Remus Lupin
Als ich aufwachte wusste ich erst nicht wo ich war,doch als ich Severus sah der nur ein paar cm von mir entfernt war .Ich wusste nicht genau was er machte.Er tastete mein Arm ,Bein und mein Kopf ab die langsam anfingen zu schmerzen."Ah Lupin sie sind wach.Ich kümmere mich gerade um ihre Wunden.Können sie sich noch dran erinnern was ihnen zugestoßen ist?",gab Severus ernst von sich.
Ich wollte ihm antworten ,doch ich bekam kein Wort raus und krächste nur.Sovort wurde ich rot und hield meinen Halz fest."Hm ich denke das kommt noch von der Nackose.Ich bringe ihnen etwas Lupin.Ich würde ihnen rahten jetzt nicht auf zu stehen.Außer natürlich wenn sie schlimmere verletzungen erleiden möchten und starke schmerzen fühlen möchten." Damit ging er aus dem Raum und ließ mich alleine.
Ich guckte mich um.Ich hatte verbänder an Bein,Arm und Kopf.Doch ich wusste nicht wovon.Ich wusste nicht wie ich nach hier kam und was davor passirt war.Das einzige was ich wuste war das an der Heulenden Hütte und Sirius,und Krätze .Oh nein ich hab mich in einen Wolf verwandelt.Als Severus wiederkam sah er wie ich mit aufgerissenen Augen da lag."Ist gerade was passirt oder warum gucken sie wie eine Eule durch den Raum.",kam es belustigt von Severus.Ich hatte Severus noch nie lachen sehen.Auch wenn es nicht gerade viel war.
Der starre Blick löste sich und ich fing an leicht zu griemeln."Remus ,Remus John Lupin.Anhängsel von James Potter ,Peter Pettigrew und Sirius Black.Weist du ,ich hätte dich jetzt ganz einfach umkommen lassen können.Ich könnte dich jetzt auch mit starken schmerzen weiter leben lassen.Und soll ich sagen warum.Weil es spaß macht.James hat seine gerechte Strafe bekommen.Doch leider hat er die arme Lily mit reingerissen.Peter, Sirius und du .Ihr hättet mehr verdient .Vorallem Sirius,der hätte noch ein paar Jahre länger in Askaban bleiben können.Aber soll ich sagen warum ich das nicht machen werde.Weil ich besser bin ,besser als ihr alle.Ich vergnüge mich nicht an den Schmerz anderer ,ich helfe ihnen!Und jetzt hier trink das,das hilft dir.Und holt dir deine Stimme zurück.",sagte er ernst und ging mit schnellem Schritt aus seinem Zimmer.
Ich schluckte es runter und hatte nach ein paar Min meine Stimme wieder erlangt.Ich dachte über das nach was er sagte."Ist das der Grund warum Severus heutzutage so zurückhaltend,schlecht gelaunt und schnell reitzbar ist.War das alles unsere Schuld .Aber,aber ich tat das alles nicht wegen James oder Sirius.Sondern wegen Severus.Ich war in Jungenjahren in ihn und dachte so würde ich seine Aufmerksamkeit bekommen.Doch ich habe ihn damit verletzt und Jahrelang Leid an getan.Das wollte ich aber nicht.",dachte ich und machte mir starke Vorwürfe.
Ich wollte aufstehen und mich entschuldigen, doch ich konnte mich nur aufrecht setzten ,denn kurtzbevor ich mich hinstellen konnte.Stürmte Severus Snape schon in den Raum und lies mich zurück ins Bett sinken.Sogar nach ein paar Minuten presste er mich immernoch an meinen Schulktern ins Bett.
Es tat zwar nicht weh, aber ich konnte fühlen, das ihn tausende Gefühle durch den Kopf gingen.Es war sehr viel wuht,aber auch etwas Glück zu spüren."Es tut mir Leid Severus ,ich hatte nicht vor dich so zu kränken.",flüsterte ich kaum hörba.Sein Blick war kalt und von meinen abgewendet.
"Wirklich Severus...Du musst wissen ,das das was ich tat ein gans anderer Grund als hass war.",sagte ich genauso leise.Langsam guckte er mich an.Er sagte mit rauer und leiser Stimme:"Und was soll der Grund gewesen sein?"
Ich wurde sehr nervös und versuchte mich von ihm zu lösen.Doch er drückte mich nur fester ins Kissen.Also sagte ich es:"Sev ,der Grund warst du.Die ganzezeit in Hogwarts hab ich dich nur bewundert.Ich mochte dich ,ich mochte dich sehr Severus.Ich denke ich mochte dich so ,wie du Lily mochtest.Und ich dachte das wäre ein guter Weg deine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.Und das ist wohl auch geschehen,doch leider im falschen Sinne."
Der Druck an meinen Schultern ließ nach doch ich blieb liegen.Severus stieg vom Bett , guckte mich ein letztes Mal an und ging dann aus dem Raum und schloss die Tür.
~Severus Snape
In meinem Kopf drehte sich alles,ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte,deshalb verließ ich flüchtig den Raum und entfachte im Wohnzimmer Kamin ein Feuer.Ich setzte mich auf die Couch.
Nach einer Weile hörte ich ein Klopfen an meiner Büro Tür.Ich ging und öffnete sie.Harry stand dort."Potter,was machen sie auf den Gängen.Sie sollten eigentlich im Krankenbett liegen und ihre ach so schlimme Ohnmacht verarbeit und nicht hier rumstreunern."Er verdrehte nur genervt die Augen und hielt mir einen Zauberstab hin und sagte :"Ich weiß Sir,doch Dumbledor hat mich aufgevordert ihnen den Zauberstahb von Professor Lupin zu bringen."Ich nahm den Stahb und drückte Potter die Tür vor die Nase.Mit schnellen schritten ging ich zu Remus ins Zimmer, legte ihm den Zauberstab ins Bett und sagte:"Sie haben ihn gefunden ,bitte." und verschwand schnell wieder ins Wohnzimmer.
Wo ich mir ein Weinglas nahm und es mit einem Zauber füllte.Dann setzte ich mich zum zweiten mal auf die Couch und zauberte mir mit dem Zauber Accio ein Buch her.Ich konnte nicht richtig lesen ,da ich meinen Gedanken her hing.Also klappte ich es wieder zu und legte es vor mich auf den Couch Tisch.
Ich füllte das Glas wohl so offt nach ,das ich langsam anfing wirr im Kopf zu werden.Ich bemerkte wie Remus mit Krücke aus dem Zimmer kam und mich skeptisch an sah.Es scheint so,das ich etwas geschwankt habe."Severus ist mit ihnen alles inortnung?",fragte er ,etwas verstört was er dort sah.Doch ich stell mich schwungvoll auf und sagte mit einem zu dick aufgetragenem Lächeln auf dem Gesicht:"Ja Remus,es könnte nicht besser sein.Gessellen sie sich zu mir und teilen sich eine Flasche Bordo mit mir.Die Muggel trinken so eine Mixtuur immer,und ich muss ihnen sagen.Das diese sehr gut schmeckt."Ich stollperte halb auf ihn doch konnte mich noch rechtzeitig abfangen. "Severus,komm.Wir setzen uns erstmal auf deine Couch.Guck mal hier.Ist das,das hilft.",sagte Remus mit einem Grinsen im Gesicht.
Ich nahm es an und biss genüsslich rein.Eigentlich, hielt ich von soeiner überzuckerten Kallorienbombe garnichts.Ich sagte zu ihm:"Danke Remus,danke für das tolle Geschenk."Remus lachte und nickte dann nur."Sev,darf ich dich mal was fragen?",began Remus und als er meine einverständnis, die durch ein nicken bestätigt wurde ,hatte fuhr er fort und sagte:"Wie wirst du jetzt mit der Situation umgehen.Ich mein,ein Teil deiner Vergangenheit hat sich klar gestellt.Und du musst jetzt mit diesen Teil zusammen leben.Was denkst du Severus?"Ich guckte ihn ernst an und begann zu sprechen:"Wissen sie Remus,ich werde in diesem Zustand keinen Normalen satz mehr raus bekommen.Bitte stellen sie mir dann auch keine Ernsten Fragen.Hahaha ich krige es ja doch hin,man bin ich müde.",gänte ich und stand auf.
Ich ging in mein Zimmer und nahm die Schutzplane runter und legte mich hin.Remus schien gans verwirrt.Er kam zu mir und sagte :"Hey Severus ,du hast mein Zimmer mit einem Zauber belegt ,ich komm dort nicht hinein.Und ich würde mich jetzt auch gerne hinlegen."Ich nickte schwang meinen Zauberstab und wollte die Tür aufschließen ,aber hab wohl unbemerkt meine abgeschlossen und mit einem einfachen Alohomora Zauber geht diese Tür nicht auf.Kurtzdanach schlief ich ein .Remus hatte sich wohl einfach neben mich gelegt.Denn als ich Morgens mit Starken Kopfschmertzen aufwachte lag er eingemümmelt und schlafend neben mir ,unter der zweiten Decke und mit viel Abstand zu mir.
DU LIEST GERADE
The Half Blood Prince and Moony
FanfictionNach vielen Jahren sehen sich Severus Tobias Snape und Remus John Lupin wieder.Einer von ihnen ist sehr froh darüber, der Andere ist garnicht froh drüber.Doch nach einem gewissen Gespräch enderte sich alles. LRS