Es war eine verregnete, kühle Frühlingsnacht. Sasuke ging durch den Wald um seinen Auftrag zu erledigen. Er hat eine Einzelmission angenommen. Eine Schriftrolle sollte er holen. Der eigentliche Grund warum er draußen ist, ist der dass er nicht schlafen kann. Auf einmal sah er durch die Bäume ein grelles Leuchten. Er griff zu seiner Waffe und schlich sich langsam zum Licht. Umso näher er kam desto heller wurde es. Es blendete ihn. Er kam näher und erkannte einen menschlichen umriss der auf ihn zukam. Das Licht wurde schwächer und er erkannte ein Mädchen mit hellblauen Haaren. Sasuke griff sein Schwert und wollte angreifen doch er schaffte es nicht sie anzugreifen. Irgendetwas hinderte ihn. Er ließ seine Waffe fallen und musterte das Mädchen. Sie hatte weiße Haut und langes Haar. Ihre Augen waren geschlossen. "Wer bist du?" Fragte Sasuke misstrauisch. Keine Reaktion von ihr. Aufeinmal öffnete sie ihre Augen. Sasuke sah leid und trauer in ihren Augen. Sie reichte ihm die Hand. Mit etwas zögern nahm er ihre Hand und bemerkte das sie weinte. Er hörte wie die Tränen auf den Boden fielen. Aber er war nicht mehr im Wald sondern woanders. Es regnete nicht mehr. Sasuke schaute sich um. Überall wo er hinschaute nur Sterne. "Wo bin ich?" Fragte er das fremde Mädchen. Sie schaute ihn sagte mit einer leisen Stimme: "Auf dem Mond." Er schaute sie fragwürdig an. Sie lächelte. "Schau dich um." Sagte sie. Er guckte sich nochmal um. Und sie hatte recht. Er stand auf der grauen Oberfläche des Mondes, allerdings vor einen Abhang. Sie ließ Sasukes Hand los und er fiel rückwärts. Er spürte den kühlen Wind in seinen Rücken. "Ist das ein Traum?" Er schaute zum Fremden Mädchen das noch da stand und wieder weinte. Sasuke fiel und wartete auf den Aufprall. Dann wachte er auf. Er guckte sich hektisch um und sah das er noch in der Höhle war. Das Feuer brannte noch und draußen war es noch Nacht. "War das alles nur ein Traum?" Fragte er sich. Er stand auf und schaute sich draußen um. Er war alleine. Die Mission musste er noch erledigen. Er machte das Feuer aus und ging raus. Er beschloss den Auftrag schnell zu erledigen. Er wusste das der Träger der Schriftrolle hier im Wald ist. Es war kein sonderlich großer Wald, das machte ihm die Arbeit leichter. Mit dem Sharigan fand er den Ninja schnell. Der Ninja schlief in einer Höhle. Sasuke überlegte ob er ihn tötete oder am Leben ließ. Er schlich sich an den Ninja an und suchte nach der Schriftrolle. Sie war in der Innenseite seiner Tasche. Sasuke nahm sie und steckte sie ein. Doch dann wachte der Ninja auf. "Wer bist du?" Fragte dieser während er sich aufrichtete und nach Kuneis griff. Sasuke zögerte nicht lange und holte mit seiner Waffe aus. Blut spritze an die Steinwand. Der Ninja fiel auf dem Boden neben Sasuke. "Auftrag erledigt." Sagte Sasuke und ging aus der Höhle. Er wollte nicht sofort zurück zum Hauptquartier, denn er wollte noch etwas erledigen und er hatte auch keine Lust von Tobi genervt zu werden. Außerdem wollte er kein Streit mit Deidara anfangen. Er verstand Deidara nicht. Er fand es komisch das er die ganze Zeit von Kunst und Explosionen laberte. Sasuke aber schaffte es ihn zu ignorieren. Er lief durch den Wald. Ein Windstoß fuhr ihm durch die Haare. Er guckte hoch in den Nachthimmel und sah den Vollmond. Dieser leuchtete hell. Sasuke musste an das Mädchen denken in seinen Traum. Sie wahr hübsch, aber gibt es sie? Er hat schon gehört das es vorkommen kann das man Visionen ihm Traum hat, aber das wagte er zu bezweifeln. Das Mädchen mit diesen Augen, das er nur von einen Clan kannte. Dem Hyuga clan. Aber ist sie denn ein Hyuga? Die nächste Frage wäre wiederum warum auf dem Mond? Dem Uchiha ging das Mädchen nicht mehr aus dem Kopf. Er ging schneller durch den Wald und sah schon bald das Ende. Als er aus dem Wald raus war befand er sich vor einen großen See. "Das ist gut." Sagte er und lächelte. "Zeit zum üben." Er ging aufs Wasser und nahm seine Waffe. Er leitete Chakra in seine Waffe. Dann steckte er sie ins Wasser. Übers Wasser glitten Chakrablitze. "Das war nur zum Aufwärmen." Sagte er und machte weiter. Er trainierte bis die Sonne aufging.
Die Sonne spiegelte sich auf der Wasseroberfläche. Sasuke ließ sich erschöpft ins kalte Wasser fallen. Die Sonne strahlte ihm ins Gesicht. Er ließ sich vom Wasser auf dem Rücken treiben. Er schloss die Augen. Auf einmal sah er wieder das Mädchen. Sie lächelte. "Ich brauche Hilfe... Bitte..." Sagte sie und ihr Lächeln verschwand. Ehe Sasuke etwas fragen, geschweige denn sagen konnte war sie weg. Er öffnete seine Augen und schwamm zum Ufer. Dort angekommen setzte er sich hin und blickte über die Wasseroberfläche. Die Landschaft spiegelte sich und Sonne blendete. Sasuke nahm eine Hand vor die Augen. "Wer ist dieses Mädchen?" Der Uchiha stand auf und machte sich auf den weg zurück zum Hauptquartier. Er musste die ganze Zeit an das Mädchen denken. Sie sagte sie braucht Hilfe. Wie gern er ihr helfen würde! Doch er wusste nicht wie und bei was. Vor dem Hauptquartier angekommen machte er ein Fingerzeichen und die Steinwand ging hoch. Sasuke betrat den dunklen Flur. Er sah Tobi auf sich zukommen. Durch Tobis orgener Maske sah man sein Sharigan aufblitzen. "Hallo Tobi." Sagte Sasuke kühn. "Hast du die Schriftrolle?" Fragte Tobi direkt. Sasuke griff in sein Mantel und gab Tobi die Schriftrolle. Tobi nahm sie und drehte sich um. "Was denn, kein Danke?" Fragte Sasuke verwirrt. "Danke." Seufzte Tobi und ging Seelenruhig den dunklen Flur entlang, bis er aufeinmal verschwand. Sasuke hinterfragte langsam nichts mehr, was hier geschah. Letztens erst hat er Setzu dabei beobachtet wie er mit sich selbst diskutiert hat. Es ging darum ob er Fisch essen wollte oder doch lieber Gemüse. Und dann noch das ihm Kisame Leid tun würde. Sasuke ging den kalten, dunklen Flur entlang zum Speisesaal. Er öffnete die Tür vom Speisesaal. Drinnen waren Hidan, Kisame, Konaon und Pain. Konan und Pain standen in der Ecke und beobachteten die andern misstrauisch. Kisame grinste in die Luft und Hidan machte sein Ritual, weswegen sich eine große Menge Blut auf dem Boden befand. Als Kisame den Uchiha bemerkte hörte er auf zu grinsen. "Ach der kleine Bruder von Itachi ist da!" Sagte er laut. Sasuke schüttelte den Kopf. "Setzt dich doch neben mir, dann können wir ein wenig reden." Sagte der Fischmann und zog einen Stuhl zu sich. Sasuke ging zu Kisame und setzte sich neben ihn. "Irgendetwas erfreuliches passiert?" Fragte der Riese. "Nicht, das ich wüsste." Sagte Sasuke kalt. "Ich weiß du bist lieber alleine aber Itachi ist nicht da und mir ist langweilig und so halt." Sasuke guckte Kisame fragwürdig an. "Was willst du Kisame?" Kisame grinste. "Nichts." Sagte dieser darauf und schaute zu Pain und Konan die sich Unterhielten. Sasuke stand auf und verließ den Raum. Er ging auf sein Zimmer. Erschöpft legte er sich ins Bett und verschränkte seine Arme über sein Gesicht.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen vom Mond
FanfictionSasuke ist Akatsuki beigetreten. Seit ein paar Monaten lebt er nun bei ihnen. Missionen jedoch führt er alleine durch. In einer Nacht hat er einen Traum. Dort trifft er auf ein Mädchen das anscheinend Hilfe beim ihm sucht. Doch sie ist nicht von der...