11

846 38 3
                                    

Nervös sitzt du wie angewurzelt auf dem Sessel, während Namjoon, Seokjin und Jeongguk sich unterhalten. Du kannst ihnen nicht folgen, schließlich weißt du nicht worum es sich handelt, dazu flüstern die anderen zwei zwischendurch, als würden sie etwas vor dir verheimlichen. Dennoch lässt du dir nichts anmerken und wartest bis sie damit fertig sind und du wieder alleine mit Namjoon sein kannst. Doch so wie das aussieht, wird das für heute nichts mehr, dann Jeongguk steht auf und geht um den Tisch, setzt sich direkt neben dir hin. "Y/N, hat Namjoon Hyung dir deine Aufgabe erklärt?", will er von dir wissen, doch bevor du ihm eine Antwort gibst, schaust du etwas überfordert zu Namjoon. 'Was soll ich auf seine Frage antworten?', geht dir durch den Kopf. So als könnte Namjoon deine Gedanken hören, antwortet er auf die Frage von Jeongguk.

"Nein"

Der jüngste unter ihnen nickt, schaut von Namjoon erneut zu dir. "Es könnte etwas gefährlich werden. Da du noch Minderjährig bist, möchte ich dich im Vorfeld warnen.", er stoppt und schaut dir in die Augen. Du nickt unbeholfen, mit diesen Informationen kannst du wirklich nichts anfangen. Wieso sollte es gefährlich für dich werden? Das ist doch ein stinknormales Unternehmen. Deine unbeholfene Blicke verraten den Männern im Raum, das du gar keine Ahnung hast, wovon Jeongguk redet. Seokjin und Jeongguk schauen zu Namjoon, weil sie eher davon ausgegangen sind, er würde dich aufklären. Seokjin verdreht die Augen, während Jeongguk fassungslos in eine andere Richtung schaut. Namjoon hingegen zuckt gleichgültig mit dem Schulter. Seiner Meinung nach wirst du es so oder erfahren, was deine Aufgabe sein wird. "Okay", sagt Jeongguk.  Seokjin hingegen schüttelt mit seinen Kopf, beide haben dazu noch die Befürchtung, dass du für diese Aufgabe nicht gewachsen bist.

Vor deinen Augen darüber zu diskutieren, wäre unangemessen, deshalb schauen sie Namjoon vielsagend an. Sie wollen, dass er dich kurz aus dem Zimmer schickt.  Es regt dich auf, dennoch bleibst du ruhig und schaust dich auf der Etage um. 'So viele junge, hübsche Frauen, hier!', geht dir durch den Kopf. „Y/N?", eine weibliche Stimme bekommt deine Aufmerksamkeit. „Komm doch zu mir", fügt sie freundlich zu und deutet mit der Hand dich zu ihr zu setzen. Erst überlegst du dir, diese freundliche Geste von ihr abzulehnen, doch was willst du dann machen? Blöd rumstehen? Mit langsamen Schritten gehst du auf sie zu und setzt dich zu ihr.

Die junge Frau ist sehr talkative Person, sie erzählt dir etwas über das Unternehmen und Tätigkeiten. Du beißt dir auf deine Unterlippe, bist fiebrig am Überlegen, ob du ihr ein paar Fragen stellen könntest, wie zum Beispiel: Was Namjoon so macht, wie er drauf ist, ob er sich auf die Frauen hier einlässt. Die junge Frau neben dir schaut dich an, dann lächelt sie dich freundlich an. „Er hat das Personal hier nicht eingestellt.", hörst du sie leise sagen. Die Verwirrung ist dir ans Gesicht geschrieben. „Kim Namjoon nimmt uns nicht einmal wahr.", seufzt sie leicht genervt. „Oh", gibst du leise von dir, tust so als würde dir das leid tun. Dabei freust du dich innerlich, du bist die einzige weibliche Person.

Sie will dir noch etwas erzählen, aber die Tür geht ruckartig auf, alle drei Männer spazieren aus dem Zimmer. „Y/N, wir gehen!", hörst du Namjoon streng sagen. Zeitgleich stehst du auf und gehst auf die Männer zu. Sanft nimmt er deine Hände in seine, schaut genau so an, gibt dir einen sanften Kuss auf die Stirn. „Lass uns gehen. Ich habe Überraschungen für dich.", haucht er dir sanft entgegen.

—————
21.05.2020

Who are YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt