Sasuke begann sofort damit sie wiederzubeleben. Er legte seine Hände mittig der Brust und drückte regelmäßig. Dann begann er mit Mund zu Mund Beatmung. Nach wenigen Minuten atmete sie endlich wieder. Erleichtert atmete er auf. "Was ist passiert?" Fragte Pain monoton. Er blickte auf Chie die blutet auf dem Boden lag und dann zu Sasuke der neben ihr kniete. "Keine Zeit." Antwortete Sasuke und richtete sich mühsam auf. Dann hob er Chie auf und brachte sie auf die Krankenstation. Pain schaute ihm noch hinterher als er letztendlich sagte: "Konan und Tobi ihr werdet euch um die beiden Kümmern. Ach und würde bitte jemand noch diese Sauerei wegmachen?" Fragte er ernst und richte seinen Blick auf Kisame. Kisame lachte und schaute zu Pain. Pains Mine verdüsterte sich. Kisame hörte auf zu lachen und sagte: "Oh das meinst du Ernst..." (Pain: Muhahahahaha)
3 Wochen waren inzwischen nach dem Vorfall vergangen. Chie war noch nicht aufgewacht. Konan kümmerte sich regelmäßig um sie. Aber heute war sie auf einer Mission und Tobi war der einzigste der noch frei war, bzw. der vertrauenswürdig war um sich um Chie zu kümmern. Das Loch in Chies Bauch haben sie mit Zellen aufgefüllt das die Wunde auch wieder zusammen wuchs. Tobi schaute zu Chie die zugedeckt war. Er setzte sich grad auf einen Stuhl, der neben dem Bett stand als er bemerkte das Chie aufstöhnte. Sie öffnete langsam ihre Augen und blickte in die Orangene Maske von Tobi. "Gehts Chie-chan besser?" Fragte Tobi und freute sich. Chie nickte und setzte sich auf. Doch dann bemerkte sie das sie nur in Unterwäsche war und errötete. Sofort bedeckte sie sich mit der Decke. Als nächstes bekam Tobi ein Schlag in seine Maske und fiel vom Stuhl. Woraufhin er anfing zu heulen. "Aber Chie-chan dass tat weh..." Sagte heulend und richtete sich auf. "Wofür war das denn? Tobi is doch a good Boy!" Sagte er. "Das fragst du? Ich sitze hier in Unterwäsche!" Chie war rot wie eine Tomate. "Wo sind meine Sachen?" Fragte sie anschließend. Sasuke betrat den Raum. "Du wirst neue brauchen denn sie sind kaputt." Er guckte zu Tobi. Dieser verließ dann den Raum. Sasuke ging zu einen Schrank und machte ihn auf. Dann nahm er ein für Chie zu großes schwarzes T-shirt und eine schwarze Hose raus. Er legte das beides neben ihr und sagte: "Das musst du provisorisch erst einmal anziehen." Chie die sich immer noch mit Decke bedeckte sagte leise danke. Sie nahm sich das T-shirt und zog es sich an. Sie stand mühsam aus dem Bett auf. Das T-shirt war für sie wie ein Kleid. Die Hose ließ sie liegen daher sie auch zu groß war. Aufeinmal sackte sie zusammen. Sasuke fing sie auf. "Du bist noch zu schwach." Sagte er und legte sie wieder ins Bett. "Nein, mir geht's bestens." Entgegnete sie und wollte wieder aufstehen. Doch er hinderte sie daran. "Du hast Schmerzen. Ruhe dich doch noch etwas aus." Sagte Sasuke leicht genervt. Aufeinmal fiel Chie das Mal auf das er von Orochimaru hatte. "Was hast du da auf deiner Schulter richtung Hals?" Fragte sie neugierig. Sasuke fasste sich dort ihn. "Ach, das ist bloß ein Fluchmal. Aber ich wüsste nicht was dich das angeht." Antwortete er kalt. Sie setzte sich auf. "Wie spät ist es?" Fragte sie aufeinmal monoton. "Wieso..." Sasuke wurde unterbrochen. "Wie spät ist es?" Fragte Chie noch einmal bloß ernster. "Kurz nach 18 Uhr." Antwortete er mit fragenden Blick. Chie stand wieder auf und ging zur Tür. Sasuke guckte ihr verwirrt hinterher. Er verstand nicht woher sie plötzlich die Kraft nahm. Chie schloss die Tür zu und kniete sich hin. "Sasuke ich habe doch einmal gesagt das ich dir zeigen werde warum ich Hilfe brauche." Er nickte nur verwirrt. "Setzte dich vor mir, schließe deine Augen und nehme meine Hände." Sagte sie. Sasuke setzte sich vor ihr und nahm ihre warmen Hände. Er schloss seine Augen und genoss den Moment. Chies Augen leuchteten auf und sie reisten zurück in Erinnerungen.
Sasuke spürte einen kühlen Wind und als er seine Augen öffnete war Chie weg. Er richtete sich auf und schaute sich um. Er befand sich in einen großen Saal. Weiße Wände, hohe Decken und hohe Fenster. An der Decke hing ein goldener, prachtvoller Kronleuchter. In den Saal waren einige Mamorsäulen an den sich goldene Schlangen hochschlängelten. Aufeinmal hörte Sasuke Stimmen. Eine Frauenstimme und eine Kinderstimme ertönten. Eine Frau mit Hellblauen, langen Haaren und beschen Hörnern betrat den Raum. Sie hatte viel Ähnlichkeit mit Chie. Sie hatte ein Knielanges Hellblaues Kleid an und eine goldene Kette mit Sichelmondanhänger schmückte ihren Hals. An ihren Ohren hingen lange goldene, glitzernde Ohrringe. An der Hand führte sie ein kleines Mädchen, dass mit ihr viel Ähnlichkeit hatte. Aufeinmal tauchte neben Sasuke Chie auf. "Das ist meine Mutter. Und das kleine Mädchen bin ich." Chies Gesicht schmückte ein Lächeln. Sasuke musterte die Frau und die kleine Chie. Nach einer Weile sagte er: "Du hast eine verblüffende Ähnlichkeit mit deiner Mutter." Chie lächelte. Plötzlich kam eine dritte Person in den Raum. "Hallo Vater." Sagte Chies Mutter und verbeugte sich. Hamura Otsutsuki war dieser Mann der sich ebenfalls verbeugte. Sein Blick war ernst doch als er Klein-Chie sah lächelte er. "Vater warum hast du uns hergebeten?" Fragte Chies Mutter. Darauf antwortete er: "Koku ich habe euch hergebeten, weil ich euch schützen möchte."
DU LIEST GERADE
Das Mädchen vom Mond
FanfictionSasuke ist Akatsuki beigetreten. Seit ein paar Monaten lebt er nun bei ihnen. Missionen jedoch führt er alleine durch. In einer Nacht hat er einen Traum. Dort trifft er auf ein Mädchen das anscheinend Hilfe beim ihm sucht. Doch sie ist nicht von der...