Haru:
Nachdem wir uns aufgewärmt hatten und auch unsere Gegner begrüßt hatten, fingen wir mit dem Spiel an. Ich schaute kurz durch die Runde und konnte es fast schon spüren, wie angespannt Tobio doch war. Dennoch konzentrierte ich mich danach auch schon wieder auf unsere Gegner. Oikawa hatte den Aufschlag. Der Ball flog auf mich zu. "Haru!", rief Tanaka mir zu. "Ich hab ihn!", schrie ich und rannte auch schon los. Ich nahm den Ball an und spielte ihn rüber zu Kageyama. "Tobio!", rief ich ihm zu und er nickte. Er nahm den Ball an und schon rannten Hinata und ich auf das Netz zu. Schließlich verwendeten wir unsere übliche Taktik weswegen wir auch mit Hinatas Schnellangriff den ersten Punkt holten. "Gut gemacht Hinata!", sagte ich und wuschelte ihm durch die Haare. Plötzlich ertönte die Trillerpfeife der Schiedsrichter. Verwirrt schaute ich herüber und sah, wie Oikawa das Spiel unterbrach um sich mit seinem Team zu besprechen. "Kommt mal alle her!", rief ich und ging dann auch schon zu Ukai. "Was gibt es?", fragte Daichii und sah mich fragend, genauso wie alle anderen an. "Wir haben ein Problem. Wenn Oikawa jetzt schon zur Auszeit ruft, muss er unsere Taktik durchschaut haben. Und dies ich gar nicht gut", gab ich von mir und kam dennoch nicht weiter, weil das Spiel auch schon weiterging. Ich murrte und stellte mich auf meine Position und schaute Oikawa böse an. "Mach ihn rein Haru!", rief Noya mir zu und ich warf den Ball in die Luft. "Ja!", rief ich und sprang auch schon hoch in die Luft. Ich schlug den Ball auf die andere Seite des Feldes, als der Ball dann auch schon kurz nach dem Netz zu Boden fiel. Und wieder holten wir uns einen Punkt. "Gut gemacht Haru!", rief mir Noya zu. Ich schlug bei ihm ein und grinste. "Na klar!", antwortete ich und ging auf Position. Wieder hatte ich den Aufschlag. Ich atmete durch und hielt den Ball kurz an meine Stirn und schloss die Augen. Ich warf ihn in die Luft, sprang und schlug ihn kräftig auf die andere Seite des Netzes. Grinsend landete ich. Der Ball fiel wieder doch diesmal freute ich mich zu früh, denn der Ball wurde angenommen und zu Oikawa gespielt. Schnell rannte ich nach vorne zu Tanaka und Daichii. Ich verfolgte den Ball mit meinen Augen und sprang auch schon in die Luft als der gegnerische Angreifer den Ball schlug. Diesen sah ich auch ernst an. Dennoch streifte dieser meine Finger nur und schon flog der Ball auf den Boden zu. Mein Blick ging zu Noya welcher auch schon versuchte den Ball anzunehmen. Dennoch schaffte er es nicht und der Ball traf den Boden.
Den ersten Satz hatten wir verloren, was nicht nur mich ärgerte sondern auch Tobio. Dieser hatte ab der Hälfte des ersten Satzes uns immer wieder zusammen geschissen. Dies ging anfangs des zweiten Satzes auch so weiter bis Suga mit ihm wechselte. Er begrüßte fast alle außer mich und Noya mit einem Schlag auf den Kopf oder in den Bauch. Ich grinste ihn fröhlich an. "Dann lässt uns mal Punkte zurückholen!", rief ich und alle stimmten mit ein. "Endlich kann ich ernst machen", grinste ich und schaute herüber zu Oikawa. Unsere Blicke trafen sich und er lächelte nur sarkastisch. "Das will ich sehen Prinzessin", sagte er provozierend. Ich erwiderte nichts darauf, nahm den Ball und ging nach hinten. Ich schloss die Augrn und holte tief Luft. Nach einigen Sekunden öffnete ich meine Augen auch schon langsam wieder. Mein Blick war ernst. Ich warf den Ball in die Luft, rannte etwas vor und sprang hoch in die Luft. Der Ball traf meine Handfläche und flog schnell auf die andere Seite des Spielfeldes, wo er auch schon auf den Boden traf. Tanaka sah nach hinten. "Hey Leute.... wisst ihr was das heißt...", fing er an die anderen gewandt an. Alle sahen wir zu ihm. Er fing an zu grinsen und schaute wieder herüber zu unseren Gegnern. "Der Teufel ist nun entgültig erwacht", gab er von sich woraufhin ich langsam nach vorne ging und mich zu ihm stellte. " Du hast recht Tanaka. Ich hab nicht nur gute Augen, Ohren und Reflexe.... nein ich kann auch zu einem Teufel werden", sagte ich und schaute Oikawa an, welcher mir gegenüber stand. "Daichii! Du hast Aufschlag!", rief ich nach hinten und stellte mich auf meine Position am Netz. "Das hast du eben gut gemacht Haru!", rief mir Suga zu, woraufhin ich ihn anlächelte und ihm auch zu nickte. In diesem Satz holten wir viele Punkte. So stand es nun 23:24 für uns. Ich stellte mich auf meine Position als Mittelblocker und schaute kurz zu Suga herüber. Er nickte und gab mir ein Zeichen. Dieses gab er auch Hinata. Als der Ball zu uns herüber flog und Daichii ihn annahm, rannte ich nach vorne und schaute Suga kurz an. Beim Netzt angekommen rannte ich nach rechts und Hinata nach links. Zuerst sprang Hinata und danach sprang ich hoch in die Luft und sah den Ball kurz an. Ich blickte auf die anderes Spielfeldseite und fixierte einen einzigen Punkt an und schlug diesen dahin. Oikawa hatte noch versucht den Ball zu blocken, aber er schaffte es nicht. Als ich wieder auf dem Boden aufkam, ertönte die Trillerpfeife. Wir hatten den zweiten Satz gewonnen und nun stand es Gleichstand. Ich grinste meinen Gegner kurz böse an und ging dann zu den anderen, wo sie mich alle umarmten oder versuchten meine Haare unordentlich zu machen. "Das war der Hammer Haru!", "Gut gemacht Haru!", sagten alle und ich lächelte. "Danke. Dennoch dürfen wir jetzt nicht mehr schlapp machen. Den letzten Satz müssen wir auch noch gewinnen!", rief ich und sah alle an. Diese nickten.
DU LIEST GERADE
Haikyuu -Die Schwester des kleinen Titanen-
FanfictionHaru spielte schon seit sie klein war Volleyball und ihr Traum ist es, eines Tages, wie ihr Bruder, bei den Nationalmeisterschaften zu sein. So ging sie dann auch an die Karasuno Oberschule und sie hatte es tatsächlich auch geschafft ins Volleyballt...