Haruka:
Kurz nach den Prüfungen fuhren wir dann endlich nach Tokio, wo ich die erste war, die aus dem Bus sprang. Ich schaute mir die Nekoma Oberschule genau an. "Katsushima!", rief eine Stimme weiter weg, weswegen ich mich zu dieser drehte. "Hey Kuroo!", rief ich und ging zu ihm. "Na bereit?", fragte dieser weswegen ich grinste und nickte. "Aber sowas von!", rief ich und schaute ihn an. Ich drehte mich herum und sah zu Noya und Tanaka welche wie die bescheuerten, begeistert herum brüllten. "Schreit hier nicht so herum!", rief ich ihnen zu. "Ach komm schon Teufelchen! Es ist echt cool hier!", rief Tanaka zurück, weswegen ich sauer auf ihn zu ging. "Wie war das?!", fragte ich und packte den größeren am Ohr. "Aua! Tut mir leid!", rief dieser und kniff die Augen zusammen. Ich ließ von ihm los. "Meinst du die beiden schaffen es rechtzeitig her?", fragte ich ihn dann und ließ sein Ohr los. "Na klar! Schließlich wird Seiko sie fahren!", rief dieser grinsend. Ich schmunzelte. "Stimmt auch wieder", gab ich von mir und sah dann wieder zur großen Schule.
Nachdem wir unsere Taschen weggebracht hatten, gingen wir zur großen Halle, wo schon alle anderen Teams warteten. Ich Band mir einen Zopf und sah mich einmal um. Leider konnte ich mir jeden Spieler nicht genau ansehen, denn es ging schon mit dem ersten Satz los. Ich zog mir eins dieser komischen Trikots drüber mit der Nummer 13 und bekam von unserem gegnerischen Team gegen welches wir gleich spielen komische und belustigte Blicke. "Ein Mädchen? Das ich nicht lache. Hat die sich etwa im Team vertan?", konnte ich hören. Ich atmete durch und ging aufs Spielfeld. Dort stellte ich mich nach hinten mit dem Ball in der Hand. Ich schloss die Augen und atmete durch. Ich öffnete diese dann wieder und bekam das Zeichen vom Schiedsrichter. Ich warf den Ball hoch in die Luft, rannte etwas vor, sprang hoch in die Luft und schaute auf die andere Seite des Netzes, dort fixierte ich einen Punkt an und schlug den Ball dann feste auf die andere Seite des Feldes wo er den Boden traf. Ich landete und hatte uns den ersten Punkt geholt. Unsere Gegner schauten erschrocken zu der Stelle des Balles. Ich ging nach vorne zum Netz und sah die Person, von welcher der Kommentar eben kam mit einem kaltherzigen Blick an. "Dieses Mädchen sollte man dennoch nicht unterschätzen. Ich habe einiges drauf", gab ich von mir und grinste teuflisch.
Trotz meines guten Spieles, hatten wir 8 mal hintereinander nun schon verloren und mussten jedesmal tauchen gehen. So langsam nervte das aber richtig! Doch musste ich mich alleinendchon bei jedem Kommentar der anderen Teams ziemlich zusammen reißen. Jedes Team bis auf 2 machten sich jetzt noch darüber lustig dass ich bei Jungs mitspiele. "Lass dich davon nicht unterkriegen Haru! Das sind doch alles nur Idioten!", rief Noya mir aufmunternd zu als wir gerade erneut ein Spiel verloren hatten. "Ach ja? Sie ist nur ein Mädchen. Sie kann nicht annähernd so gut spielen wie behauptet wird. Sonst hättet ihr schon längst mal gewonnen", kam es von einem vom Gegnerteam. Ich knurrte und warf meine Flasche auf den Boden und ging auf ihn zu. "Du mieser...!", fing ich an und wurde dann auch schon von Sugawara und Daichii festgehalten. "Was ist? Soll ich jetzt Angst haben oder was?", kam es von der gleichen Person. Ich hingegen sah ihn bloß sauer an. "Du solltest lieber wieder deinen Posten als Managerin einnehmen. Du hast auf diesem Spielfeld hier nichts verloren", kam es von ihm, woraufhin ich nun wirklich wütend wurde. Ich riss mich von Daichii los. "Du legst es drauf an was?! Gut dann komm her und hol dir einen Schlag ins Gesicht ab!!", schrie ich sauer und mit allen Mitteln versuchten mich Sugawara und Daichii festzuhalten. "Ah hier sind wir also richtig! Und wir sind noch rechtzeitig da!", kam es dann von der Tür, weshalb ich verwirrt zu dieser sah und große Augen bekam. "Seiko du bist es!", rief ich und ließ mich dann aus den Händen der beiden älteren geleitete. Ich lief zu ihr hin. "Haruka! Menschen ist das lange her. Du bist ja richtig gewachsen was? Na bist du etwa bereit den Idioten mal richtig die Hölle heiß zu machen kleiner Teufel?", fragte sie motiviert und grinsend. Ich fing ebenfalls an zu grinsen und sah hinter sie zu unseren beiden Erstklässlern. "Jetzt lass ich den Teufel erst recht raus, damit er sich austoben kann", gab ich grinsend von mir und schaute sie dann an....
Beim nächsten Spiel, bei unserem letzten an diesem Tag, hatten wir tatsächlich mal gewonnen. Und das nur wegen Tobio und Hinata. In Gedanken blickte ich zu ihnen herüber. Was wenn ich doch nicht so gut bin... dachte ich und schüttelte dennoch den Kopf schnell und trank etwas. An sowas darf ich nicht denken! Ich blickte rüber zu Nekoma und schaute mir ihr Spiel an und sah dann ihren neuen neuen Mittelblocker an. Er ist echt groß und dennoch konnte ich bis hier hin sehen, dass er noch ein Anfänger ist. Und trotzdem ist er schon recht gut... Bin ja mal gespannt wie es ist gegen ihn zu spielen....
DU LIEST GERADE
Haikyuu -Die Schwester des kleinen Titanen-
FanfictionHaru spielte schon seit sie klein war Volleyball und ihr Traum ist es, eines Tages, wie ihr Bruder, bei den Nationalmeisterschaften zu sein. So ging sie dann auch an die Karasuno Oberschule und sie hatte es tatsächlich auch geschafft ins Volleyballt...