Seungkwans PoV:
Immer noch komplett aus der Bahn geworfen von Vernons Anblick ging ich ins Bad und zog die Kleider an, die er für mich gekauft hatte. Ich zog sie an und war echt zufrieden damit. Er hatte einen echt tollen Geschmack, wenn es um Kleidung ging. Vielleicht wäre es eine gute Idee öfter mit ihm Shoppen zu gehen. Ich stylte noch kurz meine Haare neu und ging zurück zu Vern in unser gemeinsames Zimmer. Er schien zu erstarren, als ich in den Raum kam und ich wurde etwas nervös.
"Gefällt es dir, Boo?", fragte mich Vernon und wirkte dabei ein wenig nervös. "Es sieht umwerfend aus", entgegnete ich mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht. Er schien auch zufrieden mit seiner Wahl aus. Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn, da ich einfach so froh war, dass er mein Gastbruder geworden war. "Wir sollten das mit dem Shoppen öfter machen, Vern", sagte ich lächelnd zu ihm, nachdem ich mich von ihm gelöst hatte. "Die Idee hatte ich auch schon", entgegnete er schmunzelnd. Wir begannen beide zu lachen. "Lustig, dass wir beide genau den selben Gedanken hatten", sagte ich lachend zu Vernon. "Stimmt", meinte Vernon, den ich vor lachen kaum verstehen konnte.
Als wir uns wieder beruhigt hatten, nahm ich seine Hand und zog ihn nach draußen zu meinem Baum. Wir kletterten beide in die Astgabel und wir begannen uns zum x-ten mal am heutigen Tag über alles mögliche. Es war echt schön mit ihm einfach nur über irgendeinen Mist zu reden. Ich fühlte mich so wohl bei ihm.
Wir saßen noch dort, bis es langsam dunkel wurde und meine Mum und zum Abendessen rief. Die Zeit war einfach total schnell vergangen und es war alles perfekt gewesen. Immer wieder hatte ein Herz total schnell angefangen total schnell zu schlagen.
Vernon hatte mir gestanden, dass er extrem aufgeregt war wegen Morgen. Er wusste nicht, was auf ihn zukommt und ich konnte ihm leider seine Angst auch nicht nehmen, da ich genauso wenig wusste, was morgen passieren würde.
Nach dem Essen ging Vernon sofort ins Bett und ich setzte mich noch ein wenig ans Keyboard. Zum Glück hatte mein Keyboard die Möglichkeit, dass man Kopfhörer anschließen konnte, sodass ich auch spielen und komponieren konnte, ohne dass ich irgendwen störe. Ich spielte einfach ein paar Songs, bis ich müde wurde und mich ins Bett legte.
Heute brauchte ich sehr lange, um einzuschlafen. Der Gesamte Tag passierte in meinem Kopf nochmal und ich zerbrach mir den Kopf. Ich hatte ungewohnt auf Vernon reagiert und er hatte Reaktionen bei mir hervorgerufen, die ich von mir selbst nicht kannte. Wie hatte er das geschafft und was hate das zu bedeuten?
Irgendwann glitt ich dann doch in den Schlaf, aber diesmal war er nicht so traumlos wie sonst. Mein Gastbruder spuckte in dieser Nacht durch meine Träume und das verunsicherte mich extrem. Ich musste unbedingt mit Dk und Hoshi darüber reden. Vielleicht könnten die beiden mir helfen herauszufinden, was mit mir los war.
Am nächsten Morgen war ich zum ersten Mal nicht der erste, der wach war. Als ich die Augen aufschlug, fiel mein Blick sofort auf das Bett mir gegenüber, dass schon leer war. Verschlafen stand ich auf und suchte nach meinem Vernon. Er war bereits im Bad und machte sich fertig. Er sah extrem nervös aus.
Ich ging zu ihm und nahm ihn von hinten in den Arm, um ihn zu beruhigen. Die Situation war irgendwie komisch, aber es fühlte sich richtig an und ich merkte auch, wie er in meinen Armen ruhiger wurde. „Mach dir keine Sorgen, Vern. Das wird schon werden", sagte ich zu ihm, bevor ich mich von ihm löste und runter zum Frühstück ging.
Was denkt ihr über Seungkwans Reaktion auf Vernon?
~ Raven
DU LIEST GERADE
Love from Abroad
FanfictionVernon ist ein Austauschschüler aus Amerika, der in Busan in der Familie des anfangs recht schüchternen Seungkwan landet. Vernon findet schnell Freunde in Korea, verbringt aber auch viel Zeit mit Seungkwan und seinen beiden besten Freunden. Was pass...