In der Nacht wachte er auf. Er guckte rüber zu Chies Bett aber sie lag nicht drin. Sasuke stand auf und guckte aus dem Fenster. Dort sah er Chie stehen. Aus ihrer Hand kam ein grauer Stab. Sasuke wunderte sich. Aufeinmal drehte sie sich um. Sie war der Meinung etwas gehört zu haben. Sie hatte recht hinter ihr tauchte eine Person auf. Sie hob die Hand und der Stab flog durch die Person durch. Erst dann erkannte sie die Orange Maske von Tobi. "Ein Raum-Zeit Jutsu?" Fragte Chie ruhig. "Fähigkeit von mir." Antwortete Tobi. "Was machst du hier draußen?" Fragte er. "Das gleiche könnte ich dich auch Fragen." Chie lächelte. "Ich konnte nicht schlafen und mir war langweilig." Sagte Tobi. "Ich konnte auch nicht schlafen. Anders gesagt nicht mehr einschlafen." Das Mädchen drehte sich wieder um. Tobi ging näher zu ihr. "Kann ich dir Vertrauen?" Fragte Chie aufeinmal. Tobi nickte. "Kennst du Kaguya?" "Aus Erzählungen und Sagen." Antwortete Tobi ruhig. "Ich bin hier um Schutz zu suchen. Das Leben in meinen Clan war nicht einfach. Ich wurde gejagt wegen meine Stärke. Meine Mutter galt als Nachfahrin von Prinzessin Kaguya. Meine Familie stammt vom zweiten Sohn von Kaguya ab." Chie drehte sich zu Tobi. "Du behältst das für dich, ja?" "Ja." Sagte Tobi und blickte zum Fenster von Sasukes und Chies Zimmer. Sasuke stand noch da und beobachtete die Beiden. Als er bemerkte dass Tobi ihn bemerkte zog er sein Oberteil an und machte das Fenster auf. Dann sprang er raus und ging zu den beiden. "Ist das hier ein nächtliches Meeting?" Fragte Sasuke und grinste. "Davon hätte ich gewusst." Sagte Tobi. "Sag mal Chie wo ist eigentlich dein Mantel?" "Noch im Zimmer. Konntest du etwa auch nicht schlafen Sasuke?" Fragte Chie. "Ich bin aufgewacht und du warst nicht in dein Bett und dann habe aus dem Fenster geschaut und hab euch gesehen." Antwortete er. Aufeinmal tauchte unten neben Chie Setzu auf. "Warum sagt mir denn keiner das eine Versammlung ist?" Fragte er. Chie erschrak und machte einen Schritt rückwärts. "Das ist immernoch keine Versammlung." Sagte Tobi leicht genervt. Zetsu kam richtig aus dem Boden. "Ich denke wir alle sollten wieder reingehen." Sagte Sasuke. "Die Sonne müsste in ein paar Stunden aufgehen." Sagte Chie und blickte in den Himmel. Zetsu verschwand wieder im Boden. "Wer war denn diese Pflanze?" Fragte das Mädchen. "Zetsu." Sagte Tobi Monoton und ging. Sasuke stand neben Chie. "Hast du viel Kampferfahrung?" Fragte der Uchiha. "Wieso fragst du?"
"Nur so." Sagte Sasuke. Chie ging zum Eingang des Hauptquartieres. "Willst du schon rein?" Fragte er. "Wonach sieht es aus?" Entgegnete sie ihm. Er folgte ihr schnellen Schrittes. Im Flur trafen sie auf Hidan der immernoch auf dem Boden lag. "Hat den denn immernoch keiner weg geräumt?" Fragte Sasuke. Chie lächelte. "Wenn er aufwacht kann er sich bestimmt wieder bewegen."
Nach einigen Minuten waren sie bei ihren Zimmer angekommen. "Ich habe Hunger." Sagte Chie. "Ich könnte auch gut was zu essen vertragen." Sagte Sasuke. "Warte kurz hier. Ich hole die Mäntel und dann können wir etwas zu essen machen." Er lächelte und holte die Mäntel.
Nachdem er die Mäntel geholt hatte und Chie ihren gegeben hat, begaben die beiden sich in den Speisesaal. "Was haben wir noch da?" Fragte Chie. "Brot, Wurst, Marmelade und sowas halt." Sagte Sasuke und machte die Tür vom Speisesaal auf. Dann machte er das Licht an und ging zum Küchentresen. Chie folgte ihm. Sie nahm sich zwei Teller und Messer und deckte den Tisch. "Wer war eigentlich gestern der andere Schwarzhaarige Mann der hier reingekommen ist?" Fragte sie aufeinmal. "Mein großer Bruder Itachi." Antwortete Sasuke und schnitt ein paar Scheiben vom Brot runter. "Du hast ihm gestern so ein bösen Blick zugeworfen. Ich verstehe nicht ganz was zwischen euch läuft." Sagte Chie und guckte zu Sasuke rüber. "Das ist eine lange Geschichte." Sagte dieser und setzte sich zu Chie. "Erzähl mir diese Geschichte." Sagte sie und nahm sich eine Brotscheibe. "Ist das dein Ernst?" Fragte Sasuke ungläubig. "Wenn es nicht mein Ernst wäre hätte ich nicht gefragt." Sagte sie und schmierte sich Butter auf ihr Brot. "Gut ich Erzähle es dir." Er schmierte sich auch eine Brotscheibe mit Butter. Dann fing er an zu Erzählen: "Ich fang von ganz vorne an. Als ich ein Baby war wurde unser Dorf von dem Neunschwänzigen Fuchsgeist überfallen. Mein Bruder Itachi hat sich damals um mich gekümmert und mich beschützt. Nachdem diese Kriese überwunden war wollte ich immer Trainieren mit ihm. Er war Stark und ich bewunderte ihn. Aber jedesmal sagte er nur es tut ihm Leid nächstes Mal. Doch das war nicht das Schlimme. An einen Abend kam ich Nachhause und freute mich meine Eltern wiederzusehen aber was ich da vorfand veränderte mein Leben..." Sasuke verstummte. "Er hat deinen Clan umgebracht nicht wahr?" Chie guckte Traurig. "Ja hat er. Ich habe mir geschworen das ich gegen ihn kämpfe und gewinne. Ich werde meinen Clan rächen." Sagte er und belegte sein Brot. Chie traute sich nicht etwas zu sagen und aß deswegen ihre Scheibe Brot auf. Es herrschte Stille im Raum. Eine unheimliche Stille. Jemand unterbrach die Stille indem er die Tür vom Speisesaal aufriss. Pain betrat Raum. "Schön das ich euch hier treffe. Chie du gehst mit Itachi auf eine Mission. In einer Stunde geht es für dich los." Sagte er Monoton und verschwand wieder.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen vom Mond
FanficSasuke ist Akatsuki beigetreten. Seit ein paar Monaten lebt er nun bei ihnen. Missionen jedoch führt er alleine durch. In einer Nacht hat er einen Traum. Dort trifft er auf ein Mädchen das anscheinend Hilfe beim ihm sucht. Doch sie ist nicht von der...