Seine Angestellte schaut ihn mit großen Augen an. "W-was?", stottert sie. "Sie haben mich richtig gehört! Reservieren ein Zimmer Sie in einem edlen Restaurant, einen schicken Kleid in ihrer Größe, welches zu meinem Anzug passt, ihre Ring Größe habe ich Ihnen auch genannt.", er stoppt. Seine Hände sind in seiner Hosentasche, seine Augen auf die junge Frau gerichtet, sein Gesichtsausdruck reicht aus, wie ernst er das meint. "Es darf nichts fehlen, der Abend muss perfekt ablaufen!", drückt er es dennoch in Worten aus, die junge Frau steht auf und verbeugt sich vor ihm, dabei sagt sie. "Ja, ich habe es verstanden, Herr Kim.".
Zufrieden lächelnd möchte er in sein Büro, wird aber von seinen Freunden aufgehalten, die das Gespräch mitbekommen. "Ist es das, was uns durch den Kopf geht?". Nickend dreht er sich zu seinen Freunden, die anderen beiden schauen ihn genau so verwirrt wie die junge Frau an. Nach dir hatte er keine andere Frau, aber sie sind alle davon ausgegangen, er will seinen Plan perfekt in die Tat umsetzen, deswegen hält er sich fern von anderen Frauen, dir das Gefühl zu geben geliebt zu werden, seine einzige Frau.
"Sie ist noch minderjährig. Jeongguk kümmere dich bitte darum, damit alles reibungslos verläuft!". Der Jüngste nickt schaut zu Seokjin, der mit gerunzelter Stirn immer noch zu Namjoon schaut. Er kann und will nicht glauben, bis vor kurzem ging es ihm um die Rache seines Vaters, da warst du ihm noch egal. Er hat dich vielen Gefahren ausgesetzt, zwar dir Schutz gegeben, aber dies hätte auch in die Hose gehen können. Jetzt will er dich zu seiner Frau machen. "Namjoon, die Ehe ist kein Spielzeug! Heirate sie nicht, wenn du es nicht ernst mit ihr meinst!", wird er von Seokjin gewarnt. "Lass uns woanders darüber reden", erwidert er, alle drei machen sich auf den Weg in Seokjins Zimmer.
Im Büro, wiederholt Seokjin seine Worte. "Ich meine es ernst!", murrt Namjoon. Auch Jeongguk schenkt seinen Worten keinen Glauben, jedoch möchte er nichts dazu äußern, denn in Liebesdingen ist er noch recht unerfahren. Genervt schaut Seokjin in eine andere Richtung, sein Verhalten wirkt auf Namjoon etwas seltsam, zwar sind sie nie einer Meinung aber so wie jetzt er klingt und auf ihn einwirkt, da stimmt etwas nicht mit ihm.
„Jeongguk, kannst du mir die Unterlagen heute noch fertigstellen und sie mir vorbeibringen?", nickend macht sich der Jüngste unter ihnen sich auf dem Weg. Namjoon schaut ihm hinterher, bis die Tür wieder ins Schloss fällt, dann schaut er zu Seokjin. „Was weiß du?", dabei klingt er fast schon zornig. Der Angesprochene verschränkt seine Arme vor seiner Brust und spielt den ahnungslosen. „Hyung, ich werde meine Frage nur noch einmal wiederholen!", knurrt er dieses Mal. Seokjin bleibt stur, er will nicht direkt die Wahrheit rausrücken, erst soll Namjoon ehrlich mit ihm sein.
Beide schauen sich abwartend an, Namjoon setzt sich in Bewegung und stellt sich wenige Zentimeter vor ihm. Sie schauen sich stur gegenseitig in die Augen, Namjoon wird klar, Seokjin wird erst mit ihm reden, sobald er ihm von sein Vorhaben erzählt. Sie kennen sich zu lange, für bestimmte Dinge brauchen sie keine Worte mehr. Namjoon seufzt geht ein paar Schritte zurück, wie soll er ihm jetzt von Haeil erzählen? Wenn Seokjin das erfährt verpasst er Namjoon eine Standpauke und die Eher würde er mit allen Mitteln verhindern, und einen anderen Lösungsweg suchen. Auch wenn er mit dir so gut wie nichts zutun hat, würde er nicht zulassen, dass Namjoon so dir wehtut.
Namjoon kratzt sich unsicher am Hinterkopf, wird intensiv von Seokjin begutachtet. Was wird er machen, dem Älteren die volle Wahrheit erzählen oder eine Lüge zusammenstellen?
—————————-
13.07.2020
DU LIEST GERADE
Who are You
Misterio / SuspensoDu öffnest deine Augen, befindest dich in einem fremden Zimmer. Wo bist du? Und wer sind diese Leute? Am wichtigsten wieso hat man dich entführt? Beginn: 25.03.2020 Ende: 05.09.2022