08

1K 46 9
                                    

Treffen....

Seokjin und Jeongguk schauen zu Namjoon mit gerunzelter Stirn. Bis jetzt wussten beide nicht, weshalb Namjoon dich unbedingt haben wollte. Beide sind eher davon ausgegangen, das er irgendwelche Probleme mit deinen Eltern hat. Das stimmt, ist aber nicht der einzige Grund. „Namjoon, das kannst du nicht machen! Sie ist noch Minderjährig", warnt ihn sein Geschäftspartner. Jeongguk räuspert sich, schaut zwischen seinen Hyungs hin und her, wenn die weiter so machen, werden sie sich streiten. Namjoon hat alles clever durchdacht. Er hat ernsthaft vor, seinen Plan umzusetzen. Dich ins Boot zu holen, gegen deine Eltern auszuspielen, dich für seine zukünftige Pläne auszunutzen. „Es wird nichts passieren!", erwidert er gelassen.

Seine Gelassenheit macht Seokjin wahnsinnig. 'Wie kann ein Mensch nur so gelassen sein?' fragt er sich jedes Mal. Das verschmitzte Grinsen bringt auch den Jüngsten unter ihnen zum grübeln, Seokjin hat recht, eine Zusammenarbeit mit einem Minderjährigen ist gefährlich, vor allem wenn die Eltern auch gegen einen ist. Jeongguk wird alles machen, um seinen Jungen den Rücken zu decken, aber dennoch sollte Namjoon vorsichtig sein. "Hyung", meldet sich, nun Jeongguk zu Wort. "Was hast du vor? Wenn du willst, das ich dich auch hier unterstütze, dann muss ich deinen Plan kennen."

Beide schauen sich in die Augen, Namjoon hatte das sowieso vor, jedoch nicht wenn Seokjin bei ihnen ist, nicht weil er etwas vor ihm verheimlicht, jedoch hat er immer etwas auszusetzen, er ist strickt gegen Namjoons Vorhaben. 'Seokjin ist der Tag, ich bin die Nacht.' lässt er sich durch den Kopf gehen. "Seokjin, wir sind wie Yin Yang. Ich bin Yang, du bist Yin."

"Wieso, ich schwarz?", will Seokjin wissen. Namjoon zuckt, wer die Bedeutung von Yin Yang kennt, sollte das auch wissen. "Weiß steht für hart, heiß und männlich. Schwarz eben für weich, ruhig und weiblich. Wir sind uns gegenüber gestellt, dennoch brauche ich dich und du mich." Seokjin schüttelt lachend den Kopf, dabei sagt er. "Idiot"

"Mach was du willst, aber sei vorsichtig!", sagt er letzend. Seokjin hat gemerkt, er kann ihn nicht davon abhalten. Namjoon erzählt seinen beiden Freunden seinen Plan, auch die kleinsten Details, die eben wichtig sind. "Womit ich nicht gerechnet hatte, aber mir zu Gunsten komm ist, das Y/N sich in mich verliebt hat." Sie reden weiter über den Plan, wann es starten soll, wie er noch hervorgehen kann.

Es wird spät....

Im Vorhof verweilt Namjoon noch, jetzt muss er dich dazu überreden. Er überlegt, wie er dich dazu bringen kann, mit ihm zusammen zu arbeiten. Du bist zwar noch Jung und verliebt, aber dumm auf gar keinen Fall, sonst würde er sich nicht für dich interessieren. Er läuft auf und ab, dann klingelt er an der Tür. "Bringt Y/N raus. Ich warte hier auf sie."

Er wartet bist du endlich rauskommst. Leicht verwirrt schaust du ihn an, hast so deine Bedenken. 'Will er mich zurück schicken?' fragst du dich, die Angst macht sich in dir breit.

Sorry, das so lange nichts kam. ;(
__________

24.04.2020

Who are YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt