Part 9

195 5 0
                                    

(Es spielt alles auf den Mond)
"Wie meinst du das?" Fragte sie. Hamura guckte traurig auf den Boden. "Die anderen haben gegen dich und die kleine eine Verschwörung begonnen und..." Er verstummte und schaute das kleine Mädchen an. "Und was Vater?" Fragte Koku ernst. "Sie werden versuchen dich und die kleine auszuschalten. Zu eurem Schutz werde ich euch versiegeln." Sagte er und nahm eine mit silber verzierte Schriftrolle raus. Er legte sie auf den Boden und machte sie auf. "Großvater, was haben sie gegen uns?" Fragte Klein-Chie besorgt. Hamura wollte sie nicht beunruhigen und antwortete darauf nur: "Sie haben nichts gegen euch. Sie machen sich nur Sorgen." Klein-Chie klammerte sich mit ihren kleinen Händen an das Kleid von ihrer Mutter fest. Koku streichelte ihr zur Beruhigung über den Kopf. Hamura kniete sich vor der Schriftrolle hin und machte 37 Fingerzeichen. "Koku, ich hoffe es wird euch in der Zukunft besser gehen." Waren seine letzten Worte. Er legte seine Hand auf die Schriftrolle und es erschien etliche Zeichen. Dann bildete sich um Koku und ihrer Tochter ein blaues Feuer und sie verschwanden. Hamura rollte die Schriftrolle zusammen und legte ein Dreifach Siegel auf die mit drauf. Dann packte er die mit Silber verzierte Schriftrolle in eine Truhe und schloss diese ab. Die Truhe brachte er in ein Tempel. "Ich war damals vier als das geschah." Sagte Chie die neben Sasuke stand. Er sagte kein Ton.
Über die Jahre hinweg verfiel der Tempel. Die Truhe bedeckte sich mit Moos. Die Truhe geriet immer mehr in Vergessenheit und der Inhalt auch. Nach hunderten Jahren entdeckte ein junger Mann diese Tempelruine und auch die Truhe. Er nahm sie mit nach Hause und öffnete sie. Dort fand er die mit silber verzierte Schriftrolle. Der junge Mann löste die Siegel auf und öffnete die Schriftrolle. Eine Staubwolke tauchte auf. Der Mann sah nichts mehr. Als der Staub weg war sah er eine Frau mit einem kleinen Mädchen. Der junge Mann verliebte sich in die Frau und wurde schon bald Ersatzvater für Chie. Es vergingen 4 Jahre und die beiden Heirateten. Sie wurden eine kleine Familie. Sie schickten Chie auf eine Schule und die Vergangenheit geriet langsam in Vergessenheit. Mit 12 Jahren wurden Chies Fähigkeiten erweckt. Davor hatte ihre Mutter große Angst. An einen Tag wurde Chie ausgelacht. Sie wurde wütend und erweckte ihr Byakugan. Sie zeigte mit einen Finger auf die Personen die sie auslachten und schon lagen sie Tod auf den Boden. Die anderen hatten Angst vor ihr denn aus ihren Kopf wuchsen kleine weiße Hörner. Von diesen Tag an fürchten sich die Dorfbewohner vor ihr. Koku versteckte ihre Tochter 1 Jahr lang. Als Chie 13 Jahre alt war klopfte der Dorfoberhaupt an der Tür. Ihre Mutter machte auf und traf auf wachen die gleich ins Haus stürmten in Chies Zimmer. Sie saß auf ihren Bett und las ein Buch als die Wachen in ihr Zimmer Stürmten. Sie zogen sie Brutal vom Bett und hielten ihr den Mund zu das sie nicht schreien konnte. Ihre Mutter wurde brutal ins Zimmer vom Chie gebracht. Sie versuchte sich mit aller Kraft zu wehren. "Wo ist mein Mann?" Fragte Koku mit Tränen in den Augen. "Um den haben wir uns schon gekümmert!" Sagte eine Wache. Dann wurde ihr brutal in den Rücken getreten und sie landete unsanft auf den Boden. Sie schaute zu ihrer Tochter die vor Angst weinte. Als sie ihr Byakugan aktivierte um sich zu wehren wurde Chie bewusstlos geschlagen. Das machte sie wütend. Koku rannten die Tränen über die Wangen und sie wehrte sich jetzt. Sie wollte ihre Tochter beschützen. Auf ihrer Stirn öffnete sich das Rin'ne Sharigan. Die wachen fingen an sie anzugreifen. Doch schafften es nicht gegen sie anzukommen. Sie war zu stark. Es endete in ein riesiges Blutbad. Als sie die letzte Wache auch endlich geschafft hatte ließ sie sich erschöpft auf die Knie fallen. Sie schaute zu ihrer Tochter die langsam wieder wach zu werden schien. Kokus Gesicht schmückte ein Lächeln. Wieder rannen ihr Trännen über die Wangen. Sie hoffte das sie fliehen konnte mit ihrer Tochter. Aufeinmal spürte sie ein Katana an ihren Kinn. Sie schaute hoch und sah eine Blutüberströmte Wache die sie frech angrinste. Am Katana lief das Blut runter und tropfte langsam auf den Boden. "Ich werde es mit dir und der Göre zu Ende bringen." Sagte er mit tiefer Stimme und entzog Koku ihr ganzes Chakra. Chie bemerkte was er mit ihrer Mutter anstellte und ließ aus ihrer Hand einen spitzen Knochen wachsen. Die Wache riss Koku ihre Kette vom Hals und wurf sie auf den Boden. Dann lachte hämisch. Chie konnte es nicht länger mit ansehen und richtete sich auf. Dann rammte sie der Wache den Knochen ins Herz. Ihm lief Blut aus dem Mund und er fiel zu Boden. Chie liefen die Tränen über die Wangen. Sie lächelte als sie ihre Mutter sah. Koku lächelte zurück und stand mühsam auf. Sie wollte ihre Tochter gerade in den Arm nehmen als Blut aus ihren Mund lief. Ein Pfeil durchbohrte ihr Herz. Mit letzten Atemzug sagte sie: "Chie bringe ... dich... in Sicherheit..." Chie fing ihre Mutter auf und schaute in die Richtung aus dem der Pfeil kam. Ein Schütze zielte mit einen Bogen auf sie. Sie reagierte schnell und legte den toten Körper von ihrer Mutter auf den Boden und rannte weg. Ein Pfeil durchbohrte ihre Schulter. Sie spürte wie der Schmerz durch ihren ganzen Körper fuhr. Doch das hinderte sie nicht daran weiter zu rennen. Sie spürte wie das warme Blut aus ihrer Schulter lief und wie ihr die Kraft ausging. Sie guckte einmal über ihre Schulter in ihr altes Heimatdorf aber das war ihr egal. Sie wollte einfach nur in Sicherheit sein. Doch in einen Moment war sie unaufmerksam und sie stolperte über einen Stein. Sie wischte sich die Tränen weg und stand wieder auf als eine alte Dame ihr die Hand reichte. "Komme mit mir ich werde dir helfen." Sagte sie mit einer liebevollen Stimme. Chie nickte und nahm ihre Hand.

Das Mädchen vom MondWo Geschichten leben. Entdecke jetzt