.
Es gab nur mich und ihn. Ihn und mich. UNS...
Löste ich mich sanft komplett von ihm, aber er blieb weiter an mich gelehnt, während er den Rest des Konzertes genoss.
Als das Konzert zu Ende war, gingen wir Hand in Hand nach draußen und machten und zu Fuß wieder auf den Weg zu Seungkwan nach Hause.
Anfangs sagte keiner von uns ein Wort. Bisher hatte keiner von uns laut ausgesprochen, was wir wahrscheinlich beide gerade dachten. Was waren wir jetzt?
Irgendwann räusperte ich mich und blieb stehen. Er sah etwas verwundert auf und drehte sich zu mir, bevor ich das Wort ergriff: "Boo..."
Ich legte sanft meine Hände an seine Wange und sah ihm sanft in die Augen. Er lächelte mich sanft an und legte ein wenig seinen Kopf schief.
Nun kamen mir die Worte über die Lippen, die ich schon seit Wochen durch den Kopf geht. Also atmete ich tief durch und flüsterte: "I love you.."
Ich sagte diese Worte auf Englisch, da es einfach so viel mehr Bedeutung für mich hatte. Ich sah wie Seungkwan zu lächeln begann und sich leichte Tränen in seinen Augen bevor er flüsterte: "Ich dich auch.."
Daraufhin beugte ich mich erneut zu ihm herab und verband sanft meine Lippen mit seinen.
DU LIEST GERADE
Love from Abroad
FanfictionVernon ist ein Austauschschüler aus Amerika, der in Busan in der Familie des anfangs recht schüchternen Seungkwan landet. Vernon findet schnell Freunde in Korea, verbringt aber auch viel Zeit mit Seungkwan und seinen beiden besten Freunden. Was pass...